[Sammelthread] Escape from Tarkov

Das ist mit deinen ungelevelten Händlern echt schwer oder wird übermäßig teuer. Ich würde eher zusehen daraufhin zu questen und mir erst mal Hunter oder M1A zu schießen. Letztere ist das Mag doppelt so groß. Aber sieh zu, dass du da nur Waffen MIT Mag kaufst, sonst zahlste dich ohne Händerllevel tot an den Magazinen. An den Dingern musst du nichts modden, außer Scope. Die brauchen auch nicht so viel Schuss, da DMR. Muss halt bedachter spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo Hunter und M1A sind schon sehr gute Vorschläge was P/L angeht. Selbst die M80 Mun langt idR für alles!

Ansonsten wie von Turri erwähnt können wir da kaum Waffen mit Screenshots posten da wir die Händler ziemlich hoch bzw @ max haben, da kommen eh ganz andere Preise zustande als bei dir.

Also ICH hab anfangs einfach Waffen gespielt die ich von anderen PMCs gelootet hatte, waren oft gute Waffen und haben bis auf Mun halt nix gekostet.
 
Gibt es keine bezahlbare (und brauchbare) Vollautomatische Waffe, die man notfalls täglich kaufen könnte?

Ich habe mir das mit den Bitcoins nicht richtig angeschaut, aber ich brauche das. :d
 
MP7, aber da brauchst halt FMJ. MPX oder MP5 fehlt dir auch gute Muni. Und größere Magazine werden schwer teuer für dich.
 
Von meinem Mate:


Bei ihm ist es besonders schlimm mit den laggy Figuren.
 
Naja aber das sind doch eher Ausnahmen und hat jeder mal. Ansonsten würde ich eher näherliegende Server wählen.
Das kann aber auch ein Vorteil sein, denn die Hitbox hängt da mit fest und man kann easy killen wenn die auf der Stelle gehen, oder bei sich schon längst (vermeintlich) in cover sind.
 
Wir sind ja auf NA, weil es auf EU noch schlimmer war. Ich vermute, es liegt an der niedrigen Tickrate. Es gibt also (wahrscheinlich) nichts, was man als Spieler tun könnte.
 
Naja, aber schon merkwürdig. So laggende hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Spiel btw nur EU Server.
 
Wir sehen das beide. Er hat ein Ryzen 3000 System. Ich ein Intel System. Beide eine 1GB Leitung.
 
Und beide nur 16GB RAM? Beide auf SSD? Spiel als Admin ausgeführt? Ggf Cores zuweisen ? Beide nebenbei am Video aufzeichnen / cachen? Browser / Tools aktiv im Hintergrund?

Wie gesagt, hab schon ewig nicht mehr so laggende scavs oder pmcs gesehen.
 
Ja beide "nur" 16GB, die bisher (heute) aber nicht ausgelastet sind. M2 SSD. Natürlich als Admin. Spiel läuft nur auf "echten Kernen" + High Prio. Ohne Aufzeichnung. Discord läuft im Hintergrund. Beim Mate vielleicht 1 Tab für die Map.
 
OK, mal mit Std Prio und allen Kernen versucht? Hab's z.B. bei mir std laufen ohne Core Zuweisung oder Prio Änderung.

Bzgl ram, wie gesagt bei mir sind es gerne mal 22GB+.
 
Ich denke nicht, dass es an seinem Rechner oder seinen Einstellungen liegt. Da ist was mit der Verbindung im Argen, vielleicht schlechtes Routing. Da beide 1GBit haben, gehe ich mal von Kabelinternet aus.

Es wäre vielleicht einen Versuch wert, mal per !gutem! VPN auf Europäischen Servern zu spielen. Einige der "großen" VPN Anbieter wie NordVPN oder Cyberghost haben kostenlose Testmonate, da kann man das mal ohne Risiko prüfen.
 
Bei mir liegt es auf jeden Fall nicht an der Hard- oder Software. Offline läuft es perfekt. Zwar etwas weniger FPS, aber keinerlei Laggs der Scavs.

Ich bin Jahreskunde bei NordVPN, aber benutze es kaum noch. Ein Versuch ist es aber Wert.
 
kann es an Dual Stack light oder so liegen?

Desync
 
Nein.

Eben mit NordVPN 4x Connection Lost gehabt. :grrr: Ich 4 mal und mein Mate 3 mal hintereinander.
 
Posts sind drei Jahre alt da.
Bin selber bei UM und hab sowas fast nie. Kenne das von Streamern auch so gut wie gar nicht. Genau wie bei mir.

Schande, ich habe heute glaube 1.71 Mio verloren. Leider zu hoch gepokert beim Verkauf vom THICC Weapon Case im flea. Hatte gesehen das nur eines im Angebot war für 16 Mio. Dann einer 15 Mio. und ich wusste die liegen normal bei 12 Mio rum. Dacht mir, kommt, ballerst das für 13.9 Mio rein. Leider kamen dann immer mehr Angebote und meins ist nun ganz unten, 9h Restlaufzeit. Denke das werd ich nimma los und die 1.71 Mio. Gebühren sind wohl weg... :sneaky:
 
kann es an Dual Stack light oder so liegen?

Desync

Ich hätte hier eher auf Probleme beim IPv6 getippt.
Versuchen gerade bei einem Freund 1&1 wieder auf IPv4 zu zwingen da er massive Probleme mit Citrix und IPv6 im HomeOffice hat.
 
Ich kann IPv4 und IPv6 umschalten, wie ich lustig bin, habe selbst aber nur IPv4 am laufen (IPv6 in der FritzBox deaktiviert).

Ich habe meinen ersten 100K verkauf geschafft. War ein Schalldämpfer. :d Ich hätte zwar mehr rausholen können, wollte es aber schnell loswerden.
 
Abend, zweite Runde nach 2,5 Wochen Pause. Die Steuerung komplett vergessen, zum Schluss wild Waffen getauscht. Ich wollte 2 mal nicht glauben, dass das ein duo war :wall:

 
Mah.... bis 13Min war die Runde auf Reserve eigentlich super... Aber dann hat natürlich seit Rundenanfang ein PMC schön im Keller gechillt und nur gewartet, eigentlich wie es mir die ganzen letzten Tage so geht... Irgendwie geht keiner offensiv, entweder schleichen die sich nur von hinten an und wenn das nicht klappt rennen die weg oder die sitzen einfach ewig in den letzten Ecken und warten :kotz:

res.png
 
Bei mir letzte 9 Deaths, ALLE durch headshots. Hab ein Verzeichnis mit den Deathscreens für Statistiken.
Die meisten insta, von gerade:


Zieht euch das mal rein. 9 Runden, 100% headshot deaths.
Wie machen die das? Das war ne full auto Waffe, wenn man auf den Kopf sprayt, denn geht der Rest erst mal drüber oder ist kaum kompensierbar, aber bei denen irgendwie nicht.
 
Boah man muss echt mit so fails am Market aufpassen. Mich hat der fehlgeschlagene 14 Mio. VK nicht nur 1.71 Mio. Gebühren gekostet, mein Rating ist auch um ~3 Punkte gesunken. Was ein Mist, ärgert mich das.
 
und wenn man das Angebot selber zurückzieht, verliert man ebenfalls Punkte?

Seit wann spielst du in diesem Wipe? Ich spiele ganz vom Anfang und bin gerade lvl48 du aber schon 45 oder so? Irgendwas habe ich falsch gemacht :d
 
Es ist egal ob es ausläuft oder du selbst beendest, sobald du etwas im markt einstellst gibts entweder + oder - fürs Rating je nach Verkauf oder nicht verkauf.

Btw spiele aktiv seit mitte/ende Oktober und bin lvl 41

@ Turri

hockst du dich immer hin wenn du auf Gegner triffst?

Edit: btw kann mir mal einer sagen woraus sich die EXP nach einem Raid berechnen bzw der "Multiplikator"?

Gestern eine Runde gehabt, war nichtmal was besonderes. 2 PMCs (nichtmal high lvl) und 1 scav getötet, sonst nur bissel gelootet und dann raus. Aber 22k EXP?!

exp.png
 
Wann war denn der letzte Wipe? MarcoOPz (ich mag seine unkonventionelle Art zu spielen) hat wohl 2 Monate nicht gespielt und ist Level 62.
 
Glaube Mai?
Die Gebühren sind weg, sobald man das Angebot einstellt und dann hast Pech. Kannst es nur verlängern gegen weitere Gebühren um ein paar Stunden, aber das hätte nichts gebracht.
Ich hab im Juli wenige Runden gespielt (unter 10) und nur auf die Fresse bekommen, es sein gelassen. War mir zu viel gegrinde. Dann Mitte Oktober wieder ernster angefangen.

Hinhocken sofern möglich ja, recoil ist ja viel geringer so. Mache ich eigentlich immer, die Mechanik gibt es in vielen Games. Teste das mal, Unterschied ist groß.
 
Das Problem ist, habe nicht jeden Abend Zeit und wenn dann kann es nur 2-3 Raids werden. Interchange habe ich ab ca LVL30 zum ersten Mal versucht, da ich mich früher nicht getraut habe ;)
Auf Labs war ich noch nie unterwegs. Für den Kappa fehlen mir 3 Quest und 3 Gegenstände, die auf Labs zu 90% spawnen. Aber der nächste Wipe wird bestimmt viel besser!
 
Gegenstände habe ich jetzt alle schon, obwohl ich auch kein Labs spiele. Nur die Quests nicht. Welche meinst du denn?
Achja, ich zahle 41.1% weniger Gebühren im flea. Also normalerweise hätte das 2.3 Mio Verlust bedeutet. ^^
 
Glaube Mai?

Hinhocken sofern möglich ja, recoil ist ja viel geringer so. Mache ich eigentlich immer, die Mechanik gibt es in vielen Games. Teste das mal, Unterschied ist groß.
Jo irgendwo ende Mai war Wipe....

Zum hinhocken, ich habe eher die Erfahrung gemacht wesentlich schneller nen Heady zu kassieren in der Hocke da die meisten auf höhe Bauch/Brust zielen, wenn du hockst ist da natürlich der Kopf.

Ich hätte z.B. an deiner Stelle (auf das Video bezogen) erstmal Cover beim Baum gesucht statt mich auf offener Fläche hinzuhocken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh