HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... und in vielen auch nicht, weiterhin steht über den beiden Vegas noch mal die 7er, was die 5700er Karte damit noch mal abwertet.und hält damit ihre direkten Vorgänger Radeon RX Vega 56 und Radeon RX Vega 64 besser in Schach – in vielen Benchmarks werden sie geschlagen
Nutzlose Karte aka Chip nur damit AMD und die Entwickler ein bisschen für die Nextgen Konsolen üben können, aus Kundensicht aktuell ....
... und in vielen auch nicht, weiterhin steht über den beiden Vegas noch mal die 7er, was die 5700er Karte damit noch mal abwertet.
Nutzlose Karte aka Chip nur damit AMD und die Entwickler ein bisschen für die Nextgen Konsolen üben können, aus Kundensicht aktuell ....
Sind Sie es, Herr Schabowski....?Das tritt nach meiner Kenntnis... ist das sofort, unverzüglich.
Das tritt nach meiner Kenntnis... ist das sofort, unverzüglich.
Irgendwie sagt man das bei AMD Karten immer. Die Treiber sind neu usw. Trotzdem lässt du Wundertreiber immernoch auf sich warten.Jetzt bin ich richtig heiß auf die 5700 Pulse. 389 € UVP klingen OK, weil diese später vermutlich um mindestens 50 € unterboten wird. Die Karte macht meiner 1080 Ti echte Konkurrenz, gerade bei den 4K-Werten richtig beeindruckend. Zwar hat sie nur 8 GB VRAM, für den Preis ist das aber angemessen wenn man es mit NVIDIA vergleicht, die wollen für ihre 2080 immer noch über 600 € obwohl die Vorgängergeneration bereits mehr VRAM hatte. Gespannt bin ich vor allem wie sich die 8 GB mit Minecraft vertragen. Das ist so ein Spiel wo eigentlich 11 GB oder mehr benötigt werden - Eines der Spiele das bei mir zur Vollauslastung des VRAMs führt. Die meisten aktuellen Spiele belegen etwa 8 - 10 GB.
Eine 1080 Ti würde ich mir jetzt nicht mehr kaufen. Pascal ist treibertechnisch praktisch im Koma, RDNA hingegen ist neu und wird noch optimiert. Es ist kein Geheimnis dass AMD zwar lange braucht, dafür die Karten aber auch langfristig mit guten Optimierungen versorgt - Im Falle meiner RX 480 sind das seit 2016 satte 20 % mehr nur durch Treiber. Wer noch eine Ti hat sollte sie natürlich behalten, langsamer wird sie nun auch nicht.
Und David Hasselhoff betritt die Bühne.......Das tritt nach meiner Kenntnis... ist das sofort, unverzüglich.
Jetzt bin ich richtig heiß auf die 5700 Pulse. 389 € UVP klingen OK, weil diese später vermutlich um mindestens 50 € unterboten wird. Die Karte macht meiner 1080 Ti echte Konkurrenz, gerade bei den 4K-Werten richtig beeindruckend. Zwar hat sie nur 8 GB VRAM, für den Preis ist das aber angemessen wenn man es mit NVIDIA vergleicht, die wollen für ihre 2080 immer noch über 600 € obwohl die Vorgängergeneration bereits mehr VRAM hatte. Gespannt bin ich vor allem wie sich die 8 GB mit Minecraft vertragen. Das ist so ein Spiel wo eigentlich 11 GB oder mehr benötigt werden - Eines der Spiele das bei mir zur Vollauslastung des VRAMs führt. Die meisten aktuellen Spiele belegen etwa 8 - 10 GB.
Eine 1080 Ti würde ich mir jetzt nicht mehr kaufen. Pascal ist treibertechnisch praktisch im Koma, RDNA hingegen ist neu und wird noch optimiert. Es ist kein Geheimnis dass AMD zwar lange braucht, dafür die Karten aber auch langfristig mit guten Optimierungen versorgt - Im Falle meiner RX 480 sind das seit 2016 satte 20 % mehr nur durch Treiber. Wer noch eine Ti hat sollte sie natürlich behalten, langsamer wird sie nun auch nicht.
Das tritt nach meiner Kenntnis... ist das sofort, unverzüglich.
Musst du den ********** einer ex Diktatur noch als Profilbild haben?
Ein Zitat aus der schlechtesten Pressekonferenz des 20. Jahrhunderts.
Ich würde sagen, der Herr Schabowski ist Teil der neueren Poppkultur, so wie Che Guevara, da regt sich auch keiner auf und er hat mehr Leute auf dem Gewissen.