[Sammelthread] Escape from Tarkov

Vorallem ist die Veranda doch einsehbar. Die Straße, auf welche du im zweiten Bild schaust ist höher als deine Position, du bist dort also super sichtbar..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbstvertrauen ist gerade bei exakt 0.

Ich hab den Gegner a) nicht gesehen und b) nicht gehört. Dabei ist mir in EfT aufgefallen, dass man die Gegner schon ganz gut hören kann (im Vergleich zu PUBG, Battlefield und COD), wenn man aufpasst. Er muss nah dran gewesen sein, um mir die HE vor die Füße zu werfen. Ich habe nicht einen einzigen Step gemacht. Ich stand in der Ecke.
Das ist bei der verschlossenen Villa. Wenn der oben bei der Baustelle irgendwo rauf gesprungen ist, könnte er dich sehen.
Außerdem....falls du noch nicht wusstest.....durchs leveln kannst du Granaten nachher wesentlich weiter werfen als als Neuling.
 
Ist das nicht auch die Villa wo es die ein oder andere Quest gibt (Beacon setzen etc)? Da auf der Baustelle sowie dahinten aufm Hügel (Wald) rennen oft PMCs rum.
 
jup. Die Leichen und die Sanitätscontainer markieren.
 
Es gab eben ein kleines Update. Steam Audio (Binaural Audio) geht wohl wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sound ist aber jetzt buggy, hören immer wieder nen einzelnen step wo keiner ist.
 
Ja auch gelesen. Ist mir aber zu buggy (Granaten...). Ich bleib mal beim alten, es sei denn hier kommt positives feedback.

Gerade war ich customs letzte 15 Min. und einer kommt angerannt, höre Rucksack wegwerf-Sound. Der rennt dann in die neue Halle. Schaue mal in den Busch und GG war nen Pilgrim voll mit Zeugs. Sogar 36 Schuss M61 FIR drin und nen FP-100 Filter für 350k. Ich schön den polski gemacht und raus. Der sucht sich bestimmt nen Ast. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich böse, da wird jemand große Augen gemacht haben 😂

Hab heut wohl meine lukrativste Runde diesen Wipe gemacht, nur mit M1911 in die Dorms und mit ~1.8Mio Rubel wieder raus :fresse2:

Edit: haha, geil... Customs gespawnt (Trailerpark Exit), warte schön da im Busch und bewege mich null (weil kack spawn)... 1Min nach Rundenstart kommt schon nen PMC straight zu meinem Busch gerannt und erschießt mich :LOL: Sorry aber offensichtlicher gehts doch nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat auch gerade save einer umgecheated ....
Spawne Railroad to Tarkov, drücke Strg+t für Infrarot, drehe mich Richtung Custom-Halle und dann fliegt eine Granate über den Wagon genau zwischen meine Füße ....
Die Runde hat somit 7 Sekunden gedauert ....

Man könnte echt bald selber mal hart rein cheaten ... :cry:
 
Den Trailerpark Spawn hab ich sauoft, würde schätzen jedes 2-3x! Einfach mies da zu starten.

Was ist eigentlich mit den Scavs los? Das kann doch nicht gewollt sein wie oft ich durch die Pumpguns sterbe?! Davor nen ziemlichen high gear PMC gekriegt und dann holt mich der Scav so:


Man ey, schon total gefreut und dann sowas (head eyes) wieder...
 
Ich konnte überhaupt nicht spielen.

Erst war der Mate die ganze Zeit arbeiten und nun hat er offensichtlich keine Lust und spielt lieber ein neues WoW Teil. WTF!?

Ich habe PUBG-Flashbacks. Ich habe Battlefield-Flashbacks.

Bleibt nur zu hoffen, dass die mich nicht wieder (wie z.B. in Battlefield oder PUBG) im Stich lassen. 😞
 
Nice. Verstehe aber nicht so ganz, wieso du sonst nicht mal alleine spielst.

Hier bin ich gerade wieder vom Glauben abgefallen. Den Kerl mit seiner M4 hat man immer wieder mal ballern hören und er kam immer näher.


Ich raff einfach nicht wie man so gut sein kann, wirklich nicht. Als ich schieße springt der Kerl und gibt mir IM SPRUNG direkt nen heady. Keine Ahnung wie die das machen. Reaktionen wie die Götter und direkt auf die Birne. :oops:
Ihr dürft nicht vergessen, man sieht das alles noch bisschen verzögert, da NA und der Kerl ja auch erst mal zu ballern anfängt bei sich. Bin einfach baff.
 
Nice. Verstehe aber nicht so ganz, wieso du sonst nicht mal alleine spielst.

Ich kann keine MP-Games alleine zocken, wo man quasi alleine spielt wie PUBG oder eben EfT.

-185,00 Euro :fresse: (2x EOD)

Aber von "guten Ruf" bei den Händlern sehe ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest einen höheren Ausgangs-Ruf haben und einfacher auf Stufe II kommen können. Wie viel genau kann ich dir nicht sagen. Du brauchst ja einmal Umsatz und dann halt Repu. Manche Sachen werden zusätzlich über Quests freigeschaltet.
 
Bei den Händlern sehe ich überhaupt keinen Unterschied. :-[

Vorhin wurden wir von 2 PMCs angeriffen. Der erste (Level 41) hat einen 1-Tap von mir kassiert (das war ein schönes Gefühl) und der zweite hat mich dermaßen runtergeschossen, dass ich alles verschwommen gesehen habe und kaum noch laufen konnte. In diesem Zustand konnte ich ihn aber noch erledigen (Level 31).

Noch 1000 XP, dann bin ich Level 10. :fresse:



Lohnt es sich, diese Waffen zu behalten?
 
Upgrade Paket über die Webseite hast du abgerufen? Findest du in deinem Profil auf der Seite
 
Eigentlich ist da unter dem "Installieren" Button noch einer für den Content, kann aber sein das es noch ein wenig dauert bis das freigeschaltet ist

123.png
 
Als ich das die EOD gekauf thabe, habe ich auch direkt eine In-Game Nachricht bekommen und durfte das ganze Zeug, wie bei der Versicherung abholen.
 
Ah ok, dann passt das ja :)
 
Dann haben sie das inzwischen automatisch gelöst.
 
Guter Ruf heißt nur, dass dein Bekanntheitsgrad um 0,20 bei allen Händlern steigt. Er pusht nicht automatisch das Händlerlevel, dafür
musst du auch das entsprechende Spielerlevel erreichen, ist je nach Händler unterschiedlich.
 
Lohnt es sich, diese Waffen zu behalten?
ak-47 würde ich bei deinem Spielstand alle behalten und entsprechend modden um den Recoil zu drücken. Es gibt günstige und dennoch brauchbare Builds für den Anfang. Würde an deiner Stelle sich von den 30er Mags verabschieden. Jetzt hast du den großen Container und kannst dort weitere Mags schleppen. Spare nicht an der Munition, BP ist gut und günstig. Die SMGs/adar/SA würde ich alle verkaufen, ebenfalls Visiere pso, p1x42(verbuggt) und das braune oben an der M1a.

Habe meine neue Kiste soweit fertig, vielleicht zocke ich abends erste Runden nach der 2 wöchigen Pause.

EDIT: deine AK neben MPX ist gut gemoddet, aber es gibt günstigeren Handschutz.
...und du solltest zumindest einen Laserpointer an der Waffe haben, erhöht erheblich die Accuracy (wie heißt das auf deutsch?) beim Schießen aus der Hüfte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei BP mit ~850 / Schuss schon reinhaut. Ist aber schon ordentliche Muni, das stimmt. Aber dafür braucht er auch erst mal den Händlerzugang, wobei die nicht sooo viel teurer ist am Markt.
Ich find die M7AXX mit FMJ super, aber da brauchst halt Peacekeeper L3. Ein paar SMGs haben fast kein recoil und sind vergleichsweise günstig. Muni geht inzwischen auch. Spiele die MP5/MPX/MP7 gerne mal. AKs fast nie (nur wenn ich sie von anderen inraid finde), da noch Neuland für mich.

Vorhin wurden wir von 2 PMCs angeriffen. Der erste (Level 41) hat einen 1-Tap von mir kassiert (das war ein schönes Gefühl)...

Noch 1000 XP, dann bin ich Level 10. :fresse:



Lohnt es sich, diese Waffen zu behalten?
Ich kenne kein Game in dem Kills so befriedigend sind wie in Tarkov.
Die M1A rechts oben sind ganz nett. Wobei ich die 50er Mags übertrieben finde, gerade bei den ganzen insta deaths. Da hab ich lieber ein 30er drin und besseres Ergo etc. Das und ein 20er zum nachladen reicht mir bei dem Durchschlag. Kann man nach fights ja wieder füllen aus dem secure.
Spiele die M1A sehr gerne auf weitläufigeren Maps, kann man super modden, recoil total gering. Die MP7 gerne im CQ. Hab da auch ein paar.

EscapeFromTarkov_2020_12_05_13_21_06_266.png


:-)

Waffen die du von anderen lootest sind ja nicht FIR und damit nicht allzu viel wert, da du sie nur bei den Händler vertickern kannst. Ich schraube teilweise gute Anbauten/Scopes ab und verscherble den Rest. Du musst ja eh Händler Umsatz generieren, daher kannst die verkaufen. Da du den flea bald hast, kannst eh alles nachkaufen fast.

Bin mal gespannt was du zum flea market sagst, bzw. wie du ihn nutzt. Da kann man schon günstig Sachen schießen und sich lange aufhalten. ^^
 
Da hortet aber einer ganz fleißig Waffen :fresse:
 
@TurricanM3

Kannst Du mir bitte deine Einstellungen (als Screenshot) posten? Spiel, Grafik und PostFX. :-)

Wir hatten heute morgen (5 Uhr) noch eine Scav-Runde (just for Fun) und mein Mate hat Sanitar und seine Freunde komplett zerstört. Wir haben das aber erst nach der Runde gecheckt.
 
Da gibt es auch eine Quest bez. Sanitar. Als Scav nicht übel.

Die Waffen sind günstig eingetauscht alle fast.
Meine Settings sehen so aus:

EscapeFromTarkov_2020_12_05_13_42_39_857.png


Also eher hübsch. Sogar mit Grass Shadows und Z-Blur. Ob man sich kompetitiv daran orientieren sollte weiß ich nicht. Die Unterschiede waren aber zumindest Dorms in den dunklen Gängen sehr gering. Zu geringes LOD kann ein ziemlicher Nachteil sein. Bäume sind dann teilweise so klobig und verdecken zu viel.
PostFX hab ich aus.

PS: Bin schon drei Tage an den beiden Pumpgun Quests dran. Die eine hab ich jetzt:

EscapeFromTarkov_2020_12_01_23_46_21_305.png


Mir fehlen bei der anderen noch 3 PMCs.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Game:

EscapeFromTarkov_2020_12_05_13_48_48_991.png


FOV war so mal eine gute Mitte, da du sonst zu viel schwarzen Bereich hast beim bewegen oder andere Nachteile.
 
@TurricanM3
Hast du dein Problem mit Wheas gelöst bekommen? Kann vielleicht eine zu hohe Grafikeinstellung den Fehler verursachen? Schon mal dran gedacht oder eher unwahrscheinlich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh