tecfreak
Enthusiast
Natürlich hat er recht und BF4 läuft unter Win8.1 besser als unter Win7 aber er behauptet es wäre ein Plus von 40-50% was jede Presse & andere User nicht bestätigen. Möchte ihm da auch nicht unterstellen "getrickst" zu haben aber alles doch schon sehr komisch. Er muss schon jetzt ein super DX von Microsoft bekommen haben. Hoffentlich haben wir alle bald etwas davon
Stimmt schon, der übertreibt mal gerne und versucht sich sein Hardware jetzt einfach nur schöner zu reden. Würde mich auch nicht wundern wenn er dafür was bekommt, dass er diese Halbwahrheiten verbreitet.
Ich habe selber im Multiplayer Win8.1 gegen Win7 verglichen und hatte gefühlt geringere Framedrops unter Win8.1. Da es aber zu dem Zeitpunkt keine Möglichkeit gab SweetFX mit DX 11.2 zu verheiraten und mich die MetroUI einfach nur angekotzt hat und es sich auch trotz Start8 irgendwie verkehrt angefühlt hat musste die Win8 Installation auch wieder weichen. Fände es auch besser, wenn Win7 irgendwann mal ein Update auf DX11.2 erfahren würde.