- Desktop System
- PSBOX
- Prozessor
- 7800X3D
- Mainboard
- Strix X670E-A
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- Kingston Fury Renegade 64GB
- Grafikprozessor
- RTX 5090 incoming
- Display
- Asus Rog Swift PG32UCDM
- SSD
- M.2 1TB SIlicon M.2 980Pro 2TB M.2 980Pro 1TB
- Soundkarte
- Soundblaster G6 +HIFIman Arya+Endgear Microfon
- Gehäuse
- Lian Li O11 Vision Chrome Mora 420
- Netzteil
- Corsair HX1200i
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- G502
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Internet
- ▼100mbit
Das ist einer der Gründe warum ich sagte ich schaue mir das bis 20 NM an .
Wenn ich so an meine 7970er zurück denke bis BF3 vernünftig lief vergingen über 6 Monate .
Mantel steckt noch in Kinderschuhen es geht aber in die richtige Richtung wenn alle Hersteller an einem Strang ziehen würden.
So wen AMD mit Mantel auf sich allein gestellt bleibt sehe ich es nicht unbedingt positiv für die Endkunden.
Generel ist es aber super die Cpus zu entlasten da die Leistungsteigerungen ja auch stagnieren bei den CPUs mit ca 12 % mehrleistung von Sandy bis Haswell passiert da nicht viel.
Wenn ich so an meine 7970er zurück denke bis BF3 vernünftig lief vergingen über 6 Monate .
Mantel steckt noch in Kinderschuhen es geht aber in die richtige Richtung wenn alle Hersteller an einem Strang ziehen würden.
So wen AMD mit Mantel auf sich allein gestellt bleibt sehe ich es nicht unbedingt positiv für die Endkunden.
Generel ist es aber super die Cpus zu entlasten da die Leistungsteigerungen ja auch stagnieren bei den CPUs mit ca 12 % mehrleistung von Sandy bis Haswell passiert da nicht viel.