[Sammelthread] Escape from Tarkov

Nein. Bekommst man auch nirgends verkauft. Kannst du nur wegschmeißen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß kann man die Container nicht mehr im Raid droppen. Daher scheint es mir Unmöglich den Container zu tauschen (egal welchen)

@Polarcat Verkaufen geht wohl wieder. Eine Freundin hat vor ein paar Tagen den Alpha Container verkauft. Zumindest bei dem habe ich die Bestätigung dass es geht.

Ah, dann haben sie es scheinbar wieder aktiviert, keine Ahnung. Als ich den Epsilon vor ein paar Wochen verkaufen wollte, hat ihn nicht mal mehr Fence genommen. Obowhl die 2xx Rubel die er vorher geboten hat eh lächerlich war.

Kann ja auch sein dass das mal wieder nur für den Alpha gilt, weil der für Xtausen Dollar nun zu kaufen ist. Wer weiß. BSG ist da ja etwas willkürlich unterwegs.

Angenommen ich Spiel von Container zu Container, würde man echt minus machen, der Beta Barter ist besonders im Early wipe extrem teuer.. sodass ich ihn übersprungen hab, den Epsilon gibts dann umsonst.. wenn den Beta ein Händler wenigstens für ein annehmbaren Preis nehmen würde, naja.. Die Geschichte von Spieler zu Spieler, ist sehr wahrscheinlich eine Anti RMT Geschichte

Droppen im Spiel geht gar nicht? Schade, mein RL Kollege hat bereits nach ein paar Tagen das Spiel aufgegeben, dachte mit dem Epsilon ihn wieder locken zu können :lol:Der Ragman nimmt ihn für 682k.

682k. Okay, da haben sie aber kräftig zugelegt. Sauerei :fresse2:

Was macht ihr denn mit euren ganzen Bitcoins? Gibts irgend n guten Trade bei dem man mehr Kohle rausbekommt als der Verkauft bei Therapist bzw. sich mehr lohnt?

Thicc Weapon Case beim Mechanic llv4 für 36? bitcoins.. falls man noch eins braucht ist das ein guter kurs

Ist schon jemand mit kappa unterwegs?
Wo macht man am besten/leichtesten die 100m kills für die Quest von Mechanik?

Shoreline und Wälder dürften ja kein Problem sein. Customs versuche ich mich am Fluss und im Industriegebiet, hatte bisher aber auch erst einmal das Glück. Auf Interchange gibt es in meinen Augen nicht die eine Position, ich eiere halt an der Autobahn rum und hoffe einen beim Queren zu erwischen, aber das dauert auch lange, da es ja unbedingt ein Header sein muss. An den beiden Karten werde ich wohl noch etwas hängen..

Customs glücklicherweise in einen run geschafft.
War am stash beim Adim Gate und ein 4er Team lief auf den Factory Gelände rum, schön ordentlich in Reihe :fresse:

Ich hänge am Cordura. Ich finde das Zeug ums Verrecken nicht. Gibt es da irgendeinen sicheren Spawn?

Die Stoffe spawnen auf interchange in den klamotten läden, als loose loot meisten in zwischen den Auslagen.. ansonsten nur Stashes oder Sporttasche.. die Q. ist nicht Kappa relevant btw

Ach so? Okay, dann muss ich mich damit nicht abmühen. Dann muss ich mich wohl doch mal an den Reiseleiter machen.. Da werd ich glaube dran verzweifeln :fresse:

Manche Quests sind eifach irre, insbesondere so und so viele Kills machen mit schwacher Ausrüstung. Aktuell 30 Scavs Kills auf Interchange mil lvl2 Armor, bin schon mindestens zweimal nah am Ausgang verreckt durch Bauchtreffer.
Edit: getötet von Scav versteht sich :)

Manche Quests sind eifach irre, insbesondere so und so viele Kills machen mit schwacher Ausrüstung. Aktuell 30 Scavs Kills auf Interchange mil lvl2 Armor, bin schon mindestens zweimal nah am Ausgang verreckt durch Bauchtreffer.
Edit: getötet von Scav versteht sich :)

Wenn man sie selber machen muss sind sie scheisse :ROFLMAO: .... wenn man anfänglich low unterwegs ist, ist man froh auf solche zu treffen, da man so auch mal gute Waffen & Munition absahnen kann (y)

Find das daher auch irgendwie reizvoll - habe gestern alleine im Blauen UN Zeugs 4x M4A1 verloren .... :cry:

Wenn man sie selber machen muss sind sie scheisse :ROFLMAO: .... wenn man anfänglich low unterwegs ist, ist man froh auf solche zu treffen, da man so auch mal gute Waffen & Munition absahnen kann (y)

Find das daher auch irgendwie reizvoll - habe gestern alleine im Blauen UN Zeugs 4x M4A1 verloren .... :cry:

ich mach auch die UN M4 Quest... was fuckt die mich ab ey... puuuh. Soo viele m4 verloren :( Aber es gibt nen kleinen Tipp wie man die Chance erhöhen kann die M4 doch wieder zu bekommen. Man nimmt einfach den M4 lower und haut alles andere von der ADAR drauf :d Die meisten denken dann "wääh ADAR lass ich besser mal liegen". Hat jedenfalls 2-3x schon funktioniert. Ob es wirklich dann daran lag weiß man natürlich nicht ;)

Jo die ist echt nervig. Weil man mit dem Geraffel auch nicht einfach Nachts gehen kann, an den ollen Helm geht ja kein NV dran :wall:

Die schlimmsten Quests für mich waren:
Kills während man zittert
Kills während man geblendet ist

Alles andere war für den Kappa fast geschenkt.
Spiele aber auch 80% der Zeit Duo und die restlichen 20% Solo.

Solo ist schon um einiges Härter, aber einfacher als Tripple oder mehr - zu unübersichtlich - gerade in Gebäuden.

Die Zitterquest fand ich nicht so schlimm, gebrochenen Arm bei Therapist einfach nicht heilen lassen und mit 8,5er Magnum Buckshot Shotty auf Factory. Geht super fix eigentlich. Sobald man auf den Oberkörper zielt hat man fast immer nen Headshot.

Geblendet sein hab ich noch nie geschafft und auch die 100m Headshot Kills auf Interchange wollen nicht klappen. Vielleicht muss ich noch asozialer campen...

Interchange hatte ich im Oli alle 3 Headshots gemacht... Top Spawn, Blue Stim, hoch aufs Regal beim Super Loot in der Ecke.

Dann beten, dass welche den Haupteingang bei Oli langgehen. Kommen eigentlich immer welche :fresse:

Was meinst du genau mit Top Spawn und Super Loot in der Ecke in dem Zusammenhang?

Hier meinst du? Nette Position :giggle:

Unbenannt.png

Echt ne nice Position!
Stellt ihr eigentlich eher euer Zeroing um oder schießt ihr nach Mildots?

Ich stell da nur rum, wenn ich wirklich extrem weit schießen muss. Also wenn ich aus Erfahrung weiß, dass ich bei 200m und mehr liege. In dem Spiel fühlt sich das ja schon wie ein halber Kilometer an..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh