[Sammelthread] Escape from Tarkov

Nein keine Autobatterie...


Ich kaufe die für unter 51K und verkaufe sie bei Therapist und Jäger für 51K.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ok das ist dann vermutlich ähnlich mit dem fuel conditioner.
Lohnt das wirklich oder hängst du da so oft vor? Weil dann ist einfach zocken evtl. rentabler und bringt dich auch weiter (Quests, Skills). In einem 0815 raid mit medium Rucksack kriegst ja ne halbe Mio. locker raus, mit high loot dann deutlich mehr.
 
Bei mir lief EFt gestern den ganzen Tag. Bin immer wieder kurz für 2-3 Minuten rein und hab alles gekauft, was es zu kaufen gab.

Ziel waren 2x Scav-Kisten (~1,2 Mio), was ich auch erreicht habe.

Im Vergleich zu einem Raid, lohnt es sich auf keinen Fall, aber man kann damit schnell Umsatz machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade wieder so nen Experten.......

Rennt in ein Gebäude, ohne zu wissen wo ich draussen hocke.....( im Bush)

Ich aime oben Fenster ab....er peakt und ich bekomme im Busch den Headshot von seiner Hunter.....aber is klar.......ganz legal....
 
:hmm:

 
Hm. Okay, das kenne ich von "früher", da gab es mal eine Welle mit Shotgun Hacks..
 
Das war M61 Mun :fresse:
 
Kann kaum erwarten die freizuschalten. :ROFLMAO:
In gewissem Ausmaß kann sowas sicher auch in gefühlt einem Tick auf einmal reinkommen, wie die häufigen onetaps, aber das da sieht schon zu hart aus. Ist das was man da am faceshild sieht eigentlich immer anders und tatsächlich so individuell, oder doch nur vorberechnete Einschüsse / ein paar kaputte Visiere, die da eingeblendet werden?

Was im flea abgeht letzte Tage, glaube ich hab so um 30 Mio. gemacht an 5 Tagen und nebenbei noch 10 REAPs angehäuft. :fresse:
 
Also die sollten schon individuell sein, normalerweise habe ich bei nem Heady immer nur einen Einschlag in der Scheibe oder wenn Pistolero mit billo Mun schießen auch mal 2 oder so wenn die gut treffen. Sowas wie da im Video habe ich selten und idR nur von den Headshot only boys... Btw mein Mate ist kurz darauf auch verreckt, ebenfalls heady (ganz andere Posi als ich).

Eben auch wieder eine ganz gute Runde gehabt, 5 PMCs geholt. Eigentlich lag oben zwischen Techstore und der großen Fensterfront alles voll mit PMCs. Die, die ich dort geholt habe haben auch zwischenzeitlich andere da gekillt. Grob lagen da oben 9 full geart PMCs. Aber klar muss in den letzten 8Min noch nen Duo da hoch kommen weil die ja nix anderes zu tun haben, einen der beiden hab ich noch gekillt, sein Mate hat mich dann leider erwischt.

Neue Lieblingswaffe ist atm die DT MDR 7.62, irgendwie macht die schon ordentlich Laune.

int.png
 
Die wollt ich irgendwann auch mal noch testen. Kann man die groß modden?

Gerade erste Runde und ich bin wieder full retard gepusht worden und das obwohl durch Granaten sound cover vorhanden war. Boah wie ich diesen Spielertyp hasse, der einfach VOLL hinter einem herrennt und damit noch durchkommt. Ich muss mir mal angewöhnen um die Ecke zu laufen und instant dort zu peeken die müssten einem da doch reinlaufen. Leider hab ich aufgrund der ganzen Legenden in dem game einfach gar kein Selbstvertrauen, weil ich mir eh nen heady fange.
 
Nächste Runde. Höre medical storage welche ballern und es fliegen unzählige Granaten. Gehe hinten rum hoch. Dann kommen sie und njoa:


:unsure:
Im ernst, wie können die bloß immer so aware sein? Durch cover und dann heady?

Gleich keinen Bock mehr, die zwei Runden heut hät ich mir echt sparen können...
 
das mit dem Multi gebrochenen Visier kann trotz einer Kugel Clean sein.. hatte nem Streamer zu geschaut, der sich so ein Ding gefangen hat, und der schon diesen "cheater" blick drauf hatte.. war aber dann ein Streamer Kollege und in seinem rplay war alles Legit.. ist dann einfach das Game, die Hit Box oder what ever die dann nen Schluckauf hat oder das Visier einfach so aussieht wenn es komplett hinüber ist?!
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Wie zum Geier hat der das überlebt lol
 
Billigmun gegen High Class Visier.. Aber sieht man gut, dass sich die Treffer einzeln abbilden.
 
:hmm:

Genau sowas hatte ich mal im Stream von Deadlyslob gesehen. Da wurde dann auch relativ lange drüber spekuliert ob das ein Hacker war oder nicht... Resultat war, dass es einen Bug gibt der viele Einschläge anzeigt wenn das Visier bei dem Schuss komplett zerstört wird (also 0/40 zB).

Aber kann natürlich auch nen Hacker sein... Gibt ja mehr als genug :(
 
Also ich bin mittlerweile wieder an dem Punkt wo ich mir denke das Spiel bis zum nächsten Wipe liegen zu lassen. In 9 von 10 Runden bekomm ich so an die fresse das ich denke ich spiele das erste mal nen Ego Shooter.
 
Ich habe letzte Nacht 2x Schüsse auf einen PMC abgefeuert, der direkt vor mir stand (2 Meter). 0 Hits und laut Statistik, hätte ich auch nicht einmal geschossen.

Waffe: Remington Model 870 12ga Shotgun + 12/70 AP-20 Slug (1000$ pro Schuss)

Mein Mate hat ihn zwar mehrmals getroffen und laut Statistik 440 Schaden gemacht + eine HE direkt vor seine Füße geworfen, aber er hat überlebt und das ohne Helm/Rüstung. Das ist einfach ein Unding und errinert mich stark an die Anfangszeiten von PUBG,

Dann wieder das Problem, dass alle (PMC + Scav) bei meinem Mate am "stottern" sind. Bei mir ist alles gut. Sein PC läuft aktuell sehr gut (mit dem 5600X) und auch die Internetverbindung liegt voll an (1GB). Er würde mich z.B. sehen und im nächsten Moment wäre ich 10-15 Meter weiter. Er hat gestern einen Fight gegen den Boss auf Customs (ich war am zuschauen) und die Scavs (der Boss + andere) haben sich hin und her teleportiert. Die FPS lagen stets bei >=100 FPS. Spielt er Offline, hat er das Problem nicht.

Ich stehe kurz vor Level 22.
 
@BF2-Gamer erstellt bei euch immer der selbe die Gruppe? tauscht vllt mal.. wir hatten das eine Zeitlang das wenn ich nicht Gruppen Ersteller bin ich arge verbindungs Problem mit dem Server hatte.
und zur info, eine Granate ignoriert momentan noch Rüstung

mache momentan auch noch die ShotgunQ. und da treff ich scavs auf lange distanz, aus der hüfte oder mit Quickscopen, aber pmc der 10 m vor mit steht mit ching chang chong namen, nicht getroffen.. und im replay bin ich genau drauf.. und ich bekomm den tödlich hit hinter der beton mauer, naja ^^

Die Scopefassung auf deiner DTMDR kostet dicht etwas von dem Scope, hier der vergleich zu dem normalen (halt kein top mount möglich) im Hideout fällt es nicht so schnell auf, auf Woods schon etwas mehr - der Durchmesser ist kleiner und man hat ein Großen dunklen Kreis
2020-12-22-1.jpg

2020-12-22-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens erstelle ich die Gruppe. Als wir gestern mit 5 Mann gespielt haben, gab es z.B. keine Probleme.
 
Also ich bin mittlerweile wieder an dem Punkt wo ich mir denke das Spiel bis zum nächsten Wipe liegen zu lassen. In 9 von 10 Runden bekomm ich so an die fresse das ich denke ich spiele das erste mal nen Ego Shooter.
Ich hatte eine 5 Wochen lang anhaltende Durst Strecke in Tarkov. War auch kurz davor alles hinzuschmeißen. Doch irgendwann ist der Knoten geplatzt und jetzt läuft's
 
LVL22 schon BF2? Da haste aber gut Gas gegeben.
Chrisch, ich hab das Gefühl auf EU wären mehr Legenden unterwegs. Spielste auto EU?

Billigmun gegen High Class Visier.. Aber sieht man gut, dass sich die Treffer einzeln abbilden.
Jo, müsste so sein, aber wer spielt auf Labs so Muni? ^^
 
Keine Ahnung, vielleicht so ein From-Zero-to-Hero Typ? Trifft man ja doch ab und an mal.
 
zufällig wer einen Promo code für mich? =)
 
Chrisch, ich hab das Gefühl auf EU wären mehr Legenden unterwegs. Spielste auto EU?
Habs mit ME sowie EU Server probiert, aber nie Auto. Immer nen paar ausgewählt!

Ab ~18:30 liefs wieder erstaunlicherweise sehr gut, paar gute Runden gehabt. Beste runde war eben meine letzte, da ging mir auch gut die Pumpe :fresse:

2020-12-22[22-02] (1).png


Habs direkt auf Customs mit 2 Teams (4er & 2er) auf der Brücke (zwischen Office & Construction) zu tun bekommen.
Ich hatte eine 5 Wochen lang anhaltende Durst Strecke in Tarkov. War auch kurz davor alles hinzuschmeißen. Doch irgendwann ist der Knoten geplatzt und jetzt läuft's
Ich hab keine Ahnung was da los ist, echt. Mal nen schlechter Tag ist ja normal, aber in den letzten 2 oder 3 Wochen waren es mehr schlechte als gute Tage und da zweifelt man schon an sein "Können" :d
 
Ich bekomme auch nur auf die Fresse die Tage, auch von eigenen Mates, heute 2 mal gekillt worden ;(
3 Waffenkoffer alle leer an zwei Tagen/Abenden, ich schätze 4-5 Mio. an Geld verloren...
 
5 PMCs ist schon ziemlich noice. So Runden entschädigen dann für vieles. Ich hab heute gar nicht gezockt, war ganz entspannt nur im Flea/Hideout.
Geht gerade bei einem Streamer rund. Das ganze Squad wurde bis auf den Streamer nach und nach fishy gewiped von zwei Kerlen. Der Streamer ist dann abgehauen und die hinterher, aber mangels endurance nicht rangekommen. Als er am Exit war (Shoreline Tunnel) haben die ihn versucht über die halbe Map noch zu holen, aber nicht geschafft. Er hat das an BSG geschickt inkl. Namen und die werden wohl entfernt. Angeblich vermehrt Cheater letzte Zeit da Game im sale war. Das lockt auch die Maden an. Im Chat gibt's lustige Geschichten was wohl aktuell an Cheats abläuft. Angeblich sammeln die Cheater z.B. lose herumliegende Muni, da die so viel Wert ist aktuell und die dank ESP alles sehen und aufsammeln, was kein normaler Spieler finden kann.
@zVEr
Ging mir ja gestern ähnlich in den zwei Runden, war aber EU und wollte ich wieder ändern. Ich hab genau wie Chrisch manchmal das Gefühl ich mache alles falsch, egal was ich mir überlege und der Gegner spielt mich gekonnt aus. Das was ich an Gear verliere macht sich aber finanziell nicht so bemerkbar, sonst würd ich mich noch mehr ärgern.
 
Tja...also die Aming Götter nehemn definitiv wieder zu.....gerade hinter nem Baum, sehe überrascht ne Spieler.....er weiß aber auch nicht das ich da bin.....ich aime drücke ab mit M61 er dreht sich..Headshot mit PS Munition.....
 
LVL22 schon BF2? Da haste aber gut Gas gegeben.

Level 22

Prapor = Level 3
Therapist = Level 3
Fence = Level 1
Skier = Level 2
Peacekeeper = Level 2
Mechanic = Level 2
Ragman = Level 2
Jaeger = Level 2

Bibliothek = 0
Bitcoin-Farm = 0
Destille = 0
Luftfilteranlage = 0
Scav-Kiste = 0
Solarenergie = 0
Belüftung = 2
Erste-Hilfe-Station = 2
Generator = 2
Informationszentrum = 1
Ruheplatz = 2
Toilette = 2 (gleich 3)
Versorgungsstation = 2
Wassersammler = 2
Werkbank = 2
Beleuchtung = 3
Heizung = 3
Lager = 4
Schießstand = "1"
Sicherheit = 3

Bin jetzt aber wieder "Stuck". Mate ist wieder ausgerastet und die anderen Mates killen mich ständig oder machen dumme Sachen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh