[Sammelthread] Escape from Tarkov

ich finde scav gar nicht als verlorene zeit. Zum einen kann man wichtige sachen für den ausbau finden. Und zum anderen bekommt man dann immer schönes equipment was man mit dem PMc schmerzfrei verheizen kann. Find ich mega...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Patch ist wohl seit wenigen Minuten live:


@Speeddeamon
Aber ich kann doch gleich mit dem PMC losziehen und genauso die Sachen finden.
 
Wenn der Postbote mal langsam klingeln würde könnte ich auch endlich den neuen Patch testen.
Den neuen Bildschirm will ich aber nicht verpassen weil ich wieder die Klingel überhört habe :ROFLMAO:

Findet man den Kompass Ingame oder kann man den beim Händler erwerben?

Edit:
Selber gefunden für 165k bei Jaeger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Patch, gefällt mir. Aber die Droprates werden sie wohl noch etwas anpassen müssen, was man jetzt plötzlich an Massen von Ausrüstungen in den Kisten findet ist ja schon abartig.
 
Njoa, es gibt kritische bugs. Ich würde nicht die Sortierfunktion nutzen. Da können wohl ganze cases (Thicc etc) verschwinden.
Bin gerade an der simplen Quest hier:

Glaube schon die achte Runde. :rolleyes2:
Entweder sieht oder hört man mich und ich werde gnadenlos gepusht (volle Kanne max risc hinterherrennen, kann ja nur klappen), oder es raschelt im Busch und head eyes. v0v
Ist schon hart, das Niveau kommt mir vor wie in PUBG als immer weniger spielten.
Das ist echt arg schlimm mit dem gear, ich weiß nicht mal was ich mit scope halbwegs günstig kaufen könnte. Hab map die kleine MP5 gerade probiert. Sehe einen PMC kommen. Will CQ gehen und ihm den Weg abschneiden, da schreit auf einmal nen Scav von hinten und eröffnet das Feuer aus 50m+, tot. Hörte dann gerade im Fall den PMC zu mir kommen. :ROFLMAO:
 
Hm, hab die Funktion gestern ausgiebig genutzt, hatte dem Fehler nicht. Hab aber auch das Hauptmenü nicht ordnen lassen, weil das wenig Sinn macht. Dort lagert ja bewusst einiges mit Lücke. Mal beobachten.
 
Ja, da stimme ich dir zu. Ich lasse da komplett die Finger von im stash.

Angeblich wurden zus. zu den Patchnotes die spawns shadow patched und sind nun nicht mehr fix sondern an variablen Punkten, mit einem gewissen Mindestabstand zueinander.

Ich hab die simple quest übrigens gestern tatsächlich nicht geschafft, in 9 Versuchen. lol
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achso, noch eine Sache:
Im 2020er Optimierungsguide aus dem Forum steht:

"Use Physical Cores Only" aktivieren da dies in der aktuellen Beta zu spürbar besserer Performance führen kann. Aktuell gibt es unter Verwendung einer AMD CPU jedoch Probleme mit dieser Einstellung. Trotz aktiviertem Setting kann es vorkommen, dass Hyperthreading mit AMD CPUs nicht wie gewünscht deaktiviert wird.

Das klingt ja so, also würde das bei Intel nun greifen? Mal evtl. jemand getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,
habe genau das gestern getestet. Offline Fabrik ohne bots, keine Auswirkung. Im Menü umgestellt ohne neu zu starten. Ich hoffe daran liegt es nicht, sonst meckert er. Die neuen Texturen ziehen ordentlich Power, exakt 10fps an meinem Messpunkt. Sind standardmäßig aktiviert bei dem neuen Patch.
 
Was meinst du mit neuen Texturen? Dieses High Quality color Dingens?
Sieht man den Unterschied?
Die core Geschichte muss ich auch mal testen. Offline lief das game früher aber deutlich runder von den frametimes her.
 
Genau das, bei Änderung muss man das Spiel jedes Mal neu starten starten, deswegen schwierig zu sagen wie groß der Unterschied ist.
 
Ich hab die simple quest übrigens gestern tatsächlich nicht geschafft, in 9 Versuchen. lol

GZ. Hatte die auch noch offen und als ich grad deinen Kommentar gelesen habe direkt gemacht. Richtig lucky im ersten Versuch durch gekommen. Bis auf nen Sniper der mich versuchte zu treffen niemandem begegnet.
 
Ich meinerseits kann den Glukhar nicht für Quest finden. Es spielen auf Reserve sehr wenige solo, treffe fast ausschließlich auf Pärchen. Ich schaffe zwar oft sie zu killen, dann kommt aber ein anderer und holt mich weil low hp :( Oder späte und weite Spawns, wo es mehr keinen Sinn macht nach ihm zu suchen. Wie hoch ist denn seine Spawnrate?
 
Ihr macht mir ja Hoffnungen.. Ich hab das Problem aktuell noch bei Killa. Ihn zu legen geht ja ab und an noch, aber seinen Helm raus zu bekommen schaff ich einfach nicht..
 
Sooo... hab auch mal langsam wieder angefangen Tarkov zu daddeln nachdem ich anfang April aufgehört habe. Hat sich ja einiges geändert :)

Aber mal so, gibt es bestimmte Parameter für "Found in Raid" Artikel? Hab z.B. vorhin Customs nen Wasserfilter mit rausgenommen aber kann den nicht im Flea verkaufen weil nicht "found in Raid". Liegt das ggf daran das ich den im Container hatte?

Btw gefühlt treffe ich immer nur auf Pro Gamer Gruppen (2-4 Spieler) die einen aus jeder Lage sofort wegholzen.
 
Du musst überleben und entweder mindestens 600 Xp machen oder 10 Minuten Ingame gewesen sein. Wenn du "geflüchtet" bist, verlieren die Gegenstände ihren Found in Raid Status
 
Ah ok, das erklärt es. Hab mich schon gewundert :d

Edit: Achja, questen lohnt sich ja atm schon wenn ich mir die Preise im Flea für div Teile angucke die es bei Händlern eigentlich für nen appel & ei gibt :fresse:

Edit2: hm bei sowas denke ich mir gleich wieder lieber das Spiel nochmal was liegen lassen :-[


lt, Rundenende hat der Gegner 0 Schaden genommen (ja ne is klar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss echt Pech sein. So extrem hatte ich das in den 77h Spielzeit bis jetzt noch nie.
 
War das ein Scav?
Die sind manchmal echt die Hölle, wie die sich inzwischen bewegen und schießen.
 
Nope, war nen Spieler (mit EOD Ed.) ;) (denke mal irgend ne Mosin Quest)

Hatte jetzt auch schon 2 oder 3 mal das Gegner auf einmal vor mir aufgeploppt sind und mich erschossen haben (vorher weit und breit nix von gesehen oder gehört).
 
Hm okay, für einen Spieler bewegt und schaut er reichlich merkwürdig..
 
Dafür gehen seine aber sehr sauber rein.
 
Nice dass du wieder mit dabei bist Chrisch. Ich bin auch relativ frisch noch (lvl13).
Ich hatte das gestern nicht ganz so schlimm, wurde von demjenigen auch seltsam geholt (er hat geschossen aber noch in eine andere Richtung geschaut und ist dabei ein paar Meter gelaggt). Ob das Netcode oder Lagswitch war lässt sich bei dem Game schwer sagen.
Gestern noch einem Streamer zugeschaut. Da meinte ein Zuschauer er würde immer auffällig häufig 1tapped wenn er gutes gear hätte. Mit normalem Zeug würde ihm das weniger passieren. Der Streamer meinte dann, dass Cheater wohl genau im Raid sehen wer mit welchem Gear rumrennt und sich sogar den Wert einblenden lassen können. :kotz:

PS: Die Quest hab ich übrigens noch immer nicht geschafft. Glaube schon 12 Versuche. Keine Ahnung warum die mir so schwer fällt. New Customs ist doch sogar alles verteilter als vorher.
 
Naja, aber die Hütte ist halt inzwischen ein Zugang zu einem Brennpunkt. Früher war da nach 10 Minuten tote Hose und du konntest recht ruhig dein Ding machen.
Inzwischen hast du mit der neuen Halle daneben einen gute Loot Ort und liegst auf einer Durchgangsachse zum neuen Gebiet. Beides nicht hilfreich.
 
Nunja, da es mehr parallele Wege gibt, ist für mich zweifelsohne die Chance höher, dass man aneinander vorbeiläuft.
Man muss ja nicht einmal bei den Gleisen durch die Türe, kann weiter hinten drüberspringen. Dann noch der zus. Exit.
Vielleicht sollte ich mal die Server wechseln. Ich höre immer wieder EU wäre nichts zum questen.
 
Dann pass aber auf mit dem neuen Autokick wegen High Ping, da kann man auch fix Ausrüstung liegen lassen. Ist mir auch schon 2x passiert, weil die olle Autovermittlung mich nach Asien geschickt hat. Da wirst du nach 5 Sekunden mit High Ping gekickt und darf seiner Ausrüstung Good Bye sagen.
 
Das wusst ich nicht. Klingt durchdacht. :fresse2:
Spielst du eigentlich solo oder mit anderen?
 
Spiel 80% der Zeit Duo mit meinem Bruder. Wir sind jetzt keine High Roller, zumal mrin Bruder sehr vorsichtig/passiv spielt, aber wir wissen uns durchzusetzen. Wir spielen aber auch nicht auf Druck.
Ich bin jetzt LVL 47 und habe immer noch keinen Kappa. Einfach weil ich die Missionen nur mal mache wenn ich dazu Lust habe, einige sind ja mehr Frust als Lust..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh