[Sammelthread] Escape from Tarkov

- Death-Cam
- Player-Stats Website (Umfangreich)
- Entschädigung wegen Cheater für jeden erfolgreichen Report (Bann) + Rückmeldung
- Ping-Limit von 90ms
- Raid-Statistik nach der Runde (z.B. Anzahl Player? Meiste Kills? Player Scavs? First-Blood nach X-Sekunden/Minuten? Camper des Tages? :d)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube die haben da andere Prioritäten.

Gerade EU probiert und mal geschaut wie schnell der reagiert hat:


Nachdem ich seinen Kopf sehe brauchte der genau 3 frames (kein Tippfehler, drei!) um mich zu töten. Also beim 4. frame kippe ich schon um (instant). D.h. der hat mich (bei mir) innerhalb 50ms (!!) erledigt. So eine Reaktionszeit hat ja nicht nur nicht einmal Shroud, einen komplett zu legen ist ja noch mal nen anderes Thema.
Das war recht sicher kein Cheater, da die mich zuerst nicht gesehen hatten.
Ich kann mir das nur so erklären, dass der Netcode einfach stellenweise total überfordert ist und der bei sich schon viel weiter vorne war. Glaube das ist einfach arg desync.
Echt übel, ich sterbe heute leider oft durch sowas...
 
Die Server laufen heute grauenhaft, einmal durch derben desync gestorben und einmal nur dadurch überlebt. Der eine lief schießend im Treppenhaus an mir vorbei ohne mich zu treffen. Leider das Vid nicht gespeichert. Reserve Haus mit marked Room, 2 Etage da lag die ganze Gluhars Truppe und mindest 3/4 PMC, vielleicht auch mehr. Konnte sie nicht alle looten, weil von draußen einer mit der Scope geschossen und freie Sicht auf das Schlachtfeld hatte.
2020-12-19[19-56] (0).png
 
@TurricanM3

Wegen deinen WHEA-Errors: Ich habe da zufällig einen Anhaltspunkt gefunden. Deaktiviere die In-Game-Option, dass EfT nur physische Kerne verwenden soll. Ich meine mich zu errinern, dass Du dafür Process-Lasso verwendest? Das bitte auch deaktivieren und mit deiner "alten vCore" testen!
 
Ich hab eigentlich keine mehr. Das gestern war wegen neuem (beta Bios). Da war irgendwas krumm. Hab jetzt das letzte final wieder. Tarkov braucht einfach Saft ohne Ende. Das ist der einzige Zusammenhang.
 
Lege gerade zwei Duos und hab alles voll von denen, nichts eigenes mehr an.

EscapeFromTarkov_2020_12_20_19_13_12_176.png


2x HKs, TacTec MP7 mit 4x Mags AP SX, 2x 60er auch noch fast voll und eine VSS, drei Ulachs:

EscapeFromTarkov_2020_12_20_18_52_37_488.png


Aber durch dieses geniale overweight system mal wieder 50m vorm exit:


:wall:
Ich bin bei 8 Restmin los und hatte leider nochn fight mit einem anderen und musste den dann umlaufen. Dann 5 Min. lang alle 200m kriechen und rennen im Wechsel. Einfach nur bescheuert. :rolleyes:
 
Oh fuck, das ist ärgerlich. Aber irgendwie schaffst du sowas auch immer wieder, oder? :fresse:

Btw ich hab mittlerweile immer M.U.L.E im Pouch für solche Fälle.
 
Also anstatt was weg zu werfen und sicher was raus zu bekommen verlierst du lieber alles.. Aber das Game ist Schuld.
 
Ja das passiert mir immer wieder mal. 6x den wipe MIA und da fehlte oft nicht viel. Immer blöd wenn zum Schluss was dazwischenkommt.
Wo schreibe ich, dass das game schuld ist? Schuld bin ich da schon selber dran, ändert aber nichts daran, dass ich die Mechanik einfach dumm finde bzw. das Gekrieche. Mag auch kein Streamer den ich kenne. Nimmt unnötig Tempo raus. Fand das vorher besser. Aber das hat schon oft auch so geklappt, Zeit war sogar schon 1min runtergelaufen und ich trotzdem raus.
Mule braucht man ja auch den gelben Stim zum Kontern vorm Schaden. Bevor ich die immer verliere oder da zwei Slots im secure dauerbelegt sind... hm, weiß nicht ob das lohnt. Hab immer nur den Tri-Zip mit. Ist bei größeren Säcken evtl. nützlicher.
 
Meinst Propital? Nehme nur MULE ohne was anderes, aber quasi auch erst aufm Weg zum Exit. Btw das weight System finde ich schon ganz gut, soll ja schließlich keiner mit 70KG Gepäck sich bewegen können wie nen junger Gott. Entweder man nimmt nur noch spezifische Sachen mit oder lebt mit den Einschränkungen.
 
Ja genau, Propital. Nehmen viele parallel. Mule ist schon so lala, 9% mehr Schaden income und halt stetig HP runter. :/
Kaufst den immer oder kommt man da günstiger ran irgendwie? Wiki steht da nichts.
Klar sollte das Nachteile haben, aber ob das aktuell so gut gelöst ist, weiß nicht. Stärke hab ich auch nur auf lvl12. Manche packen sich immer billig Muni rein jeden raid.
Geht ihr immer schnell raus? Ich bin oft letzte 10 Min. unterwegs.
 
Mule kaufe ich, brauche es aber nicht jeden raid. Raus gehen wir wenn wir die Taschen voll haben, kann mal nach 10min sein oder auch mal erst zum Rundenende.
 
Über den Flea? Kostet 55k... :oops:
Taugen die SJ6 nicht auch was? Wobei ich gerade nicht wüsste wie viel weniger.

Spielt hier jemand die 215er Sniper? Ich hab die immer als Zweitwaffe dabei wg. sniper skillen, kriegt man meist auch zurück. Hatte aber schon 2x sowas hier:


Der hatte keinen Helm. Oder ist das Scope wieder komisch buggy/genullt? Mit Schalli hat die Wumme nen Acc Wert von 1.85 was für Sniper relativ schlecht ist. Ob das da schon zur Geltung kommt?
 
Zaun. Ich behaupte deine Schüsse sind nie angekommen.
 
Joa Zäune sind echt buggy.... Oder aber der erste Schuss war nen Abpraller, kommt ja auch gelegentlich vor.

Hm, gerade noch Schnäppchen im Flea gemacht 😂

pwater.png
 
Ist doch unlogisch, warum verpieselt der sich dann instant?
 
Wie gesagt, vll nen Abpraller (Helm)? Hab die VPO auch schon öfter in Verbindung mit AP Mun gespielt und auch das ein oder andere mal den Kopf / Helm getroffen wo der Gegner dann munter weiter gerannt ist.
 
Der hatte ja keinen Helm. ^^
Hätte das sonst auch nicht hier mit euch geteilt.
Ich werd mal versuchen durch den Zaun zu ballern demnext.
 
Gut, das erkennt man im Video nicht. Der Kopf ist einfach schwarz :d
 
gibt es eigentlich noch den Bug das der Helm ab einer gewissen Entfernung nicht gerendert wird ^^ Ich meine das gibt es schon länger nicht mehr, ansonsten wäre das eine Erklärung. Die nächste mir auch wahrscheinlichste ist, es wurde nicht getroffen die Kugel ist in der Nähe eingeschlagen, deswegen suchte er auch das weite. Die 215 ist ziemlich kacke, nimm die auch immer mit wg. Sniper Skill verbessern - hab auch häufgiger solche Momente, die ist halt billig mit Schalli & Scope und die nimmt so gut wie nie einer mit.
Welche Munition nimmst du, die 366AP? Die hat auch -28Acc wenn die trifft reicht es aber meisst ^^
 
Also ich hab die VPO gerade mal mit auf Interchange genommen, ich sag nur 7 Hits wovon 3 bzw 4 definitiv auf Kopf waren und zum Schluss haben beide PMCs (duo) überlebt und ich nur 232 dmg verursacht.

4.png 3.png 2.png 1.png
 
Ich werde die mal gegen ne Wand testen. Nullung ist 50m mit dem billig scope. Mit Schalli wird die auf jeden ungenauer noch.
Toll ey, hätte schon 2x 100m kills gehabt für SBIH.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

.366 AP nehm ich. Wenn die noch ungenauer wird damit...
 
Gibt es irgendwelche Items, die man im Markt kaufen und gewinnbringend bei den Händlern verkaufen kann?
 
Ja klar, barter flips. Hatte ich die Tage ja mal erzählt. Kommt aber auf die Händlerlevel an. Du solltest Skier lvl2 immerhin je reset eine RecBat (~12k) gegen die Adar tauschen können und diese dann beim Mech für 22k verkaufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sehe gerade dir fehlte Umsatz für Jaeger. Kauf einfach fuel conditioner. Kostet 36k und er gibt dir 36k, also umsonst.
 
Jäger habe ich auf 24 Mio. :d

Akku gegen ADAR, kann ich aber nur 1x am Tag machen. :cry: :fresse:

Bis auf Mechanic und Fence, hab ich alle auf Level 2.
 
24 Mio? Womit haste das denn gemacht? Klingt nach verschenktem Geld.

1x pro Reset, nicht Tag.
Peacekeeper lvl3 geht das mit der M1A und USB Netzteilen. Die verkaufst aber bei Jaeger, nicht Mech. Da gibt es noch mehr.
 
Nein... Ich habe sogar 50 Mio. Umsatz (Akkumulator) gemacht und dabei soviel Geld gemacht, dass ich mir 2x Scav-Kisten bauen konnte. :fresse:
 
Hatte eben deinen Händlerpost gesucht wegen barter flips. Das war Freitag und da hast noch geschrieben dir fehle Umsatz bei dem und jetzt 24 Mio? lol :geek:
Was hast du da genau gemacht? ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

whooot 50 Mio??
 
50 Mio. Umsatz. Gewinn waren das vielleicht 2 Mio.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Praporr = Level 2 + 881K
Therapist = Level 2 + 35.5 Mio
Fence = Level 1 + 1.2 Mio.
Skier = Level 2 + 1.1 Mio.
Peacekeeper = Level 2 + 25.6K
Mechanic = Level 1 + 1.3 Mio.
Ragman = Level 2 + 890.2K
Jaeger = Level 2 + 24.6 Mio.

Zu meiner Verteidigung: Mein Mate wollte unbedingt WoW mit meiner Schwester spielen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, du hast im flea die car battery gekauft und bei dem verscherbelt? Die kostete durchschnittlich 44k letzte 7 Tage und er gibt dafür 36k. :unsure:
Oder wurde der Markt so überschwemmt damit?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh