[Sammelthread] Escape from Tarkov

Finde auch es war Glück. Keiner seiner Gegner hat eine Granate geworfen und ihn dazu gedrängt schnell seine Position zu wechseln, hatten nur eine Pistole oder waren allein. Das hätte ebenso auch schlecht ausgehen können. Als ich mit Tarkov anfing, keine Map kannte und mich nix getraut habe war es aber auch Salty Leon mit einem Video auf Shoreline welches mich dazu bewegt hat mal etwas mehr zu riskieren. Das Adm Gebäude war für mich vorher ein absolutes No-Go. Jetzt ist es natürlich ganz was anders und man macht seine eigene Erfahrungen. Trotzdem ganz interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Begehen KI Scavs suizid?

Clip

Der lief vorher noch herum, aber selbst in diesem kurzen Ausschnitt erkennt man dass er stand, und er redet sogar beim sterben
 
es kann vorkommen das scavs anfolge ihrer verletzung verzögert dahin scheiden, sprich blutung oder zerschossener Bauch.. zufall das du genau in dem mom auftauchst
 
Auch Sanitar seine Begleiter, sowie er selber, fallen nach einer gewissen Zeit um wenn man mit denen bereits im Kampf verwickelt war aufgrund der Nebenwirkungen seiner Medizin :d

Aber ja, in dem Falle wohl an Blutung gestorben.
 
Hallo

Kenne mich mit aktuellen Spielen nicht aus, gibts da auch einen Offline Modus ? Das man nichts verliert wenn man drauf gegangen ist ?
 
Du kannst offline Spielen, bis jetzt auch nur alleine, coop ist geplant. Du hast aber dann kein Fortschritt wenn du offline spielst.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da liegt einiges im Argen. Gut sind auch immer nicht ortbare Granaten. Machen einen Heidenlärm, es lässt sich aber auch nach der zweiten oder dritten Granate nicht sagen, wo sie explodiert sind. Fällt mir immer wieder auf Küste auf. Da willst du die Konfrontation suchen, aber weißt nicht wohin..
 
Was mich mal interessieren würde, wann soll denn da der Milestone erreicht sein das nicht mehr gewipet werden muss?
Da ich das ja nur gelegentlich spiele, dann aber immer meinen Spaß habe, ist es im moment eher ein Dämpfer nach meinen 10 stunden oder so wieder von vorne anzufangen.

Ich finde eigentlich ist doch alles drin. Zumindest fühlt es sich für mich sehr rund an.
Bis auf das eine oder andere gelegentliche technische Problemchen...
 
Laut bisheriger, offizieller Aussage kommt der letzte Wipe erst mit dem Ende der Beta.

Meilensteine dürften wohl neue Karten sein, die geplante UN Truppen und größere Eingriffe in die Wirtschaft. Also mit 2-3 Wipes rechne ich mindestens noch.
 
Da 5 von 12 eingezeichneten Karten fehlen, das Spiel seit 6/2017 sich in der beta befindet, glaube ich nicht an ein schnelles Ende der beta, bzw. nur noch 2-3 wipes gibt .... ob das Spiel je fertig wird ist die Frage ;)

Aber so wie es ist, ist es schon gut - die wipes finde ich nicht sooo störend. Klar so Dinge wie den Kappa oder so würd ich persönlich nur machen, wenn es keine Wipes mehr gibt - aber wer sagt, das es nicht auch nach Fertigstellung des Spiels es keine Wipes mehr gibt ;)
 
Naja, nicht alle 12 Karten zählen zum Hauptspiel, einige sind DLC Inhalt. Zumindest nach offizieller Sprechart.
Aber auch ich glaube nicht, dass wir die Final schnell sehen werden, weil sie dann ja ihre Entschuldigung für alles verlieren und mal liefern müssten..
 
Vielen Dank. Das mit dem Wipes nach Release wäre auch noch okay.
Aber dann bitte Hideout sowie dessen Upgrades beibehalten.
Das ist als nur Standard besitzer eigentlich der größte Tritt in die Weichteile mit den wipes.
Hat man sich mal etwas hochgespielt und größeren Stash kommt der nächste Wipe und alles ist wieder weg.
Das wär halt schön wenn es so ein minimum an progression geben würde.
Durch die Änderungen am Flohmarkt wird es ja vermutlich mit Upgrades bzw benötigte Teile über den Markt eh stück für stück schwieriger.
Würde auch damit leben können wenn man irgendwann sagt zum Upgrade des Hideout gehen nur gefundene Teile.
Dann muss man sich die tatsächlich erspielen...
 
ich glaub an das halb jährige gewipe müssen wir uns gewöhnen, wenn wir es nicht abwarten können bis zum release zu warten.. wie das spiel in jedem Detail aussehen wird, wissen die Entwickler selber nicht.. sie finden es grad selber raus.. Nikita ist so nett und gibt dem ganzen ein Gesicht (muss sich ungerechtfertigt viel Mist anhören) aber hat immer ein offenes Ohr für begründete Kritik.. das ganze gibt aber Hoffnung das es endlich mal keine Early Accsess Blase ist die i.wann in der Beta plazt und man mit einem halben Spiel da steht (Dayz und Co.)

Spieler die viel Zeit investieren wollen gerne das nach release immernoch regelmässig gewiped wird weil das System nicht funktioniert wenn sich jeder in jeder Runde Slick Exfil Helm und Meta HK leistet und man auch nur in solche rennt.. für den Feierabend zocker ist das natürlich ein Dolchstoss.. ob es wie in RPGs, Seasons geben wird und ein Unendlich Server.. schön wäre ein unendlich Server wo das gute zeug so selten und geblanced das die Meta sehr breit gefächert ist und dieses: mann kann zu jeden Zeitpunkt in die verschiedensten Sachen reinlaufen.. immer bleibt
 
...
Das ist als nur Standard besitzer eigentlich der größte Tritt in die Weichteile mit den wipes.
Hat man sich mal etwas hochgespielt und größeren Stash kommt der nächste Wipe und alles ist wieder weg.
...

Ich würde es so traumhaft finden, wenn sie beim Release der Fullversion alle wieder auf eine Stufe stellen.
Und das gebooste nur für die Alpha und Beta galt. So ein richtig feiner Nikita, ich bringe wieder mal alle gegen mich auf, "Move".

Wie sie sich bei Facebook immer angegriffen fühlen, wenn man die Hörerpreisigen Editionen als Vorteil "darstellt"..

Ich bin auch mal gespannt, wie sie das später mal eingependelt bekommen.
Die Vollzeitstreamer und die Casuals vollständig zufrieden zustellen mit einer Lösung wird kaum möglich sein.

Wobei ich immer noch der Meinung bin, das es auf dem Schlachtfeld oftmals gar nicht so unfair ist, gerade auf nähere Distanzen kann auch eine einfachere Waffe gefährlich sein, egal gegen welche Armorclass.
 
...... selber schuld wenn man die Harz4-Editon kauft :unsure:










:whistle: Spass - EFT ist das einzige Spiel, was mich dazu bewegt hat soviel Geld in die Hand zu nehmen und die EOD Version zu holen ..... und das soll was heißen.

Im Grunde kauft man selbst mit der Standardedition die Katze im Sack --> keine Demo, keine Vertriebsplattform ala Steam um mal rein zu schnuppern und zu sehen was einem erwartet.
Nein man kauft auf blauen Dunst, ich nur aus Empfehlung von Freunden, und ehrlich gesagt hätte ich das Spiel wieder zurückgeben, wenn ich es bei Steam gekauft hätte. Nach 2H hatte ich definitiv die Schnauze voll, selbst nach einer Woche (war aber noch zu Flir/irnv Hochzeiten) war die Frustration dermaßen hoch, trotz einem persönlichen sehr erfahren Guide der mich und 2 weitere Mates an Händchen genommen hat. Aber da wir nunmal ~ 50€ in die hand genommen hatten, haben wir uns reingefuchst und mit der Zeit kamen Erfolge und das Spiel begann ernsthaft richtig Spass zu machen. Im Squadplay wo man sich blind vertrauen muss und permanet mit seinen Mates kommunizieren muss, so intensiv hab ich das bei noch keinem Spiel erlebt. Wir sind auch mittlerweile in einem fortgeschritten Alter, wo der Skill nicht mehr so ist wie vor 20 Jahren, da kann man bei dem Spiel aber einiges mit Taktik & Knowhow gut machen.

Einen Wipe haben wir mittlerweile hinter uns und mittlerweile sind wir wieder auf lvl 35 als Gelegenheitsspieler, und es macht immernoch Bock in die Raids zu gehen und sich gegenseitig beim questen zu helfen. EFT ist ein wirklich gutes Spiel, und bisher habe ich noch nicht viel zu meckern gehabt ....

die EOD habe ich bei 25% Aktion upgegradet, und ja ist viel Geld, dafür bekommt etwas pay2win ( besseren Stash, 3x3 Container, mehr Ansehen bei den Händlern) und zukünftig DLCs - wenn ich da sSpiel 1 Jahr spiele habe 10€ pro Monat bezahlt ... was bezahlt man bei Wow & co ;)
 
Ich möchte das nochmal klarstellen weil meine obige aussage wohl nicht zu 100 prozent verstanden wurde.
Mir ist das total banane welche Version wer hat.
Hier wäre es für mich völlig hohl direkt die EOD zu haben. Da fehlt ja dann 30 Prozent des Spiels da man direkt so viel Inventar hat
das man gar nicht weiß was man da alles reinschmeissen soll. Nein.
Mir ging es lediglich darum das ich hoffe, nach einem Release zumindest an irgend einer Stelle konstanten Fortschritt zu haben.
Und sei es am ende nur das Hideout. Würde mir völlig reichen. Aber wenn es am ende darin resultiert das tatsächlich einmal im Jahr alles auf Anfang geht, dann habe ich mich tatsächlich schlicht verkauft.
Denn die Zeit kann und will ich in kein Spiel der Welt investieren, nur um dann wieder bei 0 anzufangen. Bei CS gehört das zum Spieldesign und ist völlig ok.
Hier hab ich häufig gelesen das es später alles anders laufen soll. Deshalb ging und gehe ich jetzt auch noch davon aus das es zumindest irgendwo haften bleibt.
 
Es gibt verschiedene Gründe sich die größeren Versionen nicht zu kaufen, da ist der des Aufpreises für mich persönlich einer der, der eher hinten ansteht.
Da kann man aber auch lange drüber philosophieren. ;-)
 
Hatte als "Neuling" (erster wipe vorher nur bsi lv20) nun auch nicht merklich mehr Probleme als andere mit der großen Version.

Flott Geld machen und erst einmal in Cases stecken damit Ordnung herscht :fresse: und der Epsilon Container wurde auch recht fix erreicht, der reicht mir bis dato auch.

Natürlich gerade am Anfang ging einiges an die Händler was ich im Falle von mehr Platz behalten hätte, aber kein Beinbruch,

Händler auf max ist auch ohne Ruf Boost keinerlei Thema, daher noch keinen Grund gesehen in die EOD Version zu investieren ohne zu wissen was da in Zukunft denn nun wirklich kommt.

Platz mit Thicc cases soweiso kein Thema mehr.


Edit:
Mit seasons wie bei PoE könnte ich wunderbar leben, dürfen sich nur nicht die Termine überschneiden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Grade bewusst mein Stash nicht up, weil ich es praktischer finde wenn man dort nicht ewig runter scrollen muss/kann. Ich Pack lieber die Sachen eine ebene Tief in Container. Es reicht eigentlich wenn man ein paar Kits auf halde hat und überschüssigen Kram zügig verkauft
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen seit der Verschlüsselung der Daten und dem letzten Wipe mit der Änderung der Wirtschaft und der dadurch spürbar weniger IRNV/FLIR Einsätze habe ich keine wirkliche Situation gehabt wo ich hätte Cheater schreien müssen! Und ich habe vorher PUBG gezockt bin, daher mehr als ein gebranntes Kind ....
 
Letztendlich war er schockiert, dass sein 3er Faceshield mit 5 Cracks komplett zersprungen ist.
Zugegeben, das hätte mich auch gewundert. Kann das gerade nur ohne ton gucken. Mit 7N37 hätte ich ein Loch erwartet :)
Hatte bei knapp 1100 Stunden Tarkov genau einen wirklichen Cheater. Der hat auch in 10 Sekunden ein rund um die Dorms und in Büschen verstecktes Team mit Head, Eyes ausradiert ^^
 
Hallo,
kann man den Epsilon Container im Raid an einen Freund übertragen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh