Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
imax kinos sind ein wenig ars** weit weg von da wo ich her komm. Bleibt mir wohl nur übrig diverse mmärkte abzuklappern
imax kinos sind ein wenig ars** weit weg von da wo ich her komm. Bleibt mir wohl nur übrig diverse mmärkte abzuklappern
Last doch einfach diese rot Cyan Brillen Müll sein und versaut euch nicht das 3D Erlebnis .das beste was gibt ist NVIDIA 3dvision das ist echtes 3D und nicht dieser farbenschrott.ich garantiere wer einmal Resident evil in 3dvision gezockt hat wird verloren sein für normale 2D Games.bisher hat man sich auf immer bessere Grafik aufgegeilt aber das hier ist eine volkommen neue Welt des zocken.absolut kranke scheiße!
Was spricht gegen nen Zalman 3D Moni+ ner ATI + iz3D ? MfG
,ich sehe da kein Flimmern bei 120 Herz bekomme aber trotzdem Kopfschmerzen.den grund weis ich nicht.
Im 3D Kino habe ich keine Kopfschmerzen!
40-50%mich würde mal interessiren wie die Augen aussehen wenn man es ausführt.ist das wirklich ein schielen?
Wie sieht es mit Nvidia Vision aus ? Hat man da Doppelbilder oder ist es wirklich perfekt, d.h. ohne fehler etc. ?
so, habe mir mal Treidef 3D runtergeladen, um zu gucken, ob der effekt in spielen was taugt und muss sagen, daß es schon nicht schlecht ist.
Jedoch habe ich ab und zu, an manchen stellen, doppelbilder.
Benutze eine rot/blau brille, sollte also die richtige sein.
Wie sieht es mit Nvidia Vision aus ? Hat man da Doppelbilder oder ist es wirklich perfekt, d.h. ohne fehler etc. ?
My bloody Valantine ist Einfach nur Genial , "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" ist auch nicht schlecht . die Anderen hab ich leider noch nicht gesehen (Wegen Dauer-Nachtschicht warte ich bis se auf DVD kommen und ziehe sie mir übern Beamer rein ) . MfG
(ich habe jetzt eine Ati, die würde ich dann eventl. verkaufen) Sowieso müsste ich noch sparen.
@scully1234: Es geht mir nicht ums 3d Kino, das kenne ich. Ich wollte Nvidia 3D Vision ausprobieren.
.
@Turbofucker: es gibt bei Ebay immer wieder Auktionen und über gängige Preissuchmaschinen, solltest du was finden. Du müsstest schon mit über 200 Euro rechnen. Ein großer Nachteil des Monitors soll seine Winkelabhängigkeit sein, laut Hersteller angaben vertikal 8-12 Grad beim 3d Effekt! Man muss also wiklich schon den Kopf gerade halten.
Jetzt stell dir die Frage wie lange verbringst du im Imax Kino u wie lange zockst du an deinem PC?.im 3D Kino habe keine Symptome.