schapy
Urgestein
ich seh da nicht eine Szene die irgendwie verdächtig wäre ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
btw wo liegt die Nachricht von Jäger?
Yes, Perfekt! vielen Dank!Die liegt direkt unter dem Hochstand. Beim abgestürzten Flugzeug in der nähe. Reicht dir das als Info?
Nein. Maximal kann man dich wegschnappen - aber das ist man aus Woods ja gewohnt.....was ich noch vergessen habe, kann mir die jemand wegschnappen?
nein, aber könnte sein das jemand da gerade seine PMC Kills für Woods macht .... ist ja so etwas wie eine kirrstationYes, Perfekt! vielen Dank!
was ich noch vergessen habe, kann mir die jemand wegschnappen?
Wie Polarcat schrieb können Raider auch vereinzelnd spawnen. Hab auch schon gesehen das nur ein einziger am Bahnhof gespawnt war. Btw in dem Fall wo mein Mate aufgrund des Soundproblems im Keller vom Hochhause gestorben ist wars das selbe. Nachdem ich den Gegner down hatte und das Gear gelootet hatte kam ein einzelner Raider da runter gestürmt, sonst weit und breit keiner zu sehen oder höhren.Heute zwei Raider gelegt, aber Glukhar nicht gefunden, bin in jeden Raum und hab alles abgesucht, nichts zu machen. Oder laufen da auch normale Raider in den Häusern ohne ihn rum? Waren zwei mit MPX und gemoddeter SKS.