[Sammelthread] Escape from Tarkov

Klar, items flippen mach ich zu jedem reset, wenn möglich. Du kannst z.B. gegen eine Rec.Bat (~12-13k) immer eine Adar tauschen bei Skier lvl1 und die beim Mech für 22k verkaufen. Da gibt es einige Sachen, hatte ja schon davon berichtet hier kürzlich.

Polarcat, bei dem Schalli bin ich mir gerade nicht mehr so sicher, ob das noch erste Wahl ist. Muss noch mal schauen ob die nicht an den Werten gedreht haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach ich dauernd. Einige checken scheinbar vorher nicht, ob die Händler mehr bieten..
 
Das hatte ich anfangs auch gemacht, um den Umsatz bei den Händlern zu erreichen, ohne viel Geld zu verlieren. Inzwischen aber nur noch 3 Barter die sich lohnen, sonst nichts.
 
Ich versuche Peacekeeper auf die 11K zu pushen. Auf Level 1 hat der nichts, was sich lohnen würde zu kaufen.
 
Peasekeeper ist mit am einfachsten.
Kauf einfach SAS, SSDs, oder die beiden Diary. Da verlierst du kein Geld, kriegst eher günstig Dollar, die du sowieso für den Kauf der Muni brauchst. Musst halt schauen was VK wert ist und dann entscheiden wie weit du die flippen willst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

PK hat viel gut Muni, ich würde unbedingt anfangs auf den hinaus questen.
Sein lvl4 M4A1 Barter ist auch gut für trader flips.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie man gezielt questen kann, siehst hier im quest tree pic:


@Polarcat
Es gäbe aktuell noch den hier:

EscapeFromTarkov_2020_12_13_15_39_36_425.png


Kostet in Summe sogar unter 30k (gerade) und ist damit wohl P/L King.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufe gerade zum Exit, höre auf einmal einen. Lege den. hier seht ihr wo die Leichte liegt:


Und werfe meinen Sack samt SV-98+NcStar Scope Zweitwaffe (gelootet, also keine Vers.) erstmal ab. Hatte im Sack noch eine ziemlich gute M4 von jemandem mit 60er Mag. Sah teuer aus. Teste einmal zur Leiche laufen, um einzuschätzen wie viel Zeit ich habe. Sind nur 7s aber sollte klappen. Also gehe halb nackt dahin, klicke nur mit alt den Rucksack ins Inv. renne sofort zurück, aber Bild wird schwarz und ich bin raus. :sneaky:
Dacht mir noch, shit, die zwei Waffen und mein Loot sind weg, aber evtl. hat der was gutes im Sack (den ich ja aufnehmen konnte). Njoa:

EscapeFromTarkov_2020_12_13_18_31_52_936.png


🤦‍♂️

Ihr habt ja gesehen wo die Leiche lag. Da kann man dann eher nichts machen oder?
 
Ne der liegt zu weit drin. Da hilft auch die Verzögerung nicht, das man nach dem Anwählen immer noch ein Stück laufen kann.
 
Eyeyey.... Heute Desync Sonntag oder was los? Verrecke heute irgendwie immer in Cover :(
 
Händler und Flea laggen hier bisschen, ingame geht's bei mir. Spiele aber NA.
Von gerade:


Ne Pumpe (AP-20), so weit weg das nicht hörbar, aber jeder Schuss sitzt (und ich laufe zick zack). Standard Acc. :sneaky:
Hatte alles von der Sanitar Truppe. Toll.
Das Game braucht einfach ne Deathcam. Mal jemand mitbekommen ob Nikita sich da noch mal irgendwie zu geäußert hatte?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nice, ich wurde gerade vom flea temp banned und alle eingestellten items wurden beendet. Also Gebühren = verloren. Ein Glück hab ich nicht eben noch das Case gegen 1.7 Mio Gebühren wieder eingestellt, das wäre übel gewesen. Hatte ich eigentlich eben vor, aber Preis ist wieder so lala.
Passiert ist das wegen lag. Ich habe fünf Sachen auf einmal gekauft. Es war aber während dessen die lade Animation auf dem Item. Die waren aber günstig und ich hab vier darunter auch noch genommen. Paar Sekunden später (nach dem Lag) kam dummerweise nach dem zweiten item diese bot-Abfrage, ist aber immer weiter geskipped. D.h. automatisch fehlgeschlagen. Ich konnte das ja gar nicht ausführen. Sehr durchdacht.
Komischerweise sind die items nicht gelöscht, sondern noch aktiv unter "my offers". Ich kann also gar nicht einstellen, hab sie aber zurück erhalten schon. oO
Also macht das bloß nicht so, immer schön warten, falls es mal lagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir auf den Sack geht ist, dass man Gegenstände, die man für den Unterschlupf braucht, nicht schon einmal abgegeben kann, wie bei den Missionen (übergeben). Ich könnte auf einen Schlag soviel Zeug loswerden... (n)
 
Hab das meiste erst gekauft wenn notwendig. Muss ja kein FIR sein.
Hast noch keine scav junk box?
 
Lavatory noch nicht auf lvl2? Da kannst dir die Dinger craften. Ansonsten kaufen, ist allerdings teurer.
Hast das alles denn gekauft oder gefunden? Falls FIR weg damit, je nach Tageszeit kostet dich das kaum was oder du machst noch Gewinn.
 
Am WC arbeite ich noch. :d

Mir fehlen 3 Schläuche. Die gab es gestern noch für 9 bis 10K und plötzlich kosten die Teile 30K.

Das Leveln von Peacekeeper und meines Unterschlupfes, hat mich gestern über eine Mio. Rubel gekostet. Ich habe jetzt nicht einmal mehr 1. Mio. Rubel auf der hohen Kante.
 
"gekostet"? Im Grunde hast doch nur die Währung gewechselt, das Geld (nun in $) müsstest ja noch haben?! :)
 
Und mein Thicc weapon case wurde schon wieder nicht verkauft. Hatte es 700k günstiger als der Günstigste. Insgesamt 2.91 Mio. Gebühren durch den Mist verloren. :sneaky:

Die Preise sind je nach Ware (nach oben und unten) abhängig von der Tageszeit oder reset der Händler.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh man mein flea market rating ist ja natürlich auch schon wieder um den umsatz gesunken. Muss also 26 Mio. erst mal wieder umsetzen um den "Schaden" reinzuholen. :(
Würde gerne mal mehr items einstellen können.
Passt da bloß auf mit solchen Verkäufen. Am besten viel zu billig einstellen sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bah, ist nicht schön mit 82KG vom Bahnhof runter in den Bunker, Strom einschalten und dann zum Exit :fresse:

War gerade mit Gluhar und seinen Boys fertig und hatte soweit gelootet, da sind auch schon die Raider gespawnt. Da hab ich mich dann ausm Staub gemacht, wollte mein "Glück" nicht überstrapazieren (davor die Runde hat Gluhar mich mal wieder geoneshottet nachdem ich seine Wachen alle erledigt hatte).

bah.png


Btw kann mir einer sagen warum die Scopes bei mir mittlerweile so komisch aussehen? Da sieht man kaum noch was :hmm:

scope.png
 
Nicht getestet, was mir aufgefallen ist das es je nach Waffe unterschiedlich ist...

Packe ich z.B. ein und den selben Sucher auf eine Hunter oder z.B. MP-153 Schrotflinte dann siehts bei der Hunter normal aus und bei der Schrotflinte so wie da im Screen mit dem schwarzen Rand.
 
Vermutlich Abstand Auge<>Scope anders. Ähnlichen Effekt hast du ja auch, wenn du das Visier auf den Handschutz steckst anstelle des Staubschutzes.
 
Gedacht hab ich mir das auch schon, war mir nur nicht sicher.

Btw gute Runde gehabt, leider wenig Loot den ich im Flea loswerden kann :fresse:

raiiiid.png
 
Hatte gestern auch eine Runde mit drei PMC Kills, war auch über 30 Min. lang. XP aber nur 6k meine ich. Jemand mal kapiert wieso dieser Multi hinten so unterschiedlich ausfällt?

Der Effekt beim Scope war früher je nach FOV unterschiedlich.
 
Turri, wo holst du eigentlich die Thiccs her, dass du die verkaufen kannst im Flea? :hmm: Ich renne gefühlt schon ewig die ganzen Marked Rooms ab, das Beste bisher war mal ein Med Case.
 
THICCs gibts glaub nur durch Quests, in marked Rooms wirst das glaub nicht finden.

@ Turri

keine Ahnung wie der Multi zustande kommt, das höchste war irgendwas mit "*9.xx" , das war die Runde mit 22k EXP obwohl nur 3 Kills. Sonst liegt der Multi wie ich das sehe immer bei 1.19 bei mir.

Edit: scheint wohl einfach nen Bug gewesen zu sein

expbug.png


 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, ich versuche nur das eine Weapon THICC case loszuwerden, das man als Quest-Belohnung kriegt. Hat mich leider halt schon 2.91 Mio. Gebühren gekostet.

Ist aktuell nur eines online für 13.50 Mio. und eins für 15.5 Mio online. Meins für 11.39 Mio. gestern ist nicht weggegangen, obwohl bestimmt 20 Min. das günstigste und darüber alles 12+ Mio. Später waren die dann sogar auf 10.X Mio runter. Ich find das case auch mies. Dann lieber für 16.2 Mio. ein THICC iCase.
 
Ein türkischer Streamer, hat noch vor ein paar Tagen ~170000XP pro Runde (mehrmals) auf Labs gemacht. Der geht gerade auf Level 70.

Gefunden hab ich jetzt aber nur das...

 
Der Level ist ab 40 quasi egal, danach nur noch eine Zahl. Manche Händler brauchen für die letzte Stufe 40. Das war's dann.

Gerade waren mehrere cases auf 15+ Mio. Ich hab meines dann für 11.9 Mio. eingestellt. Also noch mal 1.31 Mio Gebühren. Ist nun ein Glück weggegangen. Nun kommen auch immer mehr Angebote für 12.X wieder. Die Leute fallen mit den 15+ Mio. Angeboten alle auf die Fresse. Gebühren müssten da über 2 Mio. liegen.
 
Ist halt ein schlechter Kurs, wenn man bedenkt, was das Ding in Bitcoin wert ist.
 
Naja wenn man alle Klamotten will vom Ragman, dann muss man Level 58-60 haben. Also nach 40 geht schon noch was. ;)
 
Naja so kannst das nicht ganz sehen. Durchschnittspreis letzte 7 Tage sind 11.5 Mio bei dem case. Da gehen ja genug Sachen für mehr weg, als sie selbst hergestellt wert sind. Viele sind noch nicht so weit oder zu faul / interessiert die das Geld nicht.
Es gibt einen Streamer der eine Milliarde gelöscht hat.

Die Klamotten habe ich noch nie gekauft. Bringt das wirklich was hinsichtlich Sichtbarkeit?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh