[Sammelthread] Escape from Tarkov

Joa, hab mich bissel geärgert meine 30 Coins gestern für ~280k/Stk abgegeben habe statt heute für über 310k :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe einen Tetriz, gegen einen Bitcoin getauscht. Was mache ich am besten damit?
 
Wenn du Kohle brauchst an Therapist verkaufen. Preis ist aktuell gut.

Der Bitcoin Preis Ingame ist an den Bitcoin Preis in der Realität gekoppelt. Da der Realpreis aktuell durch die Decke geht, gibt es auch Ingame gut Kohle.
 
Habe kein G-Sync, den Modus auf randlos umgestellt und jetzt wechselt er schnell ohne Verzögerung.
@TurricanM3
Das Spiel fühlt sich viel flüssiger an, kein Inputlag, dafür muss man die Custom Auflösung im NV Treiber einstellen.

Und noch ne Frage, nachdem ich das Video aufgenommen habe mit was für einem Programm schneidest du? Rendern nötig? Die Datei wird dann nicht viel kleiner. Ich nutze avidemux, bin aber voll der nooob was Videoschnitt angeht :sneaky:
Noch eine Bitte, kanns du ein paar Screens machen für mich, mit deinen Einstellungen für den Videobeweis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fühlt sich wirklich besser an. Bei mir ist es übrigens "24", weil mein Monitor 24Hz bis 165Hz kann. Warum das Game das niedrigste auswählt, wissen wohl nur die Entwickler...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe eben - ausversehen - meine beste Waffe aus dem Inventar weggeworfen. :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letzte Wipe über 10 Mio. verloren durch den bug, dass in jedem money case ein 500k Häufchen verschwunden ist, nach einem Update. Ist leider halt beta.

Am besten ist aber noch der Kerl, der sich verklickt hat und aus Versehen seinen Secure Container gelöscht hat (den Kappa). Gibt da ein Vid zu. Ich weiß gar nicht was man dann macht? Kleineren beim Händler holen oder account resetten und von vorne grinden? :fresse:

Wo habt ihr das her mit der ini?
Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Inputlag ist normal, also kaum vorhanden (ULL on). Mehr als die 121fps brauch ich eh nicht, gerade bei den Dips. Wenn es also nur um die 23fps geht, kann ich mir das schenken, oder fühlen sich auch 121 besser an so?

@TurricanM3
Das Spiel fühlt sich viel flüssiger an, kein Inputlag, dafür muss man die Custom Auflösung im NV Treiber einstellen.

Und noch ne Frage, nachdem ich das Video aufgenommen habe mit was für einem Programm schneidest du? Rendern nötig? Die Datei wird dann nicht viel kleiner. Ich nutze avidemux, bin aber voll der nooob was Videoschnitt angeht :sneaky:
Noch eine Bitte, kanns du ein paar Screens machen für mich, mit deinen Einstellungen für den Videobeweis?

Muss ich heute oder morgen machen. Wer weiß wann ich heim komme. Viel stelle ich da aber nicht ein. Ort halt die RAMDisk und Zeit je nach Bedarf. Hab letzte 4 Min.
Ich schneide mit handbrake.


Ist ganz praktisch um einfach nur 20s. aus einem Clip rauszuziehen. Wird auch schön klein damit.
 
Es wäre nicht so schlimm, wenn ich nicht gestern schon 7 dicke Waffen (meine besten) verloren hätte. Mein Mate war nach der 1. Runde weg (ausgerastet + evtl. uninstall) und ich war dann mit zwei anderen Noobs (100% unverbesserlich) drin. Die haben mich in einer Runde "schwarz" geschossen, dann kamen Spieler und in der nächsten Runde sogar vollendet geteamkillt. :fresse:

Ich werde es wohl jetzt mit der Hunter + M61 probieren. Welches Scope könnt ihr mir empfehlen?

@TurricanM3

Bei mir fühlen sich die FPS mit dem "Trick" besser an. Ich sagte ja schon, dass sich in diesem Game X-FPS nicht wie X-FPS anfühlen je nach Einstellungen.
 
Ich glaube so langsam das Game ist nichts für deinen Mate.
Hast du Peacekeeper noch auf lvl1? Skier lvl3 kriegst du über einen barter den Schalli für die Hunter günstig. Der ist gold wert, gerade auf weitläufigeren Maps raffen viele gar nicht von wo sie beschossen werden. Da kannst dann selbst wenn sie in cover gehen weiter ballern und sobald raus aufhören. Denken dann sie seien sicher und bewegen sich zum heilen nicht. Da kann man dann headshotten.
Das Valday ist ziemlich beliebt, braucht aber Adapter die für dich evtl. noch sehr teuer sind. Kann man auch ohne close range Scope spielen. Nachteil ist der blurry 1x mode.
Meine Lieblingskombi für DMR ist das TAC30+PEPR Adapter und da oben drauf ein close range.
 
Hunter bockt doch viel zu sehr. Wenn der erste Schuss da nicht tödlich ist, hast du mit der doch kaum eine Chance..
 
Ich glaube so langsam das Game ist nichts für deinen Mate.

Ich glaube auch, aber ganz unrecht hat er nicht.

Ich war schon RIP und habe ihm via Discord zugeschaut. Er hat mit der SKS (BP-Munition) auf einen Spieler geschossen und diesen 4x direkt in den Kopf getroffen, ohne das dieser down ging. Der Spieler hatte keinen Helm, sondern nur eine Mütze ("Socke") auf. Er hat die Luft dabei angehalten.

Ich hätte mich 3 Sekunden geärgert und weitergemacht, aber er kann das einfach nicht.

Praporr = Level 1 (Fehlt noch 90K Umsatz)
Therapist = Level 2
Fence = Level 1
Skier = Level 2
Peacekeeper = Level 2
Mechanic = Level 1
Ragman = Level 2
Jaeger = Level 1 (Fehlt noch 390K Umsatz)

Ich selbst bin auf Level 15. Im Unterschlupf habe ich das meiste auf Level 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Mal auf Kopf bezweifel ich aber schon, Videos zu sowas wären echt schön. Also ich hab auch schon oft gemeint aufm Kopf gewesen zu sein aber im Replay konnte man dann schön sehen wie der Schuss daneben ging. Ich mein Hitdetection ist zum Teil fürn Arsch, keine Frage. Aber 4 mal aufm Kopf, da muss selbst bei schlechter detection einer sitzen.
 
Ich bin heute auf Factory mit Level6 Armor die auch die Arme und alles schützt + exfil helm mit Visier mit MP-7 und FMJ Muni von nem Scavplayer mit Mp (die aus dem 2.WK mit der FMJ Munitiuon einfach wegepusht worden...ist stumpf auf mich zu und hat mich vollkommen selbstsicher weggemacht ohne das ich was an ihm ausrichten konnte.........
 
Meinst die PPSh? WEnn ja, ist nen böses Teil. Noch dazu bringen die besten Rüstungen und Helme nix wenn der Gegner es auf die Beine abgesehen hat. ;)
 
Ja 4x auf den Kopf kann schon fast nicht sein. Denke mal es lag am Visier (Weaver?), damit trifft man nichts. Oder halt ungenauer Waffe. Videos sind alleine deshalb schon gut, um das nachträglich in Ruhe besser beurteilen zu können. Ich dachte neulich auch ich wäre 100% drauf gewesen, aber durch aim punch leicht links daneben.

Ich weiß nicht ob ich Rüstungen die unempfindliche Zonen wie Arme oder Bauch schützen überhaupt so toll finde. Das nimmt evtl. nur unnötig durability und schützt nicht großartig. Hab lieber nen angeschossenen oder gar schwarzen Bauch den ich flicken kann, als die halbe Rüstung für den nächsten Fight im Eimer.

PS:
Kann jetzt doppelt so viel craften:

EscapeFromTarkov_2020_12_19_00_11_22_461.png


🙃

zVEr, ich versuch das moje.
 
Ich habe GE installiert (nicht die gerade aktuelle Version, sondern den Vorgänger, der vor wenigen Tagen noch aktuell war) und hatte 2x C2D in EfT und 3x C2D in PUBG. War nachweislich der Treiber/Software. Ist sofort wieder mit DDU vom System geflogen... GE ist Schmutz (für mich).

Mate hat GE so eingestellt, dass die letzten 5 Minuten gespeichert werden oder so, aber das ist wie Lotto spielen.
 
Hm, die Probleme kenne ich nicht und nutze das seit Jahren. Sicher, dass bei dir alles stable ist? C2D sind ja gern mal RAM-Probleme. Welchen Modus hattest denn aktiv?
Ich mache halt die Game-Optimierungen aus, die sind wirklich murks.
 
Meiner ist 1000% Stabil. Seit DDU kein Problem mehr.

Ich habe die Aufnahme manuell gestartet und beendet.
 
Ok, ich hab zwar immer nur buffer an (also kein Dauergeschreibsel), aber die normale Aufnahme funktionierte hier auch, halt nicht oft genutzt.
Haste mal danach gegockelt?
 
Ja 4x auf den Kopf kann schon fast nicht sein. Denke mal es lag am Visier (Weaver?), damit trifft man nichts. Oder halt ungenauer Waffe. Videos sind alleine deshalb schon gut, um das nachträglich in Ruhe besser beurteilen zu können. Ich dachte neulich auch ich wäre 100% drauf gewesen, aber durch aim punch leicht links daneben.

Ich weiß nicht ob ich Rüstungen die unempfindliche Zonen wie Arme oder Bauch schützen überhaupt so toll finde. Das nimmt evtl. nur unnötig durability und schützt nicht großartig. Hab lieber nen angeschossenen oder gar schwarzen Bauch den ich flicken kann, als die halbe Rüstung für den nächsten Fight im Eimer.

PS:
Kann jetzt doppelt so viel craften:

Anhang anzeigen 563219

🙃

zVEr, ich versuch das moje.

Nett. Da hast du aber alles in Dauerproduktion laufen gehabt oder? Hast du jetzt auch den vierten Bitcoin Slot?
 
Dauerproduktion nicht, aber schon recht oft und immer wenn ich ingame war zwischen den Runden angeschmissen.
Ich kann zwei Sachen gleichzeitig craften jetzt und das ist 37.5% beschleunigt.
Die fünf bitcoin slots kommen mit hideout level @elite. Hab ich erst auf lvl43.

@zVEr
Hier so sieht das bei mir aus:

20201219_131154.jpg


20201219_131119.jpg


20201219_131154.jpg


Für die RAMdisk:

Unbenannt.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerade 2 Mio. aus dem 85k run:

EscapeFromTarkov_2020_12_19_12_50_41_414.png


🥳
 
Erste Runde seit 4 Tagen und direkt weggecheatet worden...


Flechette, die Schussfrequenz und schön wallbangs.
Der wird wohl auch speedhack gehabt haben, weil man da gar nicht hinkommt so schnell. Hatte den besten spawn und wollte direkt medical storage. Die ersten die einem begegnen können sind oben am Flur und das auch nur mit viel Endu oder SJ6.
 
Ich warte auf den Beitrag, wo dir erklärt wird, dass das alles außer Cheating war. :fresse:
 
Die Schussfrequenz ist mit der Saiga kein Problem, spiele die auch öfter just 4 fun. Ob cheat oder nicht mag ich nicht beurteilen, was man aber deutlich sieht ist nen derber desync.
 
Würde auch sagen Desync. Und es gibt einen Spawn, der gar nicht so weit weg ist von dem Eingang..
 
Oh was sehe ich da, es gibt einen EFT Thread. Dann grüße ich doch mal in die Runde, dear fellow escapers. :d

1608398215186.png
(Quelle Twitter: Klean, Credit to u/g3rmstorm)
 
Wer triggert auf die Entfernung die Saiga so durch? Wenn einer 3m vor dir steht klar, aber doch nicht auf die Distanz.
Desync ist doch ganz normal, ich sehe halt Schüsse durch undurchsichtiges Material und werde auch schon perfekt erwartet. Er positioniert sich zum Schluss auch genau richtig (extra step nach rechts schon im ADS), weil er mich natürlich durch Scheibe etc. genau da gehört hat, punktgenau. Es sieht selbst da fast so aus, als wäre er unnormal schnell an die Stelle geglitcht. Der Name ist auch gut.
Mit dem Spawn kann man da eigentlich nicht überrascht werden. Hab ich selbst aus guides so und ist mir vorher auch noch nie passiert. Frühestens oben.
Wer das alles in Summe nicht ungewöhnlich findet... :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was die Spawns angeht, glaube ich auch nicht mehr, dass die komplett random sind. Da steckt irgendein Algorithmus hinter. Customs hab ich mit Abstand am häufigsten den miesesten ganz im Westen, bei dem man anderen zwangsweise reinläuft, da letzter. Auf IC hingegen habe ich sehr oft den besten, auch die Runde gerade wieder und das ist dabei rausgekommen:

EscapeFromTarkov_2020_12_19_18_40_37_683.png


Wieder über 2 Mio. Schnell zwei Scavs erledigt und hole in fence raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von genau dem Typen bin ich auch schon mal gelegt worden wo ich mir so meinen Teil gedacht habe....
 
Hattest du den gemeldet und falls ja wann war das?
6 Runden und 5 Runden davon den besten Spawn gehabt. Gerade wieder, LEDx & Defi gefunden. Wollte raus aber einer verfolgt mich. Wollte weg wegen 3M Weste. Der hat aber wieder diesen ich renne full retard mäßig einfach voll nach und weiß immer genau wo der Gegner ist push style:


SlowMo zum Ende beachten. Das ist doch irgendwie witzlos. Ich sehe den nichtma und der gibt mir direkt nen heady. Nutzen die lag switch oder was ist da los? LedX ist ohne FIR nur 291k wert, weit über eine Mio. dadurch verloren. :sneaky:
 
Ich hab den gemeldet.. ist so 3 Wochen her.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh