"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kannst in RLP ned nochmal richtig abgehn? Will Schulfrei...

Spaß...will ja nit noch mehr Leute verlieren...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo. war ja klar. in österreich ist doch echt viel weniger als bei uns und bei denen muss man national nicht in die schule... nur nordösterreich ist doch davon betroffen -.-
 
Keine Schule in Schwaben und Oberbayern

Wegen des Orkans fällt am morgigen Freitag in ganz Schwaben und in ganz Oberbayern der Schulunterricht aus. Nach Angaben der Regierung von Schwaben bleiben in dem Regierungsbezirk wegen des Sturms alle Schulen geschlossen. In einer amtlichen Gefahrendurchsage der Regierung von Oberbayern hieß es, wegen einer Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes vor Orkanböen fiele am 19. Januar der Unterricht an allen Schulen in Oberbayern aus. Für Donnerstagnachmittag und Abend war bereits zuvor der gesamte Schulbetrieb in Bayern abgesagt worden.

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :xmas: :)

Geniaaaal! *tanz*
 
Gott sei Dank!

Aber die Wetter Extreme nehmen auch in Österreich zu!

Letztes Jahr um diese zeit in meiner Stadt über 3m Schnee, jetzt blühen die Blumen ;)

Lg Maxxx
 
wem sagst das ... meine sis is in neu ulm @ school => schulfrei !
ich in ulm ==> nicht schulfrei...

knappe 5 km zwischen unseren schulen !!!

unfair oder ?
 
so ne scheize aber auch ^^ ich will auch nich ine sql

btw: omg schon 20 seiten :bigok:
 
Also hier in Kulmbach wars bisher auch net so schlimm... Nur wenig Regen und Wind... Aber so langsam legt der Wind zu (hab schon Angst um meine Balkon Tür)...

Hab grad im Fernseher gesehen, dass die Deutsche Bahn den kompletten Zugverkehr eingestellt hat... Heftig...
 
Wer fragt die arbeitende Bevölkerung????
Ich muss morgen an die Arbeit..... :(
 
Ach das wegen der schule is mir schnuppe, ich wohne 10min. (zu fuss) von der schule weg, falls die morgen dann zu hat wen ich da ankomme geh ich einfach wieder heim und penn erstmal richit und dann abends dann gut feiern gehen:banana:
 
also bei mir gehts hier grade richtig ab...das fenster knackt wie verrückt..:eek:
solangsam mach ich mir echt sorgen...
 
am einfachsten ist es bei newsseiten, radiosendern, zeitungen, landesbildungsservern nachzuschauen!

da findet sich die info recht schnell ;)
 
Wer fragt die arbeitende Bevölkerung????
Ich muss morgen an die Arbeit.....
Find ich auch sinnlos. Schüler dürfen nicht sterben, aber wir Arbeiter können schonmal dran glauben....

MfG,
Michael
 
Colli (07:21 PM) :
HABEN MORGEN KEINE SCHULE ES WURDE MIT HERRN R******* GETELT!!!
reFleX (07:23 PM) :
ganz sicher=
Colli (07:23 PM) :
jap schule is geschlossen
reFleX (07:23 PM) :
alles klar

bissl später

olli (07:43 PM) :
WIR HABEN DOCH KEIN SCHULFREI
Colli (07:45 PM) :
MEINTE NUR WENN ES MORGEN NOCH SO STÜRMT. WENN NICHT LÄUFT ALLES WIE IMMER!!


man -.- und capslock klemmt auchnoch ^^
 
will Arbeitsfrei...

hatten bis gerade Stromausfall in einem kleineren Ort bei Paderborn.
schon irgendwie komisch wenn überall das Licht ausgeht, und allgemein man nichts mehr machen kann. Nach und nach fahren dann die Feuerwehr Autos raus (die bei uns fast nebenan sind).

Aber unglaublich wie sehr man doch auf Strom angewiesen ist...


@Bertel: Brilon ist fast nebenan
 
Zuletzt bearbeitet:
genau.. wo erfährt man ob man schulfrei hat?

bei uns in mittelfranken geht's nicht so ab...
man kann sich nichtmal gegen den wind lehnen.. aber die polizei fährt schön die ganze zeit streife.. vll gehn ja welche in der anarchie plündern :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich fahr jetzt zum mcdoof

have phun :wink:
 
Ich würde mir soo gerne ein paar Pils aufmachen, aber da ich noch nicht weiß wie das Wetter morgen früh ist und ob ich dann zur Schule muss... :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh