Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Gefühl sagt mir mal wieder, AMD muss ein angebliches High-End-Produkt verramschen, damit es verkauft/gekauft wird - Steigert zwar die Umsätze, aber unterm Strich bleiben die Miese :/
Es geht mir doch nur um das P/L Verhältnis. Das ist nunmal architekturunabhängig ;-)
Future-proofing your PC for next-gen gaming • Articles • Eurogamer.net"I think we can assume that most games will use a majority of the 8GB for graphics resources, so I'd go for as much GDDR5 on the GPU as possible," says Avalanche's Linus Blomberg.
Du hast den Masterplan entdeckt. GratuliereIronischerweise stehen die 680 und 690 dadurch ziemlich mies da
Der VRAM ist ja auch ein Thema für die Konsolenumsetzungen von PS4 und der nächsten XBox. Wobei es unklar ist, wie schnell man davon profitieren wird.
Damals ist ja auch schon ein Jahr her. Wenn die ersten Umsetzungen für PC kommen, geht nochmal ein Jahr ins Land und die GTX680 ist 2 Jahre alt im Frühjahr 2014. Sooo tragisch finde ich das dann nicht.
Das ist schon lustig man wurde immer belächelt wenn man von Downsampling sprach und Heute machen die Leute es selbst die gemosert haben.
Ich weis auch noch wie damals zur 680 alle schrieben das reicht für alles und heute sind 6GB Ram ein Kaufargument für den Titan .
Ich schrieb "im Mittel". Heißt, wenn die Anforderungen generell so gestiegen sind, dass eine 2GB GTX680 "out of the box" (also ohne Mods, erzwungenes AA usw.) in Bedrängnis kommt, ist es eh zu spät. Wie gesagt - die allermeisten Titel kann man mit einer 680 2GB prima spielen. Ich glaube nicht, dass Modding, SGSSAA und Downsampling irgendeine Bedeutung bei der Festlegung der Specs der 680 hatten, das juckt Nvidia und AMD nicht. Man muss halt hier zwischen der angepeilten Zielgruppe und uns Enthusiasten unterscheiden. Wir sind absolut in der Minderheit, leider
@fdsonne
Vergiss Downsampling und besorg dir lieber einen Monitor mit 1440p weil das sieht dann original schon besser aus als auf einem 1080p Monitor mit 2160p downsampling.
Ich war damals echt überwältig wie gut die spiele auf dem Yamakasi aussehen im vergleich zu vorherigen 1080p monitor mit 3840x2160@ Downsampling
Skyrim@2560x1440 mit allen HD mods und 4xSGSSAA ist der hammer
AMD hat Heute den WHQL 13.4 Veröffentlich bin gespannt ob der für die HD7990 zum testen verwendet wurde.