ColeTrickle
Urgestein
kannst ja dann nen neuen thread machen @rasputin...hast ja erfahrung...da kannst ja alles reinschreiben,was man wissen muß...frames,effekte usw...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kam gerade von der arbeit , ein Packet hatte ich heute morgen selber angenommen aber der bundle wurde komischerweisse bei den Nachbarn abgegeben , ein post bote 2 packete , naja muss man nicht verstehen. Endlich da , muss zwar kurz weg aber nachher wird getestet....... @ mal schauen ob ich ein review mache oder nicht , schreibt vielleicht mal rein was ihr so wissen wollt oder was ich testen soll.
Zwei Fragen
Erste: Wenn ich CS:S oder sonst einen Shooter - Zocken will, wie kann ich das 3D-Laservisier einschalten? Oder kommt es erst in den neuen Games in Einsatz ? Mir ist schon klar das man mit der Tasten kürzel STRG - F12 ein & ausschalten kann aber das Funktuniert irgendwie nicht ;/
Zweite Frage
Hab jetzt schon einige Games ausprobiert (CS ; UT; L4D; WOW; Demi; uvm.)
Bin von der Tieffenwirkung echt begeistert wenn nicht schon Süchtig danach. Aber so richtig den 3D Effekt wie beim Steroskopischen 3D Bild tester von Nvidia ist mir noch niergens aufgefallen. (Mach ich da was falsch oder geht das noch nicht ?)
Fazit: Hab mir um 160€ die Brille gekauft und einen alten Panasonic 21zöller aus den Keller geholt. Und sind wir ehrlich ! Ich könnte ohne der Brille kein Spiel mehr angehn ^^
1. Du hast in dem Treiber eine Einstellungen wo du diese Fadenkreuze erst aktivieren musst. Ist das bei dir der Fall?
Das liegt daran das CSS nicht dafür gemacht ist. Damit du einen solch starken Effekt wie bei der Nvidia Demo hast, muss natürlich auch das Game angepasst werden mit speziellen Effekten. Das ist im Moment nur bei WOW der Fall. Resident Evil 5 werden auf grade noch solche Dinge eingebaut damit der Effekt noch extremer ist.
So ,
der Frosch hatte am WE die Ehre das Ding bei Nvidia Live erleben zu dürfen.
Und was soll ich sagen , man kann viel schreiben aber nicht bringt das Feeling dieser Brille rüber, jeder der sich die ganzen Sachen angeschaut hat , stand mit weit offenem Mund davor und man hörte nur großes Staunen.
Das Gaming interessiert mich weniger, aber das ganze auf einem Wohnzimmer LCD und einem HD Film erleben zu dürfen ist Atemberaubend. Zu merken wie man sich ducken tut weil man Angst hat es fliegt einem alles ins Gesicht ist einfach unbeschreiblich und unglaublich.
Das Ding hat definitiv Zukunft wenn man es schafft den Leute das ganze zu Präsentieren.
Wenn die Unterstützung größer wird ist das ein neues Heimkino Erlebnis. Einfach Wahnsinn, die alte Brillen Sachen kommt nicht annähend an dieses Erlebnis heran.
1. Du hast in dem Treiber eine Einstellungen wo du diese Fadenkreuze erst aktivieren musst. Ist das bei dir der Fall?
2. Das liegt daran das CSS nicht dafür gemacht ist. Damit du einen solch starken Effekt wie bei der Nvidia Demo hast, muss natürlich auch das Game angepasst werden mit speziellen Effekten. Das ist im Moment nur bei WOW der Fall. Resident Evil 5 werden auf grade noch solche Dinge eingebaut damit der Effekt noch extremer ist.