[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste ehrlich gesagt auch lachen das mir das passiert ist, halb so schlimm.

@schapy
Das das Game ein ziemliches Cheaterproblem zumindest hatte, ist Fakt. Nikita selbst hat da Zahlen offen gelegt. Ohne Deathcam kannst in dem Game aber eh kaum sagen ob was faul ist und die schlaueren Cheater deckt das auch nicht auf.
 
Schon mal pubg gespielt? Also ich komm von pubg und da gibt es ein offensichtliches cheaterproblem, dagegen ist eft cheaterfrei.... Ausserdem sind die cheateter bei eft doch alle auf Labs
 
Ja, PUBG früher mal, aber schon längst aufgegeben. PUBG gibt es kein RMT. In looter Shootern lohnt sich sowas viel mehr und ist am ärgerlichsten.
 
2020-11-14[20-58]_-6.9, 1.4, -7.5_0.1, 0.8, -0.2, 0.6 (0).png


Mein letzter iFolder. Hergestellt aus 3 USB Sticks. Hat sich gelohnt :)
 
Nicht schlecht. Ich hatte vorhin den Ultra medical key in einer Jacke gefunden, ist so um 500k wert.
Du hast aber mehr davon, wenn du den folder für 190k verkaufst und ihn für 104k barterst. Die sind halt nur recht schnell vergriffen nach reset.

Gerade einen fight gehabt, schieße den schon runter das er stöhnt, gehe in cover zum nachladen und dann "bad connection". Danach nicht mal reconnect angeboten, also tot. Hatte noch NA von gestern der letzten Runde. Also das kann man glaube nun definitiv vergessen.
 
Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock auf den Barter zu warten. Die ganzen Geier, die auf die wenigen Folder warten, da ist mir meine Zeit zu schade.. Könnte ohne Probleme 2-3 traden, aber ist nie da..
 
Ok, aber ist doch alle 2h? Naja man muss schon innerhalb der ersten paar Min. zugreifen, stimmt schon.
Heute wieder nur Götter unterwegs. Ich hab alle Fights verloren bislang, außer ich überrasche einen oder campe ab. Sonst wirklich 0 Chancen, nix zu machen. Die rushen einen wieder (obwohl Soundcover mit Granaten) und kommen schießend um die Ecke. Das die Leute so cheaten in dem Game wundert mich da nicht. Bist ja sonst nur tot.
So schade, dass man zu späteren Zeiten kein NA spielen kann mehr. Das ist so nur was für absolute Freaks leider.
 
Hab heute auch 3x dick gespendet. 2x gegen PMC, zwar welche mitgerissen, aber am Ende wars immer einer zu viel.
Und 1x Sanitar, ich hab nicht mal gewusst, dass der im Hafen ist, da hatte ich schon den Headshot :fresse2:
 
Ich hab heute 5x hintereinander schon mein Gear gelassen. TTK quasi nicht vorhanden.
Hier von gerade:


Hatte SPP drin und dem sein Güllgear gesehen (den billigen lvl1 Helm, kein Headset möglich) und dacht mir kurzer burst wird wohl reichen. Aber wie halt so oft, direkt head eyes (natürlich aus dem strafen einfach so wie immer) und Ende. Hatte übrigens lvl5 Armor und nen Ulach. Ich dachte mir der will bestimmt hinter dem Hatchling her, schießte mal nicht, aber nein. So geht das Runde um Runde um Runde. Ich glaube langsam ich bin einfach zu dumm für das Game. KA.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nächste Runde, instant Ende. Ist der Name trolling oder können die wirklich irgendwie hier spielen?

vlcsnap-2020-11-14-23h55m14s824.png


Gegen das Ping gekicke kann man doch eigentlich nichts machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute nur 4 Runden mach können, ab 22:30 Uhr nach der PCS3, aber bis auf einen alle durchgebracht.
Bei meinem KIA bin ich auf eine Snake getreten die mir von den Eiern bis zum Hals alles weggeballert hat :fresse2:
 
EU auto, japp. Ist denke nen Trollname.
Hab heute glaube 10 Raids gemacht 2x rausgekommen, da keine fights und sehr passiv gespielt. Paar PMC die mir reingerannt sind, ansonsten ALLE anderen Runden erste Schuss Headshot und Ende.
Mal etwas mehr Äkschn dacht ich mir, gehste ma Richtung peng peng, njoa


:ROFLMAO:
Shufflen bringt in dem game wenig.
 
Angeblich im Januar frühestens.
 
Abend,
wisst ihr warum momentan Steam Audio off ist? Ich komme mit dem Sound überhaupt nicht zurecht. Sitze im Treppenhaus Richtung Bunker (schwarzer Läufer), höre Schritte, sie werden lauter. Ich empfinde das so, als wäre das meine Ebene und der Gegner würde von Sportsaal Richtung Bunker gehen. Pustekuchen, der ging genau meinen Weg aus dem Bunker nach oben...tot. Wenigsten hat mein Mate den später getötet und die Ausrüstung gerettet :angel:
 
Jau, komme mit dem aktuellen Sound auch nicht wirklich zurecht. Waren heut auf Reserve, haben den Marked Room im Keller vom Hochhaus gelootet, haben Schritte oben gehört, es hörte sich für mich und meinen Mate so an als ob der die Treppe runter kommt, haben diese entsprechend im Blick gehalten. Pustekuchen, der ist die andere Treppe runter und quasi durch den "Fitnessraum" auf einmal neben uns gestanden. Mein Mate ist deswegen leider verreckt.
 
In den Hochhäusern ist der Sound komplett verbuggt, z.B. mein Mate ist eine Etage höher aber am anderen Ende, draußen wird geschossen, ich höre er nicht und umgekehrt :(
 
Der Sound ist stark verbuggt ja, war er aber auch vor dem letzten Wipe schon. Das weiß Nikita, die sind damit überhaupt nicht zufrieden und wollen das verbessern.
Deswegen mag ich Reserve auch nicht so, weil das Gameplay recht vertikal ist oft und halt durch die Soundbugs verwirrend. Steam Audio find ich aber ehrlich gesagt noch schlechter als das normale. Gerade hinsichtlich Granaten.
Heute zwei Raider gelegt, aber Glukhar nicht gefunden, bin in jeden Raum und hab alles abgesucht, nichts zu machen. Oder laufen da auch normale Raider in den Häusern ohne ihn rum? Waren zwei mit MPX und gemoddeter SKS.

Hab endlich alle Händler auf lvl4. Obwohl ich echt viel verliere, geht es finanziell bergauf. Hätte ja nicht gedacht, dass das so ist ohne flea.

Das ist dann wohl auch so ein Spot, wo jeder erst einmal Granaten reinwirft? ^^


1:45 wird's "interessant". Kein ADS und nicht zu weit drehen wg. Step.
 
Auf Reserve laufen jetzt auch Raidergruppen ohne Boss. Die haben gerne mal auch "Westwaffen" wie MPX, M4 usw. Haben idR Usec Klamotten an.
Trifft man oft am Bahnhof und gerne auch mal im Bunker.
Die können parallel zu Glukhar und seiner Truppe auftauchen, führt dann zu solche Situationen, dass ich neulich 8 Raider getötet hatte und Nummer 9 dann mich. Irgendwann wirds dann halt zu viel..
 
Woods ist ja echt der vorhof zur hölle. auf customs und co kommt man ja irgendwie immer gut durch aber Woods wirst ja von allen seiten beschossen. richtig übel :)
Adrenalin pur wenn man da mal durch das gemetzel heil durchkommt.
Vor allem bin ich jedesmal auf der gate to factory seite gestartet. Da kam dann nach dem Holzfällerlager immer noch der massen Scav auflauf vom Scav haus.

btw wo liegt die Nachricht von Jäger?
 
Die liegt direkt unter dem Hochstand. Beim abgestürzten Flugzeug in der nähe. Reicht dir das als Info? :)
Yes, Perfekt! vielen Dank!
was ich noch vergessen habe, kann mir die jemand wegschnappen?
 
Heute zwei Raider gelegt, aber Glukhar nicht gefunden, bin in jeden Raum und hab alles abgesucht, nichts zu machen. Oder laufen da auch normale Raider in den Häusern ohne ihn rum? Waren zwei mit MPX und gemoddeter SKS.
Wie Polarcat schrieb können Raider auch vereinzelnd spawnen. Hab auch schon gesehen das nur ein einziger am Bahnhof gespawnt war. Btw in dem Fall wo mein Mate aufgrund des Soundproblems im Keller vom Hochhause gestorben ist wars das selbe. Nachdem ich den Gegner down hatte und das Gear gelootet hatte kam ein einzelner Raider da runter gestürmt, sonst weit und breit keiner zu sehen oder höhren.
 
Für Quests am besten ins Wiki schauen. Da findest du am schnellsten Hilfe:


Rechts oben kannst Suchbegriffe eintippen.

Ok, das mit den Raidern, hab da zu wenig Erfahrung auf Reserve.
Ich musste gestern so lachen. Auch Reserve. Ich loote den keyroom am Bahnhof und laufe dann in die Bahnhofshalle. Danach wollte ich runter zum food storage. Jemand löst in dem Moment in dem ich aus der Halle laufe den Exit Alarm aus und auf einmal laufen mir Raider entgegen. Ich völlig perplex einen umgemäht, einfach hingelegt in einen Busch und einen zweiten geholt. Hatte schon Blut am Schirm, mich geflickt und während dessen noch zwei andere geholt die mich nicht gesehen haben, aber vor mir standen. Habe zwei dann gelootet und dann kam der Zug an - und weitere Raider. Ich hörte dann plötzlich Schüsse von anderen. Dachte zuerst die Raider kloppen sich mit den Scavs, aber da kam ein 4er Squad. Ich lag da immer noch in dem Busch. Die haben ohne Witz über 10 Min. um mich herum gelootet. Immer wieder zurück?! Steps so nah, dachte jeden Moment ist Ende. Mich aber nicht bemerkt, ich war vielleicht 5m hinter denen im Busch. Bei so 6 Restmin. sind sie dann weg und ich hab schnell noch geschaut was übrig war, aber die haben wirklich alles mitgenommen. Nunja, 3 Restmin und ich laufe zum Exit Alarm Schalter, löse aus, laufe zurück zum Exit und 30m vorm Exit auf einmal zwei Scav player die das Feuer eröffnen. Ich hab mich so erschreckt. Voll draufgesprayt und die total panisch am cover suchen, einer konnte nicht mehr laufen, Granate hin und die hat ihn gelegt, der zweite total panisch mit ner Pistol auf mich, ich keine Muni mehr und wechsle auf die gefundene Zweitwaffe vom Raider, aber nur drei Schuss drin. Keiner kann mehr laufen, alle Beine kaputt und klick klick klick ammo leer und mein Bildschirm halb rot. lol Schleppe mich die 3m zum Exit und der Scav kommt mit der Pistol zurück und holt mich im Exit Bereich, bei ~10 Sek. Countdown. Restzeit Server waren 13s. Ich glaube wir haben das alle nicht überlebt mehr. Obwohl gestorben einfach eine saugeile Runde.

Anfang der Runde konnte ich einen Scav mit 7n31 nicht legen. Das war strange. Ich hab 25 Schüsse in Richtung Birne abgegeben und nichts hat getroffen. Dann weiter runter aber der ist einfach weiter. Wollte dann Muni restacken, aber die ist anstatt im Mag zu landen einfach verschwunden. Also aus dem Inv raus aber nicht ins Mag rein. Der Mag Kringel hing auch. Hatte ich noch nie sowas.
 
Wo ist das Video, das hätte ich gerne gesehen :lol:
 
Eben auch ne schöne Runde Reserve gehabt, leider nicht viel zum verticken bekommen dafür 4 PMCs (2x Duo). Hab mitgenommen was ich tragen konnte, wog ~70KG und hab mich so dann zum Exit geschleppt (Cliff Descent). Die Runde spielte ~90% im Bunker ab :fresse:

reserve.png


MP7 macht im Nahkampf einfach Spaß :d
 
Ja die MP7 find ich auch nice.
Ich hatte heute auch zwei gute Runden. Paar PMC und Raider. Ich weiß jetzt nicht ob es bei den Raidern Unterschiede gibt, aber die sind ja ein Witz im Vergleich zu vielen PMCs denen ich sonst so begegne.
Zwei player Scavs haben mich vorhin gerusht. Einfach voll in den Raum und direkt Ende. In der SlowMo sehe ich, die hatten absolut nix, aber instant head eyes. Suspekt sowas.
Ich hab schon wieder das ganze Inventory voll mit Zeugs und aus der Vers. auch noch alles offen. Brauche mehr Thicc Cases...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aso, kann es sein, dass der neue Bunker Marked Room totaler Mist ist? Einmal nix gewesen (ganzen Boden abgesucht) und beim zweiten Mal eine billig AK.
Der Key ist aber über ne halbe Mio. wert?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh