Dann läuft bei Dir was schief, ich habe mehr, als mit der 780 Classified. Mit OC zieht die Tri-X der ebenfalls übertakteten Classified dann vollends davon.
mal nicht übertreiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann läuft bei Dir was schief, ich habe mehr, als mit der 780 Classified. Mit OC zieht die Tri-X der ebenfalls übertakteten Classified dann vollends davon.
mal nicht übertreiben
für mich ist Mantle ein Fiasko über 80 Prozent der User haben Probleme und viele Wechseln wieder auf Directx11
Was aber daran liegt, das es noch neu ist und Kinderkrankheiten hat, wie jede neue Software.
Forenmitglieder, die berechtigte Kritik an etwas als Jammern abwerten sind natürlich viel toller zu lesen.
Vieleicht sind die AMD Nutzer auch einfach nur begabter darin Bugs zu finden. Falls ein nVidia Nutzer einen Bug findet, dann installiert er lieber schnell den Rechner neu bevor das noch jemand mitbekommt
Der 13er Treiber rennt wunderbar, genau wie die Jahre davor mein Nvidia Treiber. Die Probleme ATI seitig stimmen leider (abundan).
Habe auf meine Workstation auch ne mini Firepro und es gibt 1mal die Woche nen Treiberreset.
Meine GTX 680 hatte bestimmt auch alle 2 Tage einen Treiberreset...
Natürlich hat er recht und BF4 läuft unter Win8.1 besser als unter Win7 aber er behauptet es wäre ein Plus von 40-50% was jede Presse & andere User nicht bestätigen. Möchte ihm da auch nicht unterstellen "getrickst" zu haben aber alles doch schon sehr komisch. Er muss schon jetzt ein super DX von Microsoft bekommen haben. Hoffentlich haben wir alle bald etwas davon
http://extreme.pcgameshardware.de/b...r9-290x-versus-gtx-780-ti-11.html#post6180405Im kommenden Heft ist ein Artikel dazu. Aber ich teaser euch mal was: Unter unseren Testbedingungen (die genau so auch für Mantle gelten) kann die GTX 780 Ti mit einer sehr schnellen Intel-CPU beim Wechsel von Win7 (DX 11.0) auf Win 8.1 (DX 11.1) um einen relativ hohen einstelligen Prozentbetrag zulegen. Das ist deutlich, dank höherer Min-FPS auch spürbar, aber nicht so dramatisch wie mit Mantle.
Jo, wenn ich in den Himmel schaue habe ich das auch unter win7.
Nimm es mir nicht übel, aber jeder test (außer die polnische "seriöse" Presse) behauptet das Gegenteil
*seuftz* Im kommenden Heft ist ein Artikel dazu. Aber ich teaser euch mal was: Unter unseren Testbedingungen (die genau so auch für Mantle gelten) kann die GTX 780 Ti mit einer sehr schnellen Intel-CPU beim Wechsel von Win7 (DX 11.0) auf Win 8.1 (DX 11.1) um einen relativ hohen einstelligen Prozentbetrag zulegen. Das ist deutlich, dank höherer Min-FPS auch spürbar, aber nicht so dramatisch wie mit Mantle.
Wie die Werte gut zeigen, können Geforce-Karten dank Windows 8.1 sehr gut mit den Mantle-kompatiblen Radeons mithalten und deren Leistung stellenweise sogar übertreffen.