Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre auch mein first bet gewesen. Kann da eigentlich immer ein oder 2 ziehen...In der Wetterstation auf Shoreline auf dem Hügel steht auch ein PC und 2 Filecabinetts....und auf dem Boden liegen auf mal welche rum........
@BF2-Gamer
Ich hoffe dein Mate kann sich zwischendurch mal einloggen um die Sachen aus Versicherung, Verkäufe etc. abzuholen. Sonst sind die alle weg, wenn die Zeit abläuft. Ich hatte letzten wipe mal nicht verkaufte Slick-Westen nicht schnell genug abgeholt, die waren dann alle einfach weg...
Ist auch absolut nicht meine Map. In meiner letzten Runde haben sich 4 PMCs da aufgehalten, 3 davon hab ich erwischt und bin dann verreckt. Aber egal, hauptsache die Quest erledigtDas ist für Factory gar nicht so schlecht, bedenkt man, dass außer dir nur 3 Spielerspawns aktiv sind. Die Factory Aufgaben sind eh Asche, diese DM Map passt einfach nicht in dieses Spiel..
Da spawnt Sanitar und allgemein ist da immer viel los. Der "Kronen"-Spieler wird sich vorsichtig angeschlichen haben und dann hat er sich gefreut das er seinen Quest kill an dir machen kann...Es passieren teilweise sehr merkwürdige Dinge in diesem Game.
In stehe auf einer Veranda vor einer Haustüre. An dieser Stelle (ein Haus auf der Map Küste), gibt es keine Sicht auf mich. Ich bin nicht rein, weil meine Frau mir Abendessen gebracht hat. Ich stehe da also mehrere Minuten AFK rum. Kopfhörer (also meine echten) auf. Ich esse (echtes essen) und lausche, ob sich etwas bewegt. Plötzlich fliegt eine HE vor meine Füße. War wohl ein Player mit einer "Krone".
War mein erster Report.
Ich habe aktuell mein Gamer-Selbstvertrauen komplett verloren.
Was ich komisch finde:
- Auf EU-Server fallen Scavs gut um, aber PMCs nicht
- Auf NA-Server fallen Svacs schlecht um, aber PMCs gut
Kocht deine Frau so schlecht?