[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ja der Kopf ist aber kleiner, könnte man jetzt dagegen argumentieren. Schwer zu sagen.
Ich wollte den Überraschungseffekt nutzen und hatte ihn ja kurz vorher gehört, er mich auch schnell gesehen. Weiß nicht ob das so viel gebracht hätte. In dem Game bin ich mit aus Cover peeken auch sehr oft unterlegen. PUBG war das anders.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegenstände habe ich jetzt alle schon, obwohl ich auch kein Labs spiele. Nur die Quests nicht. Welche meinst du denn?
Achja, ich zahle 41.1% weniger Gebühren im flea. Also normalerweise hätte das 2.3 Mio Verlust bedeutet. ^^
firesteel, fireklean, beardoil, pestily Maske vier sind das eigentlich :)
Quest: 2 100m kills auf shoreline fehlen noch, lvl9 Sniper (das lvl bekomme ich für die 2 Kills), p22/mule stims, und alle maps nacheinander.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

PUBG war das anders.
es ist eigentlich ähnlich, rechts um die Ecke sieht man nur den Kopf/Waffe. Links um die Ecke den halben Körper.
 
Das stimmt nicht mit 90% Labs für die Sachen, wo hastn das her? Die Spawnen doch auf mehreren Maps oder halt ohne Fixpunkte in stashes, Kisten etc.
Die Stims braucht du nicht für den Kappa. Oder welche Quest soll das sein? Kenne nur "Samples", die braucht man nicht dafür. Gibt ja üner 20 Quests die man nicht für den Kappa braucht:


Shoreline kann man mit REAP denke die Kills recht einfach machen. Interchange finde ich eher fies.
 
Die Sachen die ich brauche, spawnen in der Mitte auf Labs auf dem Tisch in der Zelle mit dem Roboterarm, bestimmt 90% Spawnrate.
 
Okay dann wird es nie was wenn es jetzt noch nicht fertig ist danke für die Info.
 
Okay dann wird es nie was wenn es jetzt noch nicht fertig ist danke für die Info.

Hat jetzt halt einen Zustand, den viele Spiele nicht mal als Final erreichen.
Ist halt so eine Unart geworden, die Spiele ewig in der Payed Beta zu lassen, weil man sich da bei Bugs oder gravierenden Änderungen immer auf den Beta Status zurück ziehen kann anstatt mal zu seiner Arbeit zu stehen.
 
Leider deswegen weiß ich aus Erfahrung, dass das nichts mehr wird wie bei 905 der Spiele die so beginnen. Early Access generell sollte verboten werden.
 
Das Spiel macht dich höchstens fertig. :d

Die Sachen die ich brauche, spawnen in der Mitte auf Labs auf dem Tisch in der Zelle mit dem Roboterarm, bestimmt 90% Spawnrate.
Du kannst ja im Wiki schauen wo die Sachen spawnen können, random oder fix. Labs ist da auf keinen Fall Pflicht.
 
Ist es bei euch heute auch so ruhig auf den Maps......Liegt das daran das alle gerade Cyberpunk spielen...?
 
Ich hab die Woche schon das Gefühl, dass nicht allzu viel los ist. Wobei ich nicht jeden Abend gespielt habe. Matchmaking dauerte auch teilweise 6 Min. und im Flea merkt man auch, wenn weniger los ist.
Spiele aber NA testweise wieder.
 
Habe ich eventuell etwas verkehrt (nicht Sinvoll) eingestellt?



Ich habe ein paar Minuten Custom (Offline) mit HWINFO64 aufgezeichnet, um zu sehen, wie sich CPU, GPU und RAM verhalten. Auf Custom (OFFline!) habe ich teilweise nur 60 FPS! :oops:

 
Öhm, man levelt Sniper ja gar nicht mehr mit der VSS... die zählt als DMR. :sneaky:
Geil, alle umsonst gekauft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich habe Auto RAM Cleaner und die Core Zuweisung aus, weil letztere nicht funktionierte. Mache ich extern. Sichtfeld 50 hast du absichtlich? Das war mal nicht so empfehlenswert, ist aber halt schon länger her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist heute wieder sonen head/eyes only Tag? Scheinen wieder nur ProGamer aktiv zu sein mit komischen Namen.
 
@BF2-Gamer

Von der Ram Cleaner Funktion würde ich die Finger lassen. Ansonsten frage ich mich, warum deine GPU da auf 99% abkocht ist mir ein Rätsel. Eventuell die Schatten, aber eigentlich nicht..
 
Ich habe die Core-Option deaktiviert und hatte eben etwas mehr FPS auf Cutoms (Offline). An den Werten (HWINFO64) kann ich aber keinen Unterschied zu vorher ablesen.

Zeigt doch mal bitte eure Optionen (von Game bis Audio), wenn es keine großen Umstände bereitet. :-)

@Polarcat

Wo siehst Du die GPU bei 99%? Der PC lief auf den Screenshot seit knapp 32 Stunden und in dieser Zeit, habe ich alles mögliche gemacht. Das Spiel fordert die GPU leider überhaupt nicht.
 
War jetzt nach dem Max Wert gegangen. Wusste ja nicht, dass da vorher was anderes lief.
 
Neues Material zu Streets of Tarkov :)

 
Die Map wird richtig hart. Noch schlimmer als Reserve was Camperecken angeht :d.
Schaut aber richtig gut aus.
 
Statt neue Baustellen ins Spiel zu holen, sollte die lieber am Core arbeiten.
 
Abend, habe heute zum ersten mal Labs live gespielt.
Zerstöre hier einen lvl68 streamer :lol:
 
@BF2-Gamer : Für mich wäre es wichtig, dass sie endlich Steam Audio ohne Bugs wieder aktivieren. Die normale Sound Engine ist von der Ortung einfach übel. Ansonsten läuft es bei mir momentan recht rund.
 
Optisch nice. Mir gefällt auch der realistische Style. Spielerisch bin ich mal gespannt. Hoffe das wird nicht zu campy. Es soll ja künftig so laufen, dass man nicht mehr direkt zu Labs kann, sondern da irgendwo hin muss meine ich - und auch zurück.
Man könnte theoretisch mit Trinken/Essen gegen das gecampe steuern. Dürfte nichts mitnehmen und müsste sich das suchen oder so.

Nice zVEr!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bez. XP, raff ich hier auch nicht:

EscapeFromTarkov_2020_12_10_22_12_02_766.png


Hab nur drei Scavs und bisschen gelootet. Was ist dieser Multi von 9.42?
 
@BF2-Gamer : Für mich wäre es wichtig, dass sie endlich Steam Audio ohne Bugs wieder aktivieren. Die normale Sound Engine ist von der Ortung einfach übel. Ansonsten läuft es bei mir momentan recht rund.

Bei mir läuft es auch gut, aber es könnte viel besser laufen. Nur SC ist halt völlig Banane. Wie bei allen Games bisher (hier im Forum), ist "gut" ein sehr dehnbarer Begriff. Was hier viele als "gut" bezeichnen (an niemanden gerichtet), ist für mich teilweise unspielbar.

BTW: An den Stellen, wo ich vorhin teilweise mit 70 FPS (Offline) durchgelatscht bin, hatte ich eben 150-160 FPS (Online).

Ich weiss leider nicht, wie es ist, mit Steam-Audio zu spielen. Wir haben manchmal (nicht so oft) das Problem, dass wir uns gegenseitig extrem laut hören, aber manche Gegner überhaupt nicht. Vorhin stand plötzlich ein PMC vor uns. Kein Step. Einfach nichts. Dann höre ich teilweise schüsse, die sich so anhören, als wären sie direkt hinter der Mauer, wo ich stehe. Wenn ich dann dahin laufe, ist niemand da und wenn der Spieler dann noch einmal schiesst, merke ich erst, dass er am Arsch der Welt ist.
 
Reserve Bunker, wurde abgecampt. Leider sieht man im Video kaum was, extrem dunkel. Wo hat der sich versteckt? Oder ein Bug ausgenutzt?
 
In deinem Vid sieht man leider fast nichts. Das ist nicht nur zu dunkel sondern auch voller Kompressionsartefakte. Das ist D2 Extract @reserve? Man kann zu zweit auf die Lampe drauf bei den Stufen. Hast du den Spot gecheckt? Nicht das der dich hat vorbeilaufen lassen erstmal. Wobei die Leuchtmun nicht ganz dazu passt, leider schwer zu erkennen.

@BF2-Gamer
Läuft das mit Downsampling nicht viel schlechter?
 
@TurricanM3
Ich mach morgen ein video von der Stelle mit Licht an.

Ich glaube ich werde ein Labs-Beast :lol:. Leider nicht rausgeschafft, im nächsten Gang wurde ich gekillt. Habe mich verirrt und konnte den Ausgang nicht finden.
Bei dem Angar oben in der Bude wollte ich den Knopf drücken, leider war der nich aktiv!? Braucht man Strom dafür?

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh