[Übersicht] Erste Eindrücke zur 3D Vision Brille von Nvidia

Ich werd als zweitsystem mal nen NV System basteln, fehlt nurnoch ne dicke CPU.

Geht das 3D zeug auch im SLI ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann eben Stalker CoP , alles max und voll aufgedreht :d

hat man dann immernoch genug frames pro auge?
 
Crysis ist auch ehrlich gesagt das negativste Beispiel was man überhaupt heranziehen kann,bei der Fülle an Games;)



ist doch grade geil, ich stell mir grad die A Bombe vor wie sie den ganzen Wald platt macht und du mitten drin stehst :fresse:
Komtm auf jedenfall bestimmt sehr geil.



dann gehts ja, ne GTX260 hab ich ja noch rum liegen mal noch 2 dazu kaufen und so ne 3D Brille.


PS: Ich hab mir die Panasonic Glotze bestellt mit 600 Hz :stupid::lol:
 
ist doch grade geil, ich stell mir grad die A Bombe vor wie sie den ganzen Wald platt macht und du mitten drin stehst :fresse:
Komtm auf jedenfall bestimmt sehr geil.




dann gehts ja, ne GTX260 hab ich ja noch rum liegen mal noch 2 dazu kaufen und so ne 3D Brille.


PS: Ich hab mir die Panasonic Glotze bestellt mit 600 Hz :stupid::lol:

sind es denn echte 600Hz oder wieder so zwichenbilder und in echt kann der wieder nur 60hz oder halt Pal oder 24p oder was auch immer :d
 
PS: Ich hab mir die Panasonic Glotze bestellt mit 600 Hz :stupid::lol:

Die schafft auch reale 120Hertz?

Ich weiss z.B das es mit der Bravia Serie von Sony mit "200Hertz" nicht funktioniert

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:33 ----------

sind es denn echte 600Hz oder wieder so zwichenbilder und in echt kann der wieder nur 60hz oder halt Pal oder 24p oder was auch immer :d

Das meinte ich damit;)
 
dann muss halt ein reisen rückprojektions DLP gerät her :d die gibt es mit 120Hz und mehr , also echte 120Hz
 
Sag ich doch Rückprojektionsgeräte mit DLP sind mit die einzigsten die das in echt haben ^^
 
:lol:

ne, also 82" geht dann doch zuweit so bis 47" grösser nicht, ich will davon ja in der neuen Wohnung mal 3 davon im Eyefinity haben schon vergessen ? :fresse:

Also, welcher ist da zu empfehlen?
 
naja mir fallen da auch keine "flachen" geräte ein, die DLPs sind ja recht dick, oder kauf die beamer ;) die gibt es als DLP auch mit 120Hz :d
 
der panasonic ist sicherlich kein schlechter Fernseher, aber für das Geld einfach schlecht vom Bild her...

Immernoch ungeschlagen in Sachen Bildqualität:

Pioneer PDP LX 5090/h
Pioneer KRP 500A/M

gibts auch in 60", wobei der KRP noch ein Tick besser ist als der 5090 und deutlich besser als der Z1, denn du dir bestellen willst.

http://www.pioneer.de/de/products/62/63/413/KRP-500A/index.html

Diese 600 HZ sind Marketing... das hatte der Kuro bereits seit 2008, nur wird sowas nicht erwähnt.

Glaub mir, du wirst es bereuen...
 
richtige 3D Fernseher kommen erst Mai/Juni 2010 raus. Panasonic und Samsung werden da wieder interessant werden.
 
richtige 3D Fernseher kommen erst Mai/Juni 2010 raus. Panasonic und Samsung werden da wieder interessant werden.

Gibts doch schon auf dem Amerikanischen Markt u mit ein Bisschen Bastelarbeit an der Stromzufuhr(NT) klappts auch mit dem EU Netz;)
Bzw gibt es auch Firmen die die MuschiBuschi Geräte nach EU Norm umbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind alle dlp geräte, die nicht mit LCD und schon garnicht mit plasma mithalten können.
Ausser der laser TV ist interessant aber der ist extrem teuer...
 
Guten Abend,

ich will mir die Tage 3D Vision zulegen und kaufe dazu auch eine neue Grafikkarte. Jetzt steht die Entscheidung natürlich vor der GTX285 und der GTX295...die Frage ist jetzt natürlich, welche nehme ich?
Die GTX295 würde mich ca. 200 Euro (da ein neues Netzteil benötigt wird) mehr kosten, hätte dafür aber mehr Leistung als die 285.
Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?: )


Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hio, habs selber seit heute und "nur" einen E5300 mit GTX260. Bisher hab ich NFS Shift und GRID mit 2x AA gezockt und läuft. Wenn du einen noch stärkeren CPU besitzt reicht selbst die 285er aus, wenn du mehr Leistung willst ruhig die 295er. Crysis weiss ich nicht frag die Pros s.O.^^, aber ich denke das wäre unnötig...

Mfg.
 
für mich reicht meine gtx285 völlig aus für 1680*1050 in verbindung mit nem i5 750.
zock grad modern warfare 2 mit 4aa 16af.
grid, half life 2 mit cinematic mod 10 läuft alles wie es soll.
 
für mich reicht meine gtx285 völlig aus für 1680*1050 in verbindung mit nem i5 750.
zock grad modern warfare 2 mit 4aa 16af.
grid, half life 2 mit cinematic mod 10 läuft alles wie es soll.

auch in 3d alles? (wobei 4mal AA ja net die welt ist :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh