S
Sharif
Guest
Und Jungs bedenkt daran das es noch eine Beta Treiber ist. Wie ich AMD kenne holen die mindestens noch zusätzlich an Leistung raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat mal jemand einen Bf4 multiplayer test mit dx zur hand damit wir diesen komischen test da oben entkräften können.
Die werte können so einfach nicht stimmen
Ich glaube kaum, das EA es zulassen würde, dass man ein Produkt absichtlich ausbremst. Die wollen ja Geld machen und Bugfield 4 ist ja selbst wenn es nur ein DLC für BF3 wäre ein Renner.
Und Jungs bedenkt daran das es noch eine Beta Treiber ist. Wie ich AMD kenne holen die mindestens noch zusätzlich an Leistung raus.
Um eine etwas schwächere CPU zu simulieren, reduziere ich morgen die Anzahl der Kerne und den Takt. Mal sehen ob bei 2x Radeon R9 290X oder einer Single-Karte.
Don schrieb:Um eine etwas schwächere CPU zu simulieren, reduziere ich morgen die Anzahl der Kerne und den Takt. Mal sehen ob bei 2x Radeon R9 290X oder einer Single-Karte.
Da hat AMD was Richtig Geiles auf die Beine gestellt, Hut ab und dies nicht zu kurz!
Dies ist ein Schlag ins Gesicht für Nvidia ... Mal Thief 4 abwarten, dann wird man sehen ob und wie sich NV dazu äußern wird.
Wahrscheinlich gar nicht. Einfach ne neue Karte rausbringen, die schneller ist. Hat bei 3Dfx ja auch geklappt
Warum sollte ich das in 10 Jahren sagen? Fakt ist, dass nV jahrelang in Sachen Treibern die Nase vorn hatte. Mittlerweile ist ATI/AMD auch soweit jedoch m.M.n. nicht ganz...
Warum hat nV mit PhysX jahrelang geschlafen? Die haben mit dem Ding alles richtig gemacht und es sieht wirklich nice aus, sofern in nem Game vorhanden. Havok reicht sicherlich auch aber mei Beides zu haben ist auch nicht schlecht.
Abwarten... du hast ja selber geschrieben, dass es anscheinend lt. Dice nicht AMD exklusiv ist. Wenn dem wirklich so ist und du nicht nur wieder Quatsch von dir gibst, wird nV definitiv nachziehen und nicht ohne Bombe.
Ich kann die Begeisterung hier nur begrenzt nachvollziehen. Bringt es wirklich was, wenn der "Durchschnittsgamer" auf seinem 1080p 60Hz Bildschirm mit einer Midrange-Grafikkarte 160 anstatt 140 FPS bekommt. Mantle wird erst dann zum Gamechanger wenn es durch die Bank implementiert ist. Battlefield 4 ist schon zu alt um ein Grafikkartenkiller zu sein. Für geschätzt 80% aller Nutzer wird Mantle bei BF 4 keinen spürbaren Unterschied bringen.
An dieser Stelle möchte ich Don für den Aufwand danken, den er sich gemacht hat. Leider ist Mantle bei BF4 besser für Einstiegsgamer als für die Enthusiasten.
Ich sehe Mantle als willkommenen Ersatz für DX11.2 und Win 8. Immerhin kann ich so bei Windows 7 bleiben und nehme noch ein bisschen Mehrleistung mit.
Lass das bloß nicht die 780ti fanboys hören. Die können es scchon nicht haben wenn einer mit ner AMd Karte in ihrem thread schreibt
Ich denke nicht, daß ich dir Rechenschaft ablegen muss. Das mit der schnelleren nV-Karte war übrigens ironisch gemeint. Theoretisch könnte nVidia auch irgend ein Feature entwickeln, dass die dann hypen, aber anfangs so ziemlich null bringt (HW T&L) oder die Hardware dafür nicht ausreichend schnell ist (32Bit Rendering anno 1997 oder 98). Oder nVidia bringt schneller als andere ein neues Spitzenmodell raus. Das klappte in der Vergangenheit ja auch ganz gut...was treibt dich (oder andere experten) eigentlich nun dazu an in einem thread der momentan nur über 5 ecken indirekt etwas mit nvidia zu tun hat dauernd darauf rumzureiten dass nvidia ja besser sei oder bestimmt bald wieder besser ist ? was hast du davon ? ehrlich, was bringt es dir ?
mfg