Wichtig sind nur meinen fünf Punkte unten, der Rest ist nur Beiwerk meiner Situation ...
Spiele wieder seit dieser Woche, hatte die ersten beiden Wochen nach dem Wipe gespielt (ging gar nicht, nur auf Legenden getroffen (die einen mit mega viel gewiggle und ner Pistole platt gemacht haben)) und es läuft nicht schlecht. Natürlich hat man mal den einen oder anderen, wo man sich fragt wie, woher und womit? Kann Turri da gut verstehen! Ich habe gerade auf Shorline ein Dreierteam (Tribus?) gelegt und dann mega geschwitzt das ich es zum Exit schaffe ... . Den ersten habe ich durch Zufall geholt, der ist mir quasi mit dem Gesicht in die AK gelaufen, unbedarft habe ich sofort gelootet (dauert bei mir noch etwas länger, bin diese Runde bisher erst Lvl 14 und der war schon juicy ausgestattet, musste also viel umräumen und umpacken), dann kommt der nächste angerannt, ich noch am liegen und konnte den einfach mit einem Feuerstoß über den Haufen schießen, der Zweite lag gerade im Dreck, da höre ich die nächsten Schritte, nur grob in die Richtung gedreht, vier Schüsse aus der AK und dann klick, klick, klick, ich am R-Drücken und der Dritte hampelt um meinen Busch herum und schießt mir nur einen Arm schwarz, dann habe ich ihn endlich auch im Dreck, Puls bei 180 )wie früher bei PUBG unter den Top 10)! Es war nichts zu hören und daher habe ich die drei in Ruhe gelootet und ca. 750k mit rausgeschleppt (bin dann nur noch von der Arch bis zum Tunnel gerannt, ohne Rücksicht auf Verluste oder Geräusche). Meine beste Runde in diesem Wipe.
Aber was sind meine Erfahrungen in dieser Woche:
1. kein EFT von 18 Uhr bis 22 Uhr, da sind nur Legenden unterwegs (ich bin mit 35 wohl zu alt um mit den Kiddies mithalten zu können ... )
2. von 8 Uhr bis 13 Uhr ist nur Scav jagen angesagt, da sind wenig PMC´s unterwegs
3. von 13 Uhr bis 17 Uhr kann man viele PMC´s abfischen (da sind nur Noob´s unterwegs die gerade die Hausaufgaben fertig haben?)
4. Missionen mit Holen und Bringen immer nachts(ingame) Starten, da ist es ruhiger
und am besten: Immer als Rambo spielen und vorallem zu viel es geht rennen, man kriegt zwar den einen oder anderen Treffer ab, aber nichts was man nicht wegheilen könnte!
just my two cent´s ...
Grüße