"Es war schön mit euch" - Der Thread zum Orkan "Kyrill"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand von euch wo man sehen kann wo der Höhepunkt des Sturmes umher wandert? Will wissen wann mein schuppen komplett weg is...
 
jepp bei mir auch ... nicht sonderlich weit von dir weg ;)

werde jetzt auch abschalten => mein pc muss nicht draufgehen wenns hier kracht...
 
bringste mir auch pls nen big mac maxi menü mit? mit nem fetten vanille shake ^^
danke!
bei uns gehts auch langsam los..
 
also hier in norddeutschland (bei Lübeck um genau zu sein) hats heut nachmittag nur geregnet und sonst ist auch noch nicht so viel passiert!

Wahrscheinlich kommts heute Nacht noch heftig und Hochwasser ist in Lübeck wohl wieder angesagt, d.h., dass die Brücke in Richtung meiner Schule gespeert ist und ich aussen rum gehen muss :(
 
Weiß jemand von euch wo man sehen kann wo der Höhepunkt des Sturmes umher wandert? Will wissen wann mein schuppen komplett weg is...

http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm

Da auf deinen Kreis klicken, dann noch auf dein Gebiet.

Bei mir siehts dann so aus:

Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANBÖEN

für den Ostalbkreis , Bergland oberhalb 600 Meter

gültig von: Donnerstag, 18.01.07 09:30 Uhr
bis: Freitag, 19.01.07 09:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Donnerstag, 18.01.07 09:30 Uhr

In freien höheren Lagen Orkanböen um 140 km/h, in höchsten Lagen
auch über 150 km/h, anfangs aus Südwest, ab Mitternacht auf West
drehend.

Hinweis auf mögliche Gefahren:
Vorsicht Sturmschäden!
Extreme Gefahr durch umherfliegende Gegenstände und umstürzende
Bäume. Mit erheblichen Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nicht die geringste ahnung wie ich morgen zur arbeit kommen soll wenn der zug nicht fährt...... muss ich urlaub nehmen oder?
 
scheint so ^^ Der club steht auch noch...
Das Gymnasium hats schlimmer erwischt, n haufen ziegel von unserer hässlichen fassade sind abgefallen^^

Nu isser schlecht gelaunt
 
Frankenheimer schrieb:
ich hab nicht die geringste ahnung wie ich morgen zur arbeit kommen soll wenn der zug nicht fährt...... muss ich urlaub nehmen oder?

Die haben vorhin schon gesagt, die Arbeitgeber sollen des net so eng sehen wenn morgen jemand zu spät oder net auf die Arbeit kommt wegen dem Sturm. Aber des kommt halt leider auf den Arbeitgeber an...
 
ich hab nicht die geringste ahnung wie ich morgen zur arbeit kommen soll wenn der zug nicht fährt...... muss ich urlaub nehmen oder?
Ich würde einfach meinen Chef anrufen und sagen, das ich deshalb nicht kommen kann. Vielleicht sagt er dann ja, das du einfach zuhause bleiben sollst :)

MfG,
Michael
 
Die haben vorhin schon gesagt, die Arbeitgeber sollen des net so eng sehen wenn morgen jemand zu spät oder net auf die Arbeit kommt wegen dem Sturm. Aber des kommt halt leider auf den Arbeitgeber an...
mein arbeitgeber ist sehr kulant wenns um sowas geht....ich warts erstmal ab. vermutlich gehts morgen um 6.45 alles wieder.
 
Kurze Durchsage für alle Hannoveraner:

Hannover.de schrieb:
Hannover, den 18.01.2007

Nach den Prognosen der Wetterdienste soll der Höhepunkt des Unwetters im Laufe der Nacht zum Freitag überschritten werden. Für Morgen rechnet die Region daher derzeit nicht mit einem weiteren Schulausfall. Die endgültige Entscheidung wird jedoch nach Angaben eines Sprechers im Laufe der Nacht getroffen.

Die Einwohner werden dann durch Rundfunkdurchsagen ab 6:00 Uhr informiert, wenn die Schule ausfallen sollte. Im Zweifel sollen Eltern bevor die Kinder das Haus verlassen auf jeden Fall das Radio einschalten.

Es bleibt spannend :fresse:

Bei mir isses hier auch momentan kräftig am blasen...

_W!zz_
 
Alter schwede ich bin gerade samt Balkong tür ins Wohnzimmer gelfogen und habe jetz verstauchte Finger :( Ich musste beim rauchen die Tür zu halten dabei flogsie ein stück auf und knallte wieder zu und Drückte meine Finger runter und Knack .....

Shice wetter die schaukeln hier Überschlagen sich schon :hmm:
 
Alter schwede ich bin gerade samt Balkong tür ins Wohnzimmer gelfogen und habe jetz verstauchte Finger :( Ich musste beim rauchen die Tür zu halten dabei flogsie ein stück auf und knallte wieder zu und Drückte meine Finger runter und Knack .....

Shice wetter die schaukeln hier Überschlagen sich schon :hmm:

ein grund mim rauchen aufzuhören :p
 
Jau wir ham auch ne ziemlich große Tanne vorm Haus, aber ich hab das schonmal abgeschätzt, im schlimmsten anzunehmenden Fall (für das Haus) würd die Spitze gerade mal an der Wand entlangschleifen
Der andere schlimmste anzunehmende Fall wäre, wenn die parallel zur Strasse umknickt und dann die Autos der Mieter erwischt (unser Parkplatz ist oben am Haus)
Auch wenn der Fall natürlich superärgerlich wäre, ist nicht so gravierend wie wenn der Baum aufs Haus knallt
Und wird ja auch von der Versicherung abgedeckt

@Coop: Best. Post. Ever :lol:

Punkt Versicherung ein entwurzelter Baum ist HERRENLOS das bedeutet das die eigene Versicherung zahlt. Hast man keine Teilkasko hast man die a...karte
 
Also hier is wieder fast alles normal oder ich bin grad im auge des sturms^^ vor etwas 15 min konnte ich nicht mal aus dem fenster schauen weil es so stark geregnet hat:eek:
 
Alter schwede ich bin gerade samt Balkong tür ins Wohnzimmer gelfogen und habe jetz verstauchte Finger :( Ich musste beim rauchen die Tür zu halten dabei flogsie ein stück auf und knallte wieder zu und Drückte meine Finger runter und Knack .....

Tja, rauchen gefärdet die Gesundheit :angel:

(ja, ich bin selbst raucher..)
 
Schülertransport im Landkreis Harburg
18.01.2007

Die Schülerbeförderung im Landkreis Harburg erfolgt am 18. Januar 2007 nach Absprache mit den Schulen.

Einige Schulstandorte beenden den Unterrichtstag bereits nach der sechsten Stunde. Am Schulzentrum Salzhausen wird der Unterricht planmäßig durchgeführt.

Am morgigen Freitag, 19. Januar 2007, findet der Unterricht voraussichtlich an allen Schulen statt, sofern nicht über den Rundfunk ein Unterrichtausfall angekündigt wird
Quelle: Landkreis Harburg.de
na toll..ich hoffe das stürmt hier so weiter damit ich morgen für 4 stunden NICHT hin muss
 
@the-ICH
Dito! ^^
 
Hallo?
...seid ihr noch da? Habt ihr zufällig den Pizzaboy gesehen? ...Ah, glaube es hat geklopft...

:fresse:

Tja, rauchen gefärdet die Gesundheit
Draussen rauchen lohnt heute wirklich nicht - ist in 10 Sekunden bis zum Filter abgefackelt.
Mit Zigarren hat man da wohl einen etwas längeren Genuss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Licht hat grad zum ersten mal geflackert...wah hab keine USV
 
Mal ein kleines update, nun ist das haus nichtmehr heile!
Vor ca. ne stunde hats sehr laut gepiffen und dann geknallt , direkt vor mein fenster was zur straße zeigt:P ich dachte erst baum wäre gegens haus gekippt, aber nein es kamen nur so um die 20 dachziegel runter..
und dann der ganze streß, wohnmobil von uns weg parken, dann mercedes von papi und mami, und dann noch nen mercedes motorschaden vom hof weg schieben >_< so ein mist wetter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh