Heute hatte mein Mate (MrAnon) endlich wieder Zeit, für ein paar Runden EfT...
Ziel: Mechanic Mission (Lager von Jäger + Brief finden)
1. Runde: Wir laufen über die gesamte Map, erschiessen ~6 Scavs, finden das Lager, finden den Brief, erschiessen einen High-Level-Player
und dann.... (Mate überlebt)
2. Runde: Wir laufen in Richtung des Lagers und werden von einem Camper gesniped (keine Chance mit unserer Ausrüstung + Position/Lage auf der Map)
3. Runde; Wir laufen in Richtung des Lagers und werden von einem Twitch-Streamer-Squad mit Thermal usw. gejagt!
4. Runde: Wir gehen nackt in die Runde und laufen in Richung des Lagers. Unterwegs finde ich den Aufsatz für die MP-133 Mission (NICE!). Dieses mal schaffe ich die Mission.
ABER: Obwohl mein Mate das Lager und den Brief gefunden (und genommen) hat, wird die Mission (1. Runde) nicht gezählt. Er hatte überlebt. WTF? TK-Karma?
Zur 4. Runde: Ich wurde vom Lager aus bis zum Exit ganz oben (Outskirts) von jemanden (Sniper) immer wieder beschossen. Selbst hinter einen Berg/Felsen oder einer "Dipp" (in der Landschaft). Er hat zwar nicht einmal getroffen (min. 20 Schüsse), aber wie kann er mich durch Felsen usw. sehen?
Jetzt fehlt mir nur noch das "MP-133 Polymer-Vorderschaft" (2x HHDs). Weiss jemand, ob es die Mögllichkeit gibt, diesen bei Fence zu bekommen oder ist dieses Item in seinem "Schwarzmarkt" verboten? Ich schaue auch immer in Waffen rein, ob es evtl. verbaut sein könnte.