Wobei BP mit ~850 / Schuss schon reinhaut. Ist aber schon ordentliche Muni, das stimmt. Aber dafür braucht er auch erst mal den Händlerzugang, wobei die nicht sooo viel teurer ist am Markt.
Ich find die M7AXX mit FMJ super, aber da brauchst halt Peacekeeper L3. Ein paar SMGs haben fast kein recoil und sind vergleichsweise günstig. Muni geht inzwischen auch. Spiele die MP5/MPX/MP7 gerne mal. AKs fast nie (nur wenn ich sie von anderen inraid finde), da noch Neuland für mich.
Vorhin wurden wir von 2 PMCs angeriffen. Der erste (Level 41) hat einen 1-Tap von mir kassiert (das war ein schönes Gefühl)...
Noch 1000 XP, dann bin ich Level 10.
Lohnt es sich, diese Waffen zu behalten?
Ich kenne kein Game in dem Kills so befriedigend sind wie in Tarkov.
Die M1A rechts oben sind ganz nett. Wobei ich die 50er Mags übertrieben finde, gerade bei den ganzen insta deaths. Da hab ich lieber ein 30er drin und besseres Ergo etc. Das und ein 20er zum nachladen reicht mir bei dem Durchschlag. Kann man nach fights ja wieder füllen aus dem secure.
Spiele die M1A sehr gerne auf weitläufigeren Maps, kann man super modden, recoil total gering. Die MP7 gerne im CQ. Hab da auch ein paar.
Waffen die du von anderen lootest sind ja nicht FIR und damit nicht allzu viel wert, da du sie nur bei den Händler vertickern kannst. Ich schraube teilweise gute Anbauten/Scopes ab und verscherble den Rest. Du musst ja eh Händler Umsatz generieren, daher kannst die verkaufen. Da du den flea bald hast, kannst eh alles nachkaufen fast.
Bin mal gespannt was du zum flea market sagst, bzw. wie du ihn nutzt. Da kann man schon günstig Sachen schießen und sich lange aufhalten. ^^