[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ok, also muss die Farm ~20 Tage laufen damit sich 25 Grafikkarten amortisieren wenn man die kauft. Ggf auch bissel länger (hängt halt vom Preis ab).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du machst mit 50 statt 25 GPUs täglich um 390k mehr Plus. Nach meiner Rechnung gerade mal knapp 14 Tage, wenn du die Karten für 270k kriegst und das geht billiger. Ich habe alle für unter 250k erworben.
Das lohnt sich also auf jeden Fall noch.
 
Ist auch eigentlich relativ egal, die 25 Grakas sind die letzte Anschaffung fürs Hideout dann ist alles fertig. Die BC Farm braucht jetzt noch gut 40Std bis fertig und dann gehts los.

Btw THICC Case hab ich nun, endlich keine Platzprobleme mehr :d

thicc.png
 
Wegen AK 5.45x39:
Man kriegt die BS Muni für weniger als die Hälfte. Statt der 1430 bei Direktkauf, über Barter (30er Packung) von zwei Hot Rods machen bei Prapor L3. Kosten oft um 10k. Je Reset immerhin 90 Schuss möglich so und Kosten damit unter 700 Rouble nur.

Desync ist bei mir heute absolute Katastrophe. Das Game hängt gut und gerne 200-300ms hinterher. Gerade ein Duo, lege den ersten, der fällt aber erst hinter dem Baum um während ich noch voll drauf spraye und sein Mate kommt vorbeigestrafed, ist schon hinter Cover und ich krieg head ears. Das passt überhaupt nicht und waren definitiv nur die zwei.
Aber endlich hab ich mal so einen retard push Deppen. Zumindest einen. Wie die wieder auf mich zugestürmt sind, oh man, total hirnlos.
Gleiche für Scavs. Schieße in die Birne und die laufen nen Stück weiter und fallen dann erst um.
 
Jau, BS Mun kann man bartern. Btw was mir auffällt ist das die Leute immer mehr gammeln / campen und in den letzten Ecken chillen. Auch Exit Camper sind mMn wesentlich mehr geworden (Customs zumindest).
 
Abend,
iFolder scav run :lol:
2020-11-12[17-55]_-6.9, 1.4, -7.5_0.1, 0.8, -0.2, 0.6 (0).png


Und eine weitere schöne Reserve Runde
2020-11-12[23-00] (0).png
 
Nice. Ich hab heute die 8 Factory Office PMC Kills versucht um Jaeger auf lvl4 zu kriegen. So viel Gear hab ich die Season noch nie verloren. :fresse:
Immerhin drei der Office Kills geschafft. Einer wurde, warum auch immer, nicht gezählt?!

Wie der mich da so holen konnte, ich kapier das selbst nach 5x schauen nicht:


Der hat mich ja ordentlich prefired und scheinbar durch den Türspalt sehen können, ich verstehe aber nicht wie.
Will nicht, dass mir das noch mal passiert, rafft ihr das?
 
Nur ne Vermutung: Einen Laser sieht auch die andere Seite.
 
Für Jäger lvl 4 hab ich im Resort die Dokumente geholt, fand ich wesentlich einfacher :fresse:

Hatte gestern eher mit Desync zu kämpfen, oder kann man mittlerweile durch dicke Wände schießen?

 
Durch manche Wände kann man durch schießen, z.B. durch die Wand zwischen den Büros auf Zoll.
In dem Fall würde ich aber eher auf Desync tippen.
 
Der hat mich ja ordentlich prefired und scheinbar durch den Türspalt sehen können, ich verstehe aber nicht wie
Der stand doch rechts in der Ecke!? Viele sitzen da auch aumf Tisch, immer aus dem Gang zuerst die Ecke abaimen. Ansonst würde ich immer 3-4 nades mitnehmen.
 

Da konnte ich gerade einen draufsetzen. Wert 28k:

EscapeFromTarkov_2020_11_13_13_44_23_358.png


:fresse2:

ausserdem wird er dich doch gehört haben wie du zurück gekommen bist?

Er hat mich vorher schon nicht richtig gehört, hat ja nen Altyn (= kein Headset). Frage bleibt aber nach dem Winkel den er hatte. Kann man da irgendwo drauf und von oben durch die Tür schießen?

Nur ne Vermutung: Einen Laser sieht auch die andere Seite.
Der stand doch rechts in der Ecke!? Viele sitzen da auch aumf Tisch, immer aus dem Gang zuerst die Ecke abaimen. Ansonst würde ich immer 3-4 nades mitnehmen.

Das war nur einer und der war definitiv links. Rechts hatte ich vorher gecheckt. Sounds kommen eindeutig von links, Mündungsfeuer auch. Zudem gleiche Waffe.

Ist mir echt ein Rätsel.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für Jäger lvl 4 hab ich im Resort die Dokumente geholt, fand ich wesentlich einfacher :fresse:
Ich hab leider nur drei Quests bei dem offen. 3x Headshot mit Tremor, 4 Nahkampf Sniper Kills oder halt die Office PMC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau die hab ich auch noch offen, hatte noch "Nostalgia" offen, damit hab ich den auf lvl 4 bekommen.

Bzgl deines Videos, kann es sein das er in dem Moment wo du wieder rein bist aus der anderen Tür raus ist und dir quasi in den Rücken geschossen hat?
 
Nein, schau mal auf die Decke, da reflektiert es sein Mündungsfeuer. Ich glaube der ist irgendwo drauf und schießt von oben durch die Türe auf mich. Hat mich da wohl auch kommen sehen im Flur. Ich gehe gleich mal Factory und schaue mir das an.
Es gibt jetzt Testserver?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Des Rätsels Lösung:


Mich also kommen sehen und einfach durchgeholzt. Ich meine man könnte ihn auch erahnen als ich umfalle links oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dagegen spricht das keine Durchschusslöcher in der Tür entstehen. Wenn du von der Posi da durchholzt sieht die Tür von der anderen Seite aus wie ein schweizer Käse.

Bzgl Reflektionen etc muss man sich auch keine Gedanken machen, die passen oft nicht. Siehe Dorms oder so, da siehst im unteren Stockwerk teilweise die Reflektionen ausm 2ten Stock :fresse:
 
Evtl. ist er auch gerade als ich ins Office will links auf den Flur und das war lag? Das könnte noch sein. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Sound links, Schaden links.
Die Tür hat ja schon diverse Einschusslöcher, von vorher aber auch.
Das mit den Reflektionen passiert auch auf IC, aber die Posi stimmt doch eigentlich.
Die Auflösung werden wir wohl nie erfahren. ^^
 
Ich begreife echt nicht wie gut manche sind, oder in dem Game gibt es immer noch viele Cheater. Bin immer noch an den 8 Office PMC Kills.
Die rennen auf dich zu und ballern instant los, oder einer flasht und der andere ballert. Gerade auch einer mit der Pumpe, höre den von ewig weit weg zu mir RENNEN und kommt um die Ecke bam Head eyes. Die machen das aber mit so einer Sicherheit, ich kann kaum glauben dass das legit ist. So spielt doch nicht mal Shroud, LVNDMARK oder wie die ganzen Rambos heißen. Die ganzen Winkel etc. da kann doch überall einer sein.
Ich mein wer von euch läuft denn wie bescheuert einfach auf Gegner zu in dem Game? Ich erlebe das gefühlt einfach zu oft, ist mir einfach suspekt. In BF V sind die meisten Spieler so schlecht, dass man nur Cheater genannt wird und hier kommt man sich bei einigen vor als würde man das erste Mal nen Shooter spielen.
Gab es von den Devs noch mal was bez. Cheater Banns? Das waren doch mal 2000 / Tag?

Das einzig gute ist, mein Stash ist schön leer jetzt, weil ich nach und nach schön alles verliere. ^^
 
Auf Factory sind doch alle spawns bekannt und schnell zu erreichen, einfach ein paar Vogs mitnehmen und schön vor die Fresse werfen :)

Der MS scav run, einfach nur B-etrug :poop:

2020-11-13[18-24]_-6.9, 1.4, -7.5_0.1, 0.8, -0.2, 0.6 (0).png
 
Ich hab die MS runs auch erst mal weggelassen, hab sowieso zu viele iFolder.
Irgendwie kann ich manche kaum legen. Weiß auch nicht. Hier von gerade der death:


Der Typ ballert zuerst irgendwie gar nicht, sondern strafed nach links (?) aber dann krieg ich direkt mit einem Schuss nen heady? oO
Und ich hab BS in den reingepumpt. Blut spritze ja auch und der hatte nur die 4er budget Weste.
Ping weil ich aus Frust auf NA gestellt hatte eben. Zu viele Götter um die Zeit Abends hier.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eine Runde später.


Rennt dann natürlich direkt zum Looten zu mir. Könnte ja kein anderer da sein. Und das ist keine Ausnahme.
Krasses Niveau. Wohl nur was für human Shrouds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe genau zwei Treffer von dir:
Einmal Arm, relativ am Anfang und einmal Bauch/Brust kurz bevor es mit dir zu Ende geht. Da macht BS halt nicht genug Schaden um zu töten.
Ob es jetzt einfach nur RNG Pech war, dass da keine Kugel rein gegangen ist oder du dir mit NA selber ein Bein gestellt hast, bleibt wohl ein Rätsel.
 
Ja viel reingegangen ist da irgendwie nicht.
Next one plz


Der steht da einfach und gibt einen einzigen gezielten Schuss ab, man will ja keine Mun verschwenden. Ich kann strafen wie ich will :ROFLMAO:
 
Der war einfach Pech :fresse:
 
Ne, dafür passiert das zu oft. Hier nächste Runde:


Ich wollte schnell rein weil er Golden Star nutzt, trotz rennen einfach wieder direkt heady.
Leute wie macht ihr das bitte? Das Game kann doch kein normaler Casual Player mehr spielen so. ^^

EDIT:
Endlich geschafft. Was ein Krampf. 3 PMC Kills letzte Runde.
Habe nun auch drei neue Missionen von Jaeger, lvl4 ist nun kein Prob.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird deine steps gehört und das Golden Star abgebrochen haben (rechte Maustaste). So kann man auch gut Spieler baiten (Salewa, IFAK oder CMS etc).
 
Ja hab ich auch schon gemacht. Das war auch nicht so toll von mir gespielt mit dem reinrennen, aber der insta heady wieder...
Danach ne super Runde Reserve gehabt, Duo gelegt. Endlich mal wieder. Das war nach dem ganzen Mist mal aufheiternd. :-)
 
Wichtig sind nur meinen fünf Punkte unten, der Rest ist nur Beiwerk meiner Situation ...

Spiele wieder seit dieser Woche, hatte die ersten beiden Wochen nach dem Wipe gespielt (ging gar nicht, nur auf Legenden getroffen (die einen mit mega viel gewiggle und ner Pistole platt gemacht haben)) und es läuft nicht schlecht. Natürlich hat man mal den einen oder anderen, wo man sich fragt wie, woher und womit? Kann Turri da gut verstehen! Ich habe gerade auf Shorline ein Dreierteam (Tribus?) gelegt und dann mega geschwitzt das ich es zum Exit schaffe ... . Den ersten habe ich durch Zufall geholt, der ist mir quasi mit dem Gesicht in die AK gelaufen, unbedarft habe ich sofort gelootet (dauert bei mir noch etwas länger, bin diese Runde bisher erst Lvl 14 und der war schon juicy ausgestattet, musste also viel umräumen und umpacken), dann kommt der nächste angerannt, ich noch am liegen und konnte den einfach mit einem Feuerstoß über den Haufen schießen, der Zweite lag gerade im Dreck, da höre ich die nächsten Schritte, nur grob in die Richtung gedreht, vier Schüsse aus der AK und dann klick, klick, klick, ich am R-Drücken und der Dritte hampelt um meinen Busch herum und schießt mir nur einen Arm schwarz, dann habe ich ihn endlich auch im Dreck, Puls bei 180 )wie früher bei PUBG unter den Top 10)! Es war nichts zu hören und daher habe ich die drei in Ruhe gelootet und ca. 750k mit rausgeschleppt (bin dann nur noch von der Arch bis zum Tunnel gerannt, ohne Rücksicht auf Verluste oder Geräusche). Meine beste Runde in diesem Wipe.

Aber was sind meine Erfahrungen in dieser Woche:
1. kein EFT von 18 Uhr bis 22 Uhr, da sind nur Legenden unterwegs (ich bin mit 35 wohl zu alt um mit den Kiddies mithalten zu können ... )
2. von 8 Uhr bis 13 Uhr ist nur Scav jagen angesagt, da sind wenig PMC´s unterwegs
3. von 13 Uhr bis 17 Uhr kann man viele PMC´s abfischen (da sind nur Noob´s unterwegs die gerade die Hausaufgaben fertig haben?)
4. Missionen mit Holen und Bringen immer nachts(ingame) Starten, da ist es ruhiger
und am besten: Immer als Rambo spielen und vorallem zu viel es geht rennen, man kriegt zwar den einen oder anderen Treffer ab, aber nichts was man nicht wegheilen könnte!

just my two cent´s ...

Grüße
 
Die Höhen und Tiefen in dem Game die man da durchlebt, die kenne ich aus keinem anderen Game. Leider überwiegen hier die Tiefen. :ROFLMAO:
Ich spiele wegen Zeitverschiebung gerade auch wieder NA. Ich hab nämlich ebenso das Gefühl umso später desto mehr suspekte Spieler. Wie PUBG damals.
Haben die Shoreline bei der Tankstelle das Feuer verstärkt, ich bin da gerade innerhalb einer Sek. verbrutzelt.


:fresse2:
 
@TurricanM3 ja das haben sie vor einigen updates mal geändert das man bei der Route verbrennt.. funktioniert aber wohl noch wenn man grade aus rein und dann übers regel springt.. hab einmal in nem Offline geschafft.. aber Online trau ichs mich nicht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh