[Sammelthread] Escape from Tarkov

Einer der marked Rooms. Also entweder auf Reserve oder Zoll. Musst uns mal sagen, wie er heißt, da können wir dir sagen wo er passt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder gerade ins Wiki reinkloppen.

Heute ist die Hölle im flea los, was man für Preise kriegt. Erst mal alles gehortete eingestellt. Für 100l fuel tanks kriegt man gerade 190k. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Cordura 200k gerade und geht insta weg. oO
 
Slic liegt atm bei über 900k... hab noch eine FiR, vll verkaufen? :d
 
Ich hab gerade ne Scav Junk Box gekriegt. Hätte BF2-Gamer glaube besser gebrauchen können.
Ist sogar mehr im VK wert als dein T-7 Chrisch (753k).

Slic liegt atm bei über 900k... hab noch eine FiR, vll verkaufen? :d
Klar weg damit, kannst dir doch viel günstiger bartern.
 
Wenn Cordura 200k kostet? 🤔
 
Chrisch wird die wohl kaum gerade jetzt brauchen.
 
Eigentlich brauche ich die NIE, hatte diesen Wipe noch keine SLIC an :d
 
Ich habe sie in dieser Season schätzen gelernt. Kostet ein Haufen Kohle, hat mich aber schon ein paar Mal gerettet, wo die 5er nicht ausreichend gewesen wäre.
Ist aber wirklich erst was, wenn Geld keine Rolle mehr spielt.
 
Ich auch nicht. Hab zwar ein paar "lagernd", aber noch nicht getraut anzuziehen. Die GZHEL ist nur eine Stufe drunter und kostet mich meist weniger als 85k.
Wie gesagt, meine Tode sind 80%+ eh headshot, da ist es egal ob ich eine Paca oder Slick anhab.
 
Ich habe noch einen billigen Helm, eine Schlüsselkarte (schwarz) und eine Pest-Maske bekommen.
 
Kack Schwert ist beim Händler mehr Wert als das Thermal Nachtsichtgerät :fresse:

sword.png
 
Ich hab gerade nen iCase bekommen... :oops:
 
Ne, der ist random.
 
Insgesamt ist bei mir das rausgekommen:

EscapeFromTarkov_2020_12_15_23_54_14_274.png


Und gerade noch die netten Sachen in nur drei Räumen @Interchange gefunden und direkt raus:


Weit über 2 Mio. 🥳
Mega Schwein gehabt, da sie mich von weitem gesehen haben und schon Granaten zu mir geflogen sind vor medical storage. Bin dann da schnell weg nachdem LEDx und hab mich in einer Umkleidekabine versteckt 2 Min. Ich hatte quest bedingt nur die 3M armor. :fresse:
Daher den exit ohne backpack gewählt. Safety först.
Zum Glück noch einen PMC erwischt, sonst wäre das glaube ich nen run through gewesen... 🤣
 
Heute morgen kam der Ryzen 5600X. Nach ein paar Runden Eft, COD und PUBG...

Ich habe gefühlt einen ganz neuen PC!

An manchen Stellen hatte mein Mate mehr FPS als ich. Okey er spielt nicht mit den selben (hohen) Settings wie ich, aber Customs mit permanent >=100 FPS ist doch super! Da ist er vorher mit teilweise 60 FPS rumgelaufen und deutlich <100 FPS war die Regel. Aber vergisst mal die FPS. Er sagt, dass es sich endlich Flüssig anfühlt.

Ich schenke ihm bald noch ein neues RAM-Kit und dann wird ordentlich übertaktet. (y)

Edit:

Ich habe eine schwarze (Limitiert auf 25) und grüne (Unlimitiert) Labs-Karte bekommen. Behalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ TurricanM3. Ich habe Asia nebenbei laufen lassen und EU komplett geschaut. Ich habe nur Schrott bei den Drops bekommen. Ist mir aber auch nicht wirklich wichtig.
 
Ich hatte gestern mehrere Tabs mit Eft offen, ab und zu Pestily zugeschaut und gar nichts bekommen!? Wie kann das sein? Eft auf jeden Fall mit Twitch verknüpft, habe bei den früheren Events Drops bekommen...
 
Leider keine Idee @zVEr .

War aber spannend und es freut mich, dass ein deutscher Vertreter (lowaim_) gewonnen hat. War am Ende eine ganz knappe Kiste. Ohne den Fund der Pestily-Maske in den letzten Sekunden, hätte es "nur" für Platz 2 gereicht.
 
Ich glaube der Pestily Tab war nicht lange genug aktiv.
 
Du musst den Tab aktiv und nicht lautlos haben.
 
Hmm...das war wohl der Grund :d
 
Hm, ich hatte einfach ein browserfenster separat im Hintergrund auf, gemutet. Ging.
Am Handy übrigens für NA auch noch mal laufen lassen und wieder Zeug gekriegt, aber kaum was gutes außer einem Exfil.
 
@BF2-Gamer
hast du jetzt den richtigen Wert für die refresh rate in der local.ini stehen? Bei mir steht 59, ich spiele mit 165fps Limit, nach jedem Neustart des Spiels wird der neue Wert zurückgesetzt. Habe irgedwie ein komisches Gefühl an der Maus als ob ich mit wenig fps spielen würde.
 
Ja.

Bei mir steht da (automatisch) sogar nur "24" oder so.

Mit der Custom-Auflösung (1440p - 1px) werden die "144" angenommen und dauerhaft gespeichert. Ich merke sofort, wenn die Zahl nicht in Ordnung ist. Gestern habe ich den neuen nVidia Treiber installiert (vorher mit DDU sauber gelöscht) und die Custom-Auflösung vergessen. Ich habe es dann direkt im Spiel gespürt.
 
1.) nVidia-CP > Auflösung ändern > Anpassen... (Button) klicken
2.) Benutzerspezifische Auflösung erstellen... (Button) klicken

1440P = 1439 oder 1438 (Ich habe 1439 eingestellt)
1080P = 1079 oder 1078



Anmerkung: Die Custom-Auflösung gilt nur für EfT!

3.) C:\Users\NAME\Documents\Escape from Tarkov (navigieren)
4.) local.ini öffnen und bearbeiten (siehe Bild)



5.) Spiel starten (keine Einstellung notwendig) und dann (wenn man EfT-Menü ist), noch einmal die local.ini öffnen und prüfen, ob die Einstellung beibehalten wurde

Sollte jemand Probleme haben (wie mein Mate), dass man diesen fehlenden Pixel optisch wahrnehmen/sehen kann:

6.) nVidia-CP > Desktop-Größe und -Position anpassen

 
Zuletzt bearbeitet:
4.) local.ini öffnen und bearbeiten (siehe Bild)
Ok, das war der Grund. Hatte in der ini nicht auf 1439 geändert gehabt.(y)
Was mir nicht gefällt, wenn ich raustabbe bleibt der Bildschirm ein paar Sekunden schwarz.
 
G-Snyc nur für Vollbild an? Ich auch für Fenstermode und dann bleibt das Modul an / muss nicht neu synchen.
Was ist mit dem Bitcoin Wert los, gerade für drei Stück 938k bekommen. o_O
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ini usw. hab ich standard. Was soll das noch mal bringen? 144er cap?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh