[Sammelthread] Escape from Tarkov

Alles was du mit rein nimmst, verliert den FIR Status, egal ob du stirbst oder nicht. Sobald du mit dem. Gegenstand in eine neue Runde startest ist des FIR weg.
Zu dem Video: Ist schwer zu sagen. Dirrkt sehen kann ich nicht, müsste ich nach Sound und Todeswinkel raten, war er links von dir am Strand.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also sehen tu ich da auch nichts, vom Gehör her würde ich sagen frontal irgendwo in nem Busch. Würde selbst aber auch nie so langsam über das Boot gehen, würde einmal drüber rushen, hinter dem Stein kurz Deckung suchen (Ausdauer erholen) und dann Kette zum Exit.
 
Ich wollte halt die Option lassen in Deckung zu gehen und nicht voll reinlaufen. Leider desync und etwas hinter cover gestorben.
Ok, das wusste ich nicht @FIR.

Übrigens ist binaural sound hier völliger Mist. Endlich kann ich Granaten wieder orten. Hätte ich das mal nicht die ganze Zeit angehabt. 😐

Noch mal von gerade nen Vid. Spawne, höre links von mir Schüsse und lege mich mal hin. Liege dort knapp 4 Min. Sehe dann vorne einen Aufstehen und nach rechts laufen (bei Sek. 6 über dem Scope). Naja, bin nach rechts (imho hard cover), aber sobald ich peeke:


Wieder scheinbar alles falsch gemacht. :cautious:
Was für ein krasses Niveau an Spielern das Game hat, echt bitter. Nunja, Schluss für heute. Wieder nichts gerissen, nicht einen PMC.
 
@TurricanM3
Den FIR Status verlierst du auch sobald man mit den Sachen das Hideout betritt. Habe heute die Erfahrung machen müssen :fresse:
Der Bitcoin Preis im Spiel ist an die reale Bitcoin Preisentwicklung gebunden und da er gerade seinen Höhenflug erlebt, steigt auch der Preis im Spiel.

...wenn die Raider für dich die Drecksarbeit erledigen :ROFLMAO:

2020-11-04[22-55] (0).png


Schön, dass hier wieder was los ist im Thread und die Leute ihre Erfahrung teilen. Lese ich gerne (y)
 
Gut zu wissen danke. Ja find's auch schön hier Erfahrungen von anderen zu lesen.
Wow, so Gear hatte ich in den 163 Raids die Season noch nicht ein einziges Mal rausgeholt. Beste war Sanitar und seine Mates.
 
Reserve spielen...Geheimtipp von mir ;) Du brauchst natürlich viele keys und etwas Glück, auf der Map überlebe ich am wenigsten, da man kaum auf Solo-Spieler trifft.
 
Turri der war aber relativ nah bei dir in dem letzten Video. Der ist irgendwo hinter dir gewesen. War wahrscheinlich überrascht, als du plötzlich aus der Senke vor ihm aufgetaucht bist :d
 
Es gibt derzeit kaum ein Spiel in welchem soviel gecheatet wird aktuell, das liegt daran das man die Items halt in so genannten rmt (Real Money Trading) verkaufen kann.
Labs ist z.B. nur unmittelbar nach einem großen Patch spieltbar, nach 24h bekommt man nur noch head / eyes treffer ab. Früher war es Pubg das verseucht war, heute ist es EFT.
 
RMT ist eingeschränkt wie nie zuvor, ich trau mich ja nicht Mal mit meinem Bruder regelmäßig Ausrüstung zu tauschen, weil auch schon Streamer wegen sowas gebannt wurden..
Ja Labs ist was Cheater angeht die schlimmste Karte, aber selbst da hält es sich in Grenzen. Die Ausmaße wie in PUBG hatten wir nie und werden wir auch nie erreichen. Weils es ohne Chicken Dinner oder so einen Unsinn auch nix für das Ego gibt..
 
Oh man das die den kack mit den FLEA immer noch nicht gefixt haben. Wollte nen billo Helm verticken und statt den Helm hab ich nen Mag Case für 18k reingestellt :fresse:

Btw kann es sein das nicht mehr soviele Waffenkoffer spawnen? Meine letzten Wipe wesentlich mehr davon gefunden zu haben (bisher 0, dafür schon 3 Money Cases).

Edit: Ab welchen FLEA lvl kann man denn mehr als 3 Artikel einstellen? War das nicht irgendwie mal 3 oder 5?
 
Brauchst lvl10. Ist gleichbedeutend mit 50 Mio. generiertem Umsatz. Dann kannst vier einstellen, ab 30 (150 Mio. Umsatz) dann 5 items.
Was meinst du denn mit fixen? Den Bug hab ich jetzt nicht so.

