[Sammelthread] Escape from Tarkov

Gibt ein paar Klamotten die in meinen Augen ein besseres Tarnfleckmuster haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ich ziehe auch nie Masken auf, weil ich der Meinung bin das bringt einfach nichts. Viele scheinen da aber drauf zu schwören?
 
Hm, ich ziehe auch nie Masken auf, weil ich der Meinung bin das bringt einfach nichts. Viele scheinen da aber drauf zu schwören?
Doch das bringt viel, die hellen Gesichter sieht man ziemlich gut. Tarnung finde ich z.b. bei Bear die Summer Field ganz gut für Woods usw.
 
Also gerade Maske ist Pflicht damit dein zartes Gesicht nicht auf jedem Busch leuchtet. Ein Grund warum ich auch nie den Penis Helm aufsetze, das Grün hebt sich zu sehr ab.
 
Ihr sollt nicht in Büschen hocken. :d
Ne im ernst, wie häufig soll man denn wegen der Maske übersehen werden? Zumal doch Arme / Waffe / Rucksack etc. viel eher zu sehen ist, als das Gesicht? oO
Habt ihr da Vergleichspics oder so?
 
Gibt es eigentlich keine "Stats" für die Headsets wie z.B. +1m oder +1% hören?

 
Ist eher ne Frequenzsache und Dämpfung/Betonung bestimmter Geräusche.

Edit:
Also innerhalb der headsets.
Go to ist Comtach. Dämpfen schön ambient. Mies finde ist das GSSH (eigene Geräusche viel zu laut) und das Sordin mag ich auch nicht mehr so (zu bassig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist bloß mit den Scavs los. Da ziehe ich schon nen Visier Helm an (alter, wie viel schlechter man damit sieht :oops: ), da überlegen die sich jetzt was anderes:


Das war nen 0815 Scav wie ihr sehen könnt und ich lauf natürlich genau rein.
Hatte kurz davor rechts zwei PMCs geholt und wollte die Lage von oben checken. Maaaan ey. ^^
 
Ja das mit den SCAVs ist keine Ahnung, da müssen die echt mal was dran machen...

Entweder sind die voll billo und treffen nen LKW auf 5m nicht und nen anderes mal oneshotten die dich mit ner TOZ auf gefühlten 2KM... Oder die haben ne ADAR (oder was auch immer) und treffen jeden Schuss und schießen dir alles schwarz.

Bin heut auch wieder durch SCAVs (bzw Gluhar) gestorben, das ist einfach unnatürlich was der einem immer drückt. Da piekt man mal zwischen Kartons und Wagon (sonen 10cm Spalt) und bekommt instant einen gedrückt druch seinen 180° NoScope Reflex.
 
Glaube auch kaum dass das gewollt ist.
Ich krieg heute wieder viel rein. Verstehe nicht wie manche spielen, die Logik/Gedankengänge dahinter. Hier höre ich ne Granate und schaue mal dahin. Einer läuft den Turm hoch und sofort wieder runter (in einer Affengeschwindigkeit?). Ich denk mir, der will sicher nach rechts dann rein und ich kann ihn dabei holen. Was macht der? Legt sich hin in meine Richtung schauend und insta heady. 😦


Das ist ganz am Maprand übrigens.
Und natürlich kann es sein, dass er mich irgendwie gesehen hat, aber der ganze Move da ist doch weird. Gerade mit dem riesen backpack dann noch hinlegen (offen für alle links, mit den ganzen Dächern / Fenstern obwohl man da gerade noch Granaten geschmissen hat?! Der bait wäre schon mehr als naja...) - findet ihr das nicht seltsam?
Schade, dass der Kerl nicht gestreamt hat, würde zu gerne wissen wie das zu erklären ist.
 
Wir wurden heute 2x weg gecheatet (Küste@Israel und Reserve@Germany) und 1x abgecampt (Wald@Germany). Mate ist wieder komplett ausgerastet, aber heute zurecht. Wir haben nur 2 Stunden zum spielen und geraten an solche Affen. Noch 2-3 Runden, die so laufen und ich bin alleine...
 
Woher weißte das? Ist ja wirklich schwer zu sagen in dem game.
 
Der eine auf Küste hat und fast gleichzeitig (1 Sekunde) mit einem Schuss (beide Kopf/Auge) geholt, obwohl wir zwei ganz unterschiedliche Wege gelaufen sind. Der andere auf Reserve war in einem Gebäude und hat meinen Mate durch die Wand erschossen. Ich bin dann auf die andere Seite des Hauses gelaufen und er hat auch versucht mich - durch die Wände - zu erschießen, es aber erst einmal nicht geschafft. Dann bin ich ein Stück (1 Meter) nach vorne gelaufen und wurde auch geholt. Beide wieder mit Kopf/Auge.

PS: Ich hab meine erste Labs-Karte gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Todesursache von PMCs hab ich ohne Witz zu 80% head und das ist schon vorsichtig geschätzt, wird noch häufiger sein. Heute 1x Thorax, sonst alles Kopf. Von 6 Raids auch nur einmal rausgekommen. Dafür hab ich wieder schön Platz im Stash. :haha: Heute war aber auch mehr los, merkt man schon im flea.
Im Duo lässt es sich schon einfacher sagen ob jemand nicht sauber ist. Wobei da ein Streamer, der echt was auf dem Kasten hat, gestern meinte, es gäbe aktuell kaum Cheater. Vielleicht 1x/Woche und der spielt jeden Tag zig Stunden. Was du da schilderst scheint mir schon eher die Ausnahme zu sein bzw. mords Pech. Schaue jeden Tag streams, aber so offensichtlich reincheaten, das ist echt selten. :unsure:
Schade, dass das nicht auf Vid hast, hätte ich gerne gesehen.

Das was mir da meist passiert finde ich manchmal nicht so ganz nachvollziehbar oder ich wundere mich über die Gamesense von manchen Spielern, aber eindeutig cheaten, das kann ich nur echt selten relativ sicher sagen.

Also Labs würd ich erst mal lassen. ^^

Twitter:
Battlestate Games
Dear players, in the near future we expect technical problems with the game. We are doing everything possible to fix the issues.
We apologize for the inconvenience


Kurze Zeit später:
None of the expected issues happened. False alarm. Thank you for understanding

:confused:
 
Vielleicht haben sie DDOS-Angriffe erwartet?

Ich wünsche... nein ich verlange eine Death-Cam und eine Art "Statistik" über die Runde. Selbst wenn man warten muss, bis die Runde beendet ist.
 
Der Chef (Nikita) weiß von dem deathcam Wunsch, aber ob und wann sowas kommt ist ungewiss.
Die ganze Cheaterplage, RMT und damit verbundene Probleme hat die wohl arg im Zeitplan zurückgeworfen. Er hat sich auch mal verwundert dazu geäußert, was die Leute alles machen um sich Vorteile zu verschaffen.
 
Wird nie kommen, aber...

Eine Kombination aus Personalausweis (Postident verfahren.), Handynummer, IP-Adresse, HWID und zusätzlich ein Art "Verhaltensanalyse-Tool" auf dem Server (Anti-Cheat).

Ich würde das ganze sogar finanziell unterstützen (z.B. monatliches EfT-Abo wie in WoW).
 
Wegen mir auch gerne, aber wie gut sowas angenommen würde weiß ich nicht. Denke mal das schreckt viele potentielle Kunden auch ab. Und dann die Datenschutz Geschichten bei uns, weiß nicht wie vereinbar sowas weltweit ist.
 
Gute Idee, geht aber nicht, selbst MAC-Adressen kannst ganz gemütlich mit spoofing hiden, HwID genauso.
Der Cheater wird also auf jeden Fall seinen PC, Anschluss usw. wieder für neue Cheats nutzen können.
Nur die Idee mit einem bestätigten Account über z.B. PostIdent, wie du vorschlägst, könnte wohl zumindest Rage-Cheater abhalten den Rest eher nicht ...
 
Der eine auf Küste hat und fast gleichzeitig (1 Sekunde) mit einem Schuss (beide Kopf/Auge) geholt, obwohl wir zwei ganz unterschiedliche Wege gelaufen sind. Der andere auf Reserve war in einem Gebäude und hat meinen Mate durch die Wand erschossen. Ich bin dann auf die andere Seite des Hauses gelaufen und er hat auch versucht mich - durch die Wände - zu erschießen, es aber erst einmal nicht geschafft. Dann bin ich ein Stück (1 Meter) nach vorne gelaufen und wurde auch geholt. Beide wieder mit Kopf/Auge.

PS: Ich hab meine erste Labs-Karte gefunden.
Naja, Shoreline ist halt ne Camper / Reap Map.... Selbst wenn ihr unterschiedliche Wege gegangen seit muss es aus der Posi des Schützen nicht umbedingt nen großen Unterschied gemacht haben. Mit Reap siehste eh alles und jeden ausser er befindet sich gerade hinter nem Stein, Mauer oder whatever (Busch hilft nicht).

Und zu Reserve, es gibt kaum ein Haus / Raum ohne Fenster, also schon möglich das der Spieler euch beide gut gesehen hat. Btw Videos zu solchen Fällen wären toll. Denn auch Raider können random spawnen und oneshotten gern alles durch irgendwelche Schlitze.

Also ich sterbe mehr durch Desync oder Raider als durch Cheater.
 
Lässt sich jetzt ohne Video/Deathcam eh nicht klären. Das miese Gefühl bleibt aber.
 
Das Gefühl kenne ich und kann dich/euch da voll verstehen.
Es gibt gerade wohl irgendein Turnier mit Drops. Mal sehen was ich dieses mal kriege.
 
Ersten Drop bereits bekommen, T-7 Thermal Nachtsichtgerät. Schade das die Teile nicht FiR sind :(
 
What, ernsthaft? Kost das nicht 10 Mio. oder sowas?
Spielste das?
Ich hab ein GSSH Headset bekommen. :haha:
 
Hast dein Konto verknüpft? Musst machen.
Und dann kriegst ingame ne Nachricht mit Zeugs, ähnlich deinem EOD Upgrade.
 
Das ist ziemlich Random ob du was bekommst und was du bekommst.
 
What, ernsthaft? Kost das nicht 10 Mio. oder sowas?
Spielste das?
Ich hab ein GSSH Headset bekommen. :haha:
Bei Jaeger kostet es 10Mil, korrekt. Aber da nicht FiR kann ich es nur beim Händler verkaufen, gibt ~270k.

Ich lass es mal liegen für den Fall das ich mal Nachts spiele :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh