P!X3l
Semiprofi
@peebee
Ich hoffe, dass es geht. Dann nehme ich 3 D12SL-12.
Ich hoffe, dass es geht. Dann nehme ich 3 D12SL-12.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also habe da mal rabatz gemacht... Bestellung ist raus, Geld geht hoffentlich morgen nachmittag bzw spät. dann Montag nach Übersee
finanzieren geht ganz einfach aus den Vorschüssen von euch fürs Porto... Da ich das ja eh erst am Ende zahlen muss geht das relativ gut aus... Will das ganze nur endlich ins laufen bringen
MFG
Der definitive bestellstatus sollte vorne im ersten post ganz oben stehen.
Ist mir bekannt gewesen du " Superulf"Die Bestellung "Deiner" Lüfter ist längst raus und das Geld auf dem Weg.
Ein Problem ist jedoch auch, dass der Link zwar zur der Liste vorhanden war, jedoch nicht der Link zu der Bestellung bzw. wie überhaupt bestellt wird. Daher auch ein paar mal die blöden Fragen hier. Dass noch zusätzliche Lüfter vorhanden sind steht übrigens aufs Seite 22, also nicht soweit weg. Desweiteren, wenn man die Posts auf dieser mit denen am Anfang vergleicht, sieht man keinen großen Unterschied? Also mal ein bisschen den Ball flach halten, da kann man sich nur anschließen.