[Sammelthread] Escape from Tarkov

Das kann ich dir leider nicht beantworten. :/ Das Spiel ist schon echt was anderes. Ich verstehe das Inventar noch nicht mal richtig und in meiner ersten Runde wusste ich nicht mal, wie man nachlädt :d Selbst als guter Spieler kann es sein, dass man jede zweite Runde verreckt. Es ist "anderes".

Ich finde es gerade echt spannend, auch wenn ich als "Battlefield only" Spieler ziemlich überfordert bin :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das Nachladen eigentlich sehr gelungen. Magazine die sich im Rucksack befinden werden Ignoriert - nur Magazine in Jacke und Hose können per "R" nachgeladen werden, im Rucksack müsste man es über das Inventar machen. Und wenn man zwei mal kurz hintereinander "R" drückt, geht es schneller, das aktuelle Magazin wird dann aber auf den Boden geworfen (und wann man den Kampf überlebt hat kann mans wieder einsammeln)
 
Gestern 2 schöne Scav Momente gehabt. Einmal in der Factory, ich nur ne Pistol und gehe hoch auf die Holzbrücke mit der komplett Holzummantelung. Dann kommen da auf einmal 2 full Armor Spieler rein und ich dachte einfach nur ich bin tot. Irgendwie haben die es geschafft mich nicht zu töten und ich die beiden... Schnell schön alles von denen gelootet und raus. Beim 2. war ich auf Customs und hab nur noch AKM mit 10er Mag und ohne Stock etc... also nicht schlecht für Scav aber gibt besseres. Ich höre dann Richtung Tankstelle Schüsse und gehe mal schauen. Plötzlich kommt ein BEAR vor mir aus einer Mauer raus und ich schieß als Reaktion direkt auf ihn. Er war auch voll ausgerüstet (als PACA Armor und den grünen Helm). Hab es geschafft ihn mit einem Magazin zu töten, obwohl er ja nicht mehr so nah war... Hab dann später mal meine Magazine von der AKM geleert und es waren FMJ Bullets :-D Ich glücklicher. Sonst wäre das nie so schnell gegangen. Er hat mir 2 voll gemoddete AK 47, Armor und 2 Tripzips mit Statuen, Festplatten und CPUs gegeben. Hab es dann auch raus geschafft.
Seit Version 0.5xx ist es ja wohl jetzt auch so das die Scavs auch bei den USEC Spawns spawnen (zumindest auf Custom) und nicht mehr am Checkpoint oderso. Finde ich persönlich ne gute Änderung, wobei es natürlich den Factory Key Farm erschweren kann. (Geht natürlich noch mit Hatchruns, wobei da schon viele Scavs auf einen schießen können auf dem Weg).
 
Gestern 2 schöne Scav Momente gehabt. Einmal in der Factory, ich nur ne Pistol und gehe hoch auf die Holzbrücke mit der komplett Holzummantelung. Dann kommen da auf einmal 2 full Armor Spieler rein und ich dachte einfach nur ich bin tot. Irgendwie haben die es geschafft mich nicht zu töten und ich die beiden... Schnell schön alles von denen gelootet und raus. Beim 2. war ich auf Customs und hab nur noch AKM mit 10er Mag und ohne Stock etc... also nicht schlecht für Scav aber gibt besseres. Ich höre dann Richtung Tankstelle Schüsse und gehe mal schauen. Plötzlich kommt ein BEAR vor mir aus einer Mauer raus und ich schieß als Reaktion direkt auf ihn. Er war auch voll ausgerüstet (als PACA Armor und den grünen Helm). Hab es geschafft ihn mit einem Magazin zu töten, obwohl er ja nicht mehr so nah war... Hab dann später mal meine Magazine von der AKM geleert und es waren FMJ Bullets :-D Ich glücklicher. Sonst wäre das nie so schnell gegangen. Er hat mir 2 voll gemoddete AK 47, Armor und 2 Tripzips mit Statuen, Festplatten und CPUs gegeben. Hab es dann auch raus geschafft.
Seit Version 0.5xx ist es ja wohl jetzt auch so das die Scavs auch bei den USEC Spawns spawnen (zumindest auf Custom) und nicht mehr am Checkpoint oderso. Finde ich persönlich ne gute Änderung, wobei es natürlich den Factory Key Farm erschweren kann. (Geht natürlich noch mit Hatchruns, wobei da schon viele Scavs auf einen schießen können auf dem Weg).
Teilweise hast du es aber auch so, das du selber gutes Equipment hast , und dich dann einer mit dem Axt kalt macht. Haben ein Kollege und ich schon öfter gehabt.
 


unbenanntz0sdr.png


Wir sind eine weltoffene, im Jahre 2014 gegründete Multigaming Community namens [TRAP - ZONE] ROGUE CLUB aus dem Raum München.

Unser erklärtes Ziel ist es, gemeinsam mit Euch zu wachsen!

Hierfür müsst Ihr lediglich 18 Jahre oder älter sein, und Spaß am Gamen haben!

Vom PC bis Console, verschiedenste Genres, Retro oder Arcade Games, hier wird alles gezockt!

Wir suchen für unser TeamSpeak noch engagierte Admins und Supporter.

Das etwas andere Hobby:

Bei uns herrscht kein Onlinezwang, jeder kommt und geht, wann und wie er es möchte. Dabei bleibt keiner auf der Strecke. Zu unseren Mitgliedern zählen unter anderem Familienväter, Schichtarbeiter und Studenten.
Alle tragen auf ihre Art und Weise zum Besonderen bei. Unsere [TRAP - ZONE] ROGUE CLUB und die damit verbundene Struktur, entsprechen unserem Altersdurchschnitt von derzeit 45 Jahren voll und ganz. Bei Problemen kommunizieren wir diese schnell und effektiv.

Dadurch garantieren wir dir ein angenehmes Miteinander, welches unserem Feierabend gerecht wird.

Du bist neugierig geworden? Dann mach noch heute den ersten Schritt.
Unser TeamSpeak Server ist unter folgende IP erreichbar.

92.222.201.176:50192


[TRAP - ZONE] ROGUE CLUB - Serverindex - TS3index.com [Teamspeak 3 Serverlist]

https://www.facebook.com/groups/160018961290123/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir auch am überlegen es zu kaufen.

Spielt hier jemand regelmäßig und würde einen Neuling mal mitnehmen ?
 
Ihr könnt auch gerne zu unserer EFT Oldies Gruppe kommen.

Da ist immer jemand da der es gerade spielt.

Discord
 
Trap Zone wäre ja auch was für denn Herr Winkler, so als selbstständiger Schichtarbeiter :d
 
Ja genau. Aus dem guten alten Trier. Woher kommt ihr?

Wie findet ihr eigentlich die erweiterte Shoreline Mal?
 
Nähe Dortmund :wink:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Auf welcher Map hat man denn mit einem Messer am ehesten noch eine Chance?
Entweder lege ich mit dem Messer einen Scav ohne Ammo oder werd schon von sonst wo geholt
 
Bis ich mal gerafft habe wie man die Missionen annimmt... Ich wollte eigentlich nur Woods spielen um etwas Map-Kenntnis zu erlangen. Aber leider soll ich jetzt Pumpguns aus Customs besorgen uns Scavs umlegen.. puh
 
kumpel war die tage mal so nett mir seine account daten zu leihen, damit ich das spiel antesten kann.

joa.. ist aktuell nix für mich.. das fehlende anti aliasing ist wohl nen scherz?
hab richtig kopfschmerzen von dem geflimmere bekommen (und das selbst in 3440*1440).
 
Auf welcher Map hat man denn mit einem Messer am ehesten noch eine Chance?
Entweder lege ich mit dem Messer einen Scav ohne Ammo oder werd schon von sonst wo geholt

Ich hab das meist auf Customs gemacht. Aber ich hab noch nie einen Scav ohne Ammo erledigt ... hast du auch seine Sachen durchsucht (also mit dem "Serach" Button und warten bis der Timer durch ist?)
 
eigentlich schon.
Gerade diese Shotgun Scavs haben oft keine Ammo.
Macht es überhaupt Sinn nur mit dem Knife als Anfänger loszuziehen oder sollte man wenigstens eine Pistole einpacken?
 
Selbst die Pistole macht "so wenig" schaden. Alleine ist es für mch immer noch sehr schwer. Selbst mit einer AK mit Scope bin ich in der Regel völlig überfordert :d

Eben wieder mit ein paar Leuten gespielt. Macht echt Spaß. Vorallem wenn ein, zwei Leute dabei sind, die sich auskennen.

Bin erst Level 5. :/
 
Neuer Patch kommt. Dieses Mal ohne Wipe
http://forum.escapefromtarkov.com/topic/54782-06xx-preliminary-patch-notes/

Dear Escapers!

We are pleased to announce the preliminary patch notes for patch 0.6.xx.

We plan to release this in the coming days.

NO WIPE THIS TIME!

Added:

Additional small passage area at the Customs
Extended spawn area in the outskirts of the Woods
AI Improvements:

Bots now correctly close the doors that hinder their passage
Fixed the bug that allowed bots to occupy the same position
Reduced accuracy of AI grenade throws
Optimizations:

Server performance optimization
Skills tab loading optimization
Minor optimization of locations
Fixed:

Server errors potentially leading to disconnects and desync
Bug that changed the extraction points after reconnect
Bug that displayed “The price has been changed" error while trading
Perception skill progress is now counted properly for long in-raid times
Bug with SMG skill ergonomics bonus
Bug with Sniper Rifle skill recoil bonus
Correct item examining speed bonus
Bug with looting sound hangup
Bug related to profile processing on reconnect
Bug in helmet level-dependent earpiece functioning
Bug related to profile saving
Redesigned player spawn points at the Woods location
Visual and functional fixes of locations
Bug that prevented the second beacon installation attempt if the character was killed during the first one
Adjustments of the quest mechanics
Quest skill level requirement detection bug
Bug with insurance disappearing
A number of bugs related to the screens’ overlapping
Part of the bugs associated with hands deadlocking while opening doors
Various effects fixes
Adjusted helper point of the Attention skill (not shown while aiming, works only with single loot items)
Various fixes associated with sounds
Minor interface fixes
Bug fixes that affect performance
Miscellaneous:

Door opening will be much faster (STILL TESTING)
Perception skill now increases with objects that you have picked up, not just discovered
The game can now only be ran through the launcher
Added window mode selection to the launcher settings (exclusive fullscreen, borderless)
Pressing O once now displays the session end timer, pressing it twice shows the list of extraction points
10 minutes before the end of the raid, the timer will turn red
Added high ping notification (upper right corner). It will be displayed if the ping exceeds 100.
 
Kann mir einer erklären wie das in dem Game mit Coop funktioniert?

Und hat ggf. mal einer Lust wenn dann ne Runde zu 2. oder "mehrt" zu spielen?
 
Kann mir einer erklären wie das in dem Game mit Coop funktioniert?

Und hat ggf. mal einer Lust wenn dann ne Runde zu 2. oder "mehrt" zu spielen?

Die Frage haben wir uns auch gestellt. Haben mal zusammen gespielt und sind unterschiedlich auf der map gespawnt.

Ich versuche heut Abend vllt mal irgendwo Anschluss zu finden..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin die letzten male mit meinem Mate immer zusammen gespawnt.
Wurde doch geändert so viel ich weiß.
Spielen aber auch noch nicht so lange.
 
Mit oder ohne Map?
Seit dem 0.4er hab ich nicht mehr in Gruppe gespielt, aber damals ging das ohne Probleme ausser auf Factory (ich glaube das ist aber gewollt). Mittlerweile gibts ja die Map zum auswählen wo man ca. Spawnt, reicht es wenn einer die hat oder oder muss jeder?
 
Sowohl auf Maps ohne vorhandene Map wie auch mit.
 
habs mir Heute auch gegönnt und würde mich freuen wenn mich jemand Ingame an die Hand nehmen kann. :)

Nick ist wie hier im Forum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh