Die Meldonin stim wurde silent nerft von 20% Schadensreduktion auf 10%. Damit konnte man vorher selbst ohne Helm sonst bei M995/7N39/BS nen Headshot überleben. Und das Teil wirkt ja 15 Min.
Afterburner nutze ich auch.
Klar landen Granaten nicht immer wo sie sollen, daher auch die Versuche. Der Typ wusste einfach zu gut Bescheid, wer da was anderes behauptet ist imho ein wenig Grün hinter den Ohren. Normalerweise werden HE's gerne als soundcover genutzt und dann gepusht, macht der auch nicht, weil er genau weiß wo ich bin. Da waren wie schon gesagt min. drei Stellen an denen ich hätte sein können. Das kannst du im Rennen einfach nicht genau wissen und musst entsprechend anders werfen. Ne, er schaut anfangs schon genau zu mir, pusht exakt wissend, bleibt genau richtig stehen (gerade kein LOS) und wirft dann auch noch so wie es hinkommen sollte, genau wissend das ich trotz Detonation (überdeckt auf die Distanz) noch immer da liege. Dann kommt er zum looten. Ist klar.
Das er alleine war hört man doch klar, zumindest ich? Und die "Pistol" war eine FN57 mit SS190. Ich bin lvl5 und hab wie schon geschrieben kaum was.
Der Repeek ohne Beschuss war um zu schauen ob er pusht. Weiß nicht was da ungewöhnlich sein soll, ist doch auch gut gegangen. Ich weiß ja nicht wie lange du schon spielst, aber den Sound kann ich ganz gut einschätzen. Und nichts gegen Meyer, unterhaltsamer Typ, schaue ich auch ganz gerne mal. Wenn es aber um Skill geht, dann zieh dir mal Landmark oder Worrun rein.