Turri der war aber relativ nah bei dir in dem letzten Video. Der ist irgendwo hinter dir gewesen. War wahrscheinlich überrascht, als du plötzlich aus der Senke vor ihm aufgetaucht bist :d
Nein, das war die M4 von vorne (man sieht den Kerl ja da liegen, in meine Richung schauend) die den anderen spawn unter mir direkt geholt hatte. Ich hatte den nördlichsten Spawn über Scav Tower.
Ich kann mir sowas einfach nicht erklären. Awarness over 9000.
 
Naja, du wählst nen Artikel aus (rechte Maustaste um nach dem Item zu suchem im Flea) und willst ihn einstellen, statt den Artikel zu nehmen (was in 99% der fälle Passt) nimmt das Spiel ab und zu nen anderes Item. Aber latte, die paar Rubel machen den Braten nicht fett :d

Naja gut, bis lvl 10 brauch ich noch nen bisschen oder ich muss weniger an die Händler verkaufen :d
 
Habe die Tage eine Quest abgeschlossen bei Ragman und den vierten Slot bekommen. Keine Ahnung ob das zusammenhängt. Bin momentan lvl 47.

Wie spielt man denn besser mit oder ohne binuraler Sound? Manchmal bin ich sowas von lost im Spiel (c) :( Reserve, ich loote im schwarzen Springer den ersten Raum rechts mit viel Regalen zweiter Stock, höre Schritte im Treppenhaus, gehe raus keiner da. Denke mir ok, der ist 100% unten. Kille einen Player scav in der Garage und im nächsten Augenblick holt mich der andere Player scav mit einem Schuss(!) Beintreffer, mit Schrapnel geschossen. Der hatte sich in der Toilette versteckt. Hatte zuvor 2 High Lvl Pmc gekillt, Rucksack voller Loot und dann sowas :(
Ich habe eine Soundblaster AE-5 und Beyerdynamic Custom Game, habe das Gefühl, dass die SB Software den Spielsound kaputtmacht...
 
Binaural ist bei mir kaputt. Z.B. Granaten sind kaum ortbar. Der Sound ändert sich beim Drehen nicht links/rechts.
Ich hab alle Verschlimmbesserungen in der Creative Software aus, schon immer.

Evtl. gibt es da wirklich Quest Belohnungen für den Flea. Mich hatte nämlich neulich auch gewundert, ein Streamer hatte da 9 einstellbare Items. Laut der alten Liste hier gibt es das gar nicht:

KGVED7Y.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Pic ist alt, es gilt wohl jetzt dieses hinten raus eingeschränktere:

Unbenannt.png


Das man durch Quests oder so offer slots hinzukriegt, dazu finde ich nichts. zVEr, verkaufst denn nicht viel über den Flea?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, verkaufe soviel wie möglich über flea, wieviele Slots hast du denn?
 
Also bei mir funzt der binaurale Sound sehr gut, man hört perfekt woher Schüsse oder Steps kommen. Aber egal ob binaural oder nicht, einge Sounds hört man einfach garnicht. z.B. Metalltreppen höre ich oft nur 1 Step oder so und Zack ist der Gegner schon ganz oben. Oder generell Treppengänge von Gegner / SCAVs.
 
Nein, das war die M4 von vorne (man sieht den Kerl ja da liegen, in meine Richung schauend) die den anderen spawn unter mir direkt geholt hatte. Ich hatte den nördlichsten Spawn über Scav Tower.
Ich kann mir sowas einfach nicht erklären. Awarness over 9000.
Ah okay, hab es nur auf dem Handy geschaut, da täuscht auch der Sound.
 
Hast du denn keine Probleme mit Granaten Chrisch? Das ist bei mir wie gesagt wirklich buggy @binaural, aber komplett. Einfach unortbar. Kann gerne mal ein Vid machen. Drehen bringt da nichts, der Sound bleibt einfach fast identisch. Meine Soundkarte steht auf Stereo, extra geschaut das da kein fake surround irgendwas reinpfuscht oder versehentlich auf 5.1 steht.
Soundkarte hab ich diese externe Creative irgendwas, G6 glaube.
Gerade Reserve ist die verbugteste Map hinsichtlich Sounds.

@zVEr
Ich hab noch nur 3, rating 8.X aber. Also dauert nicht mehr lange. Wie hoch ist denn dein Rating? Müsste ja knapp über 10 dann sein jetzt.
 
@TurricanM3

In machen Games hilft "Fake 7.1", aber ich bin da keine Referenz, wenn es um Sound geht. Wenn Du sonst alles gut hören und orten kannst, wird es wohl ein Bug sein.
 
irgendwie hab ich Mitleid :fresse:

 
@zVEr
Ich hab noch nur 3, rating 8.X aber. Also dauert nicht mehr lange. Wie hoch ist denn dein Rating? Müsste ja knapp über 10 dann sein jetzt.
So ist es, habe knapp über 10. Was bedeutet das, Umsatz in Millionen?
 
lvl10 = 50 Mio. Umsatz. Alle 100k gibt es 0.02 lvl-Punkte.

Chrisch biste da aufn Button gekommen oder war das Absicht? :fresse:
 
Also die Sanitar Truppe hab ich nun schon mehrfach gekillt. 0 Probs, außer die insta headen dich, aber PMCs? Immernoch Fehlanzeige. Hatte einen hatchling, sonst alles verloren. Letzte death hatte ich ein Duo long range angegriffen, musste mich dann heilen (Busch) und einer von denen ist einfach wieder volle Kanne zu mir hingerannt (hab ich von weiter weg gehört, um den Fels) und hat mich head eyes im Busch. Die hören selbst wenn sie rennen genau wo andere sind. Keine Chance. Das ist sowas, ich würde da 90% sterben wenn ich sowas mache. Verstehe nicht wie die das machen, 20 Winkel und cover, aber die rennen einfach rein und fetzen alles weg. :confused:
Spiele jetzt mal NA testweise.
Hatte gestern aber noch nem Streamer zugeschaut, der wirklich gut ist, und der ist Runde für Runde auch nur gestorben, bis er dann die Server gewechselt hat. Wo spielt ihr denn eigentlich? Nur auto EU?

@Polarcat
Also ich habe die eine Quest noch mal gemacht gerade und bin raus, weil da irgendwo wieder einer mit ner Mosin rumschimmelte. Questfortschritt ist aber nicht verloren jetzt:

EscapeFromTarkov_2020_11_06_15_40_19_588.png


Evtl. darf man auch nur nicht sterben?
 
Auch möglich. Wäre interessant, was passiert wenn du im nächsten Gang stirbst, ob dann alles verloren ist.
 
@ Turri

joa so Momente hab ich auch immer wieder, je später der Tag wird desto öfter. Eben Reserve (Bunker) auch, wollte die Quest für Prapor machen. Bin den ganzen Bunker nur gesneaked, nicht ein mal aufrecht gegangen, war gerade oben da höre ich 2 (oder mehr?) Spieler wie die den Bunker hochgerannt kommen (zu dieser Zeit war ich schon 3-4 Min oben), sneake um die Ecke um bissel Deckung zu suchen und der Hund kommt stumpf prefire um die Ecke gerannt, wusste scheinbar 100% wo ich bin. Glücklicherweise hab ich den noch lang gemacht als er die Nade geworfen hat, bin aber auch hops gegangen weil der mir die beine schwarz geschossen hat.
 
Daher wollte ich mal NA probieren.
Also ich habe die Marker alle gesetzt und bin nicht rausgekommen, Server hat es mir 50m vorm Exit (komplett voll mit Loot) nicht gegönnt:


Und dann war die Zeit abgelaufen. Alles verloren. Natürlich auch das Gear.
Seltsamerweise ist aber die Quest durchgegangen jetzt, trotz des MIA:

EscapeFromTarkov_2020_11_06_16_44_10_234.png


Das scheint ziemlich verbuggt zu sein. :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also auf NA fliege ich heute ständig von den Servern. Gerade die Runde 11x disconnectet. Immer so 200m gerannt und dann kam wieder bad connection. Njoa, kurz vorm Exit höre ich Scavs und reconnect gab dann:

EscapeFromTarkov_2020_11_06_18_12_40_753.png


Und wieder alles verloren.
Hatte ich noch nie. Ich stelle dann mal wieder EU ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird vermutlich am Ping liegen, wenn der zu hoch ist wirst wohl gekickt.
 
seit Binural hab ich das auch mit den Granaten, dass weit entfernt Granaten nicht oder kaum zu Orten sind.. als würde man in diesem Geräusch "drin stehen" so würde ich es beschreiben.. das war mit dem normalen Sound deutlich besser.. nutze es halt weil es weiter verbessert wird und Final die bessere Erfahrung werden soll o.0
 
130-170 ping laut Anzeige. Polarcat meinte neulich mal, dass man bei kick direkt vom Server fliegt und alles verliert? Das passt ja hier nicht, komme ja drauf wieder, so lange ich nicht sterbe.

Man kriegt übrigens auch mehr Rabatt bei den flea Gebühren durch die neuen Hideout Skills:

EscapeFromTarkov_2020_11_06_19_14_52_427.png


@Neo
Ich würde das alleine schon wegen der Granaten aktuell nicht nutzen.
 
Der Autokick geht ab 160er Ping los. Länger als 5 Sekunden und du darfst gehen. Wenn du natürlich irgendwo in Buxtehude liegst und dich keiner findet, kommt deine Ausrüstung über die Insurance wieder. Wenn du aber gar nicht erst vom Spawn weg kommst. Nunja..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh