[Sammelthread] Escape from Tarkov

Sind 1$ genau 122₽?

Ich habe mir eine ADAR besorgt zum ausprobieren, aber wenn ich ein Scope draufmache, dann stört das Korn vorne. Baue ich es ab, funktioniert die Waffe nicht mehr.
Hallo an alle! Bin bis jetzt stiller Mitleser gewesen, jetzt kann ich auch mal was produktives betragen ;-)

Das Cobra EKP-8-18 sollte auf der Adar funktionieren.

Das korn ist auch gleichzeitig der Gasblock, den kannst du gegen Mk12 Low Profile Gasblock tauschen, dann funktioniert jedes Scope
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil sie, ohne die entsprechenden Händler teuer zu modden ist und auch gemoddet sehr ungenau ist.
 
Sagt mal kommt man irgendwie günstiger an Euros? Ich brauche halt 50.000 für die Mentor Quest. Das sind 7.23 Mio Rouble ohne Tricks. Geht aber nicht anders oder?

Will level 4 erreichen und die 3 dann kaufen. Sobald man Sniper lvl7 ist, kann man ja M61 kaufen. Habe immer eine Sniper als Zweitwaffe dabei und ballere damit wenn möglich um das nebenbei zu leveln.
 
Sagt mal kommt man irgendwie günstiger an Euros? Ich brauche halt 50.000 für die Mentor Quest. Das sind 7.23 Mio Rouble ohne Tricks. Geht aber nicht anders oder?

Will level 4 erreichen und die 3 dann kaufen. Sobald man Sniper lvl7 ist, kann man ja M61 kaufen. Habe immer eine Sniper als Zweitwaffe dabei und ballere damit wenn möglich um das nebenbei zu leveln.

Diesen Boost würde ich mir aufheben, bis du Level 6 bist. Das bringt dich dann gleich auf Lvl 9, was du für "Psycho Sniper" brauchst. Auf den hohen Leveln lohnt sich der Boost einfach mehr, weil du mehr XP pro Level brauchst.
 
So ist es, und das Recoil von Köln bis nach Uganda(c) 😅
Damit widersprichst du dir selbst, denn die AK die du ihm empfohlen hast ist vom Recoil her schlechter und nicht wirklich billiger.

Und 60er Recoil empfindet ihr als schlimm? Klar, nicht perfekt aber in einen bezahlbaren Budget.

Ansonsten empfehle ich VSS, kostet ~80-100k je nach Tageszeit und da muss nix dran gemoddet werden. Selbst die billige SP-5 Mun reicht für quasi jeden Gegner um daraus nen Opfer zu machen. Nachteil = nix für long Range.
 
Wusste nicht (mehr), dass da noch was kommt. Danke Polarcat. Hast du den Kappa eigentlich?

Die VSS hatte ich vor dem wipe viel gespielt, fand die wirklich gut (nur mit großem Mag).
Die zählt auch als Sniper (wg. Leveln).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Öhm im Wiki steht zum recoil jetzt 135/195? Also kaputt generft? Der barter trade ist auch ein Witz jetzt.
 
Ne, hab Kappa nicht, weil ich den Tour Guide nicht mache/schaffe. Ich hab einfach kein Händchen für Labs und das nervt mich dann zu sehr. Ich hab den Gamma, Kappa ist mir da ehrlich gesagt nicht so wichtig.. Die Tauschgegenstände hätte ich aber alle schon :fresse:
 
Mir fehlt nur noch beardoil. Quests halt auch einige, wobei ich Skier durch hab. SBIH @Interchange wird lustig... nicht. ^^
Guide hatte ich mit factory angefangen. Dann Labs usw. Glaube letzten wipe 4. Anlauf hat geklappt
 
Öhm im Wiki steht zum recoil jetzt 135/195? Also kaputt generft? Der barter trade ist auch ein Witz jetzt.
58/84 stock ohne Mods

vss.png
 
Mit wieviel Hz läuft das Game eigentlich? 20?

Heute haben wir 3 Runden auf NL-Server gespielt und alle Spieler waren nur am laggen, teleportieren und 2 sind sogar komplett verschwunden. :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Wiki ist da falsch:

Screenshot_4.png


Gerade nen lvl69 Twitch Streamer erledigt. Was der wieder fürn vor Selbstvertrauen strotzenden action jump move gemacht hat, omg. So ein Dogtag ist 24840 Rouble wert.

Lagende Spieler sind bei mir eher die Ausnahme.
 

1 Waffe. 3 Werte.

Das deutsche Wiki befindet sich aktuell etwa auf dem Stand von 0.12.
 
Das Deutsche Wiki kannst du eh knicken, absolut nicht gepflegt.
 
Also die Missionen für Mechanic auf FActory sind aber teuer ....
Gehe da nur noch als Hatchling mit Pistol rein! Habe da gerade mit den Missionen für Farming angefangen und stehe halt min. 20 Sekund blank am Schaltbrett
 
Mach die evtl. Nachts und warte erst mal bisschen ab bis die meisten zum office hoch sind. Aber son Toolset kostet doch nicht mal 40k und du kannst die doch in den secure packen?
 
Ich wurde gerade von nem Sherpa gekillt:

EscapeFromTarkov_2020_12_07_20_12_21_706.png


Das sind von BSG "zertifizierte" Leute die anderen das Spiel erklären. Ich könnte mich nicht mehr wundern, wie der gespielt hat. Der Playstyle war, sagen wir mal interessant. Shoreline "Crane" ganz am Wasser. Ich höre ihn hinter dem Zaun und 2s später 30m weiter rechts. Da dacht ich mir schon hmm, so schnell rechts, evtl. lag? Nunja ich knöpf mir den rechten vor (wusste nicht das es zwei waren). Ich hab sein Mate fast, werfe Granaten auf ihn, er rennt weg, legt sich hin und kriegt richtig Feuer von mir. Ich bin auch gerannt nach außen zum Flankieren, 20m neben den Spot wo ich zuerst die Steps hörte. Ich baller wieder auf ihn, kann ihn aber nicht legen. Er rennt weg. Das ging bestimmt eine Minute so. Ich pushe dann links am Wasser weil ich ihm in den Rücken ballern könnte. Was ist? Da campt tatsächlich die GANZE ZEIT der Sherpa-Meister den ich am Anfang da gehört hab und hält sich den ganzen Fight raus :haha: hilft seinem Mate nicht.

Hier rot hockte der:

vlcsnap-2020-12-07-20h27m48s126.png


Und ich war rechts davon.
Der hätte mich easy 3x holen können, und seinem Mate mal helfen, aber nein, da wird steinhart gecampt bis ich ihm evtl. reinlaufe.

PS: Meine letzten 7 deaths alle durch headshots. :hmm: Irgendwas stimmt an dem Game doch nicht.
 

Gleich mim ersten Schuss head eyes auf die Distanz und größtenteils cover. Was für Aimgötter in dem game.
 
Das Game kann richtig aufregen.

- Server (Tickrate 10 bis 30) laufen alle Scheiße
- Als Neuling biste praktisch verloren (auch wenn du ein guter FPS-Player bist)
- Cheater
- Nur 1 Kern wird ausgelastet (Grottenschlecht Programmiert)
- Es fehlt vieles wie z.B. Death-Cam oder die Möglichkeit ein paar Fähigkeiten "Offline" zu skillen (von mir aus mit viel Zeitaufwand)

Könnt ihr mir noch einmal den Link senden für die Gegenstände, die ich für die Missionen und den Unterschlupf benötige? Ich bin nur noch am sammeln und das kotzt mich langsam an.

Welche Medics brauche ich eigentlich so? Aktuell laufe ich nur mit Salewa und CMS-Kit rum. Fehlt da noch was? Bandagen (auch die Grünen) und AI-2 habe ich verkauft.
 
Das wäre wohl angeblich die aktuelle Liste (der verschiedenen Munitionen) des Entwicklers: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1l_8zSZg-viVTZ2bavMEIIKhix6mFTXuVHWcNKZgBrjQ/htmlview#

Ich kann die Liste nicht "lesen" (richtig deuten). 😐 Ich suche die 3 (oder 4) besten Sorten für 5.45x39 und 7.62x39.

Ziel: Möglichst gegen jede Art von Gegner (von Svav bis Full-Gear-Player) etwas in der Hand haben. :d

Könnt ihr mir bitte helfen?

1. EDIT: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1_l-gYeSt2MqIw62EdMZt_wefG0yO9L7dTaRM74c2J1w/htmlview (oder das?)

2. EDIT:

5.45x39 (meine Erkenntnisse nach lesen)

1.) 7N39 (Stark, extrem teuer und nicht 100% zuverlässig im Fight)
2.) BS (Favorit)
3.) BT
4.) BP

Alles weitere Trash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 5,45x39 passt das so, ich würde aber BP nicht mehr mit reinzählen. 32 ist halt hart auf der Grenze um 4er Panzerungen nicht mehr schnell genug zu knacken. Nicht vergessen, BT hat Leuchtspur. Macht also keinen Sinn in geschallten Waffen.

Bei 7,62x39 macht nur BP wirklich Sinn. PS hat ähnlichen Durchschlag wie 5,45 BP, macht also nur im Notfall Sinn, weil du schon bei 4er Panzerung Probleme bekommst.
 
Mach die evtl. Nachts und warte erst mal bisschen ab bis die meisten zum office hoch sind. Aber son Toolset kostet doch nicht mal 40k und du kannst die doch in den secure packen?
Das Toolset habe ich auch über Barter aus Resten für quasi umme bekommen, aber ich habe auch immer eine Pumpe mitgenommen falls sich ein Scav in meine nähre verirrt!
Ich bin da locker 6x gestorben. Es kam mir so vor, als ob die PMC´s da in die beiden Ecken pauschal Nades werfen ...

Letzten Tage waren komisch. Wurde, meiner Meinung nach, seit Sonntag ein paar mal von Rage-Cheatern umgenietet, bestärkt werde ich in der Annahme, da meine Waffen
komplett mit PK-06 und Holosun LS321 über die Insurance wiedergekommen sind, selbst das 60´er Mag.
 
Für 5,45x39 passt das so, ich würde aber BP nicht mehr mit reinzählen. 32 ist halt hart auf der Grenze um 4er Panzerungen nicht mehr schnell genug zu knacken. Nicht vergessen, BT hat Leuchtspur. Macht also keinen Sinn in geschallten Waffen.

Bei 7,62x39 macht nur BP wirklich Sinn. PS hat ähnlichen Durchschlag wie 5,45 BP, macht also nur im Notfall Sinn, weil du schon bei 4er Panzerung Probleme bekommst.

Ich spiele die BT gern und viel, ist halt zur Zeit für mich der "best bang for bucks", nur mit dem Nachteil des Tracers ....

Das ist bei Factory sonen fieser Spawn, da kommts direkt zu Rundenanfang meist von 3 Seiten.

War in der Ecke leider echt entmutigend ..., aber egal, geschafft ist geschafft!
 
BT ist ganz OK, aber sobald man die Möglichkeit hat bessere Mun zu akzeptablen Preisen zu bekommen sollte man danach gucken, zumindest wenn aktiv den Kampf sucht.

Ich hab Anfangs meine Mags immer gemischt mit 7N39, BS sowie BT Mun. Man findet ja von allem genug und muss die nicht zwingend kaufen.
 
Ich pack mir oft zumindest ins erste Mag die beste Mun rein. M61 kann ich leider noch nicht kaufen, da hab ich immer so die ersten 10 Schuss M61 und danach M62. Man kann ja mit strg gedrückt halten Muni in Stückzahl ablegen.

Die schonmal verlinkte EFT Wiki zur Ammo ist doch gut und übersichtlich. Mehr braucht man da eigentlich nicht.
 
Ich hab mir jetzt einen Notizzettel für Munitionen gemacht. :fresse:

1.) 5.45x39@7N39
2.) 5.45x39@BS
3.) 5.45x39@BT
4.) 5.45x39@BP (nur im Notfall)

1.) 7.62x39@BP
2.) 7.62x39@PS (nur im Notfall)

Wie ist es mit 5.45x45 und 7.62x51? :d

1.) 5.45x45@M995
2.) 5.45x45@M855A1

1.) 7.62x51@M993
2.) 7.62x51@M61
3.) 7.62x51@M62
4.) 7.62x51@M80

Einverstanden?
 
5.45x45@856A1 geht auch, aber ist Tracer. Kommt an die dritte Stelle

7,62 passt, M993 würde ich aber nicht kaufen, zu teuer für die geringe Mehrleistung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh