Goldi
Neuling
Warum kannst in RLP ned nochmal richtig abgehn? Will Schulfrei...
Spaß...will ja nit noch mehr Leute verlieren...
Spaß...will ja nit noch mehr Leute verlieren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freu mich morgen auf die busfahrt
Keine Schule in Schwaben und Oberbayern
Wegen des Orkans fällt am morgigen Freitag in ganz Schwaben und in ganz Oberbayern der Schulunterricht aus. Nach Angaben der Regierung von Schwaben bleiben in dem Regierungsbezirk wegen des Sturms alle Schulen geschlossen. In einer amtlichen Gefahrendurchsage der Regierung von Oberbayern hieß es, wegen einer Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes vor Orkanböen fiele am 19. Januar der Unterricht an allen Schulen in Oberbayern aus. Für Donnerstagnachmittag und Abend war bereits zuvor der gesamte Schulbetrieb in Bayern abgesagt worden.
jo. war ja klar. in österreich ist doch echt viel weniger als bei uns und bei denen muss man national nicht in die schule... nur nordösterreich ist doch davon betroffen -.-
woher wisst ihr das immer mit Schulfrei?
Ich wills auch wissen..
Find ich auch sinnlos. Schüler dürfen nicht sterben, aber wir Arbeiter können schonmal dran glauben....Wer fragt die arbeitende Bevölkerung????
Ich muss morgen an die Arbeit.....
Find ich auch sinnlos. Schüler dürfen nicht sterben, aber wir Arbeiter können schonmal dran glauben....
MfG,
Michael
Find ich auch sinnlos. Schüler dürfen nicht sterben, aber wir Arbeiter können schonmal dran glauben....
MfG,
Michael
@Pimok.....
....steht die Gesamtschule in Heiligenhaus noch? (Meinem Neffen interessiert es extrem)
Yeah
Geniaaaal! *tanz*