[Sammelthread] Escape from Tarkov

Nicht der wipe - meine persönliche "Gear Fear" ärgert mich, da ich das gute Zeug, Waffen & Rüstungen schön aufbewahrt habe. Spiele seit ein paar Wochen schon nicht mehr aktiv, bin gestern solo bestens equipt raus, ne 8er Kill Runde auf Custom inkl. einem 3 Squad. Nur mit ner M1A & 50 Schuss Magazine + Reap IR. Die M61 Mun. lag gestern bei 40.000k der Schuss ^^

Heute alles weg 62.000.000 mio Rubel und einen Stash Wert .... ich glaube über 200.000.000 Rubel ....
Deswegen renn ich mit jedem Schrott los den ich finde.
Einfach wegen der Abwechslung und man behält am ende ja doch nichts.
Das ist dann eher meine Challenge mit crap gear stück für stück immer mal was mitzunehmen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die bei euch auch das Startloot der EOD angepasst? Bin da ein bisschen verärgert, keine Kiste mehr, nix.
 
Hier läuft alles gut, bis auf das wir jetzt ständig das Problem haben das wir uns (Mate und ich) nicht in der Suche finden.

@ Polarcat

Hab mich schon gewundert was da Sache ist, kommt da vll noch was?
 
Das Problem hatten mein Bruder und ich eben auch. Es hat auch unseren Freunde Status gelöscht, warum auch immer.
 
Hatten wir nicht irgendwie auch ein iCase zum abholen als Geschenk dauerhaft? Im Account auf der Seite kann ich aber nichts abholen.
Spielt ihr alle schon wieder? Ich hab erst mal 3 Tage family reallife und vermutlich keine Zeit.
 
Mir fehlen auch einige Waffen und Munition aus der EOD Version..
 
  • Additional equipment and resources in stash:
    • Secure container Gamma (3x3 cells)
    • PACA soft armor (3 pcs.)
    • 9x19mm Pst gzh (500 pcs.)
    • Zarya stun grenade (4 pcs.)
    • Can of beef stew (6 pcs.)
    • Water bottle 0.6 l. (4 pcs.)
    • AI-2 kit (5 pcs.)
    • Aseptic bandage (4 pcs.)
    • Analgin painkillers (4 pcs.)
    • Immobilizing splint (4 pcs.)
    • Esmarch tourniquet (4 pcs.)
    • Car first-aid kit (2 pcs.)
    • Vaseline
    • Expeditionary fuel tank
    • Mossberg 590A1 12ga shotgun
    • 12/70 7mm Buckshot (60 pcs.)
    • CMS Surgical kit
    • Salewa first aid kit
    • Augmentin antibiotic pills (2 pcs.)
    • Army bandage (3 pcs.)
    • Ripstop fabric (2 pcs.)
    • Fleece fabric (2 pcs.)
    • Peltor ComTac 2 headset (2 pcs.)
    • Aluminum splint (3 pcs.)
    • Morphine injector (2 pcs.)
    • Metal fuel tank
    • Kiba Arms Tactical Tomahawk
    • Haley Strategic D3CRX chest rig
    • Oakley Mechanism heavy duty backpack (Black)
    • Cold Fear infrared balaclava (2 pcs.)
    • CALOK-B hemostatic applicator (2 pcs.)
    • Propital (2 pcs.)
    • Grizzly first-aid kit
    • IFAK (3 pcs.)
    • 500 000 roubles
    • 1000 dollars
    • 500 euro
    • Depending on chosen faction (USEC / BEAR):
    • Knife (ER Fulcrum Bayonet) or Knife (6h5 Bayonet)
    • Blackhawk! Commando Chest Harness Black (3 pcs.) or Triton M43-A chest harness (3 pcs.)
    • LBT-8005A Day Pack backpack (3 pcs.) or Wartech Eagle VV-102 backpack (3 pcs.)
    • USEC cap (3 pcs.) or BEAR baseball cap (Black) (3 pcs.)
    • Walker's Razor Digital headset (2 pcs.) or GSSh-01 active headphones (3 pcs.)
    • HK MP5 (2 pcs.) or PP-19-01 "Vityaz-SN" 9x19 submachine gun (2 pcs.)
    • 20-round 9x19 MP5 magazine (8 pcs.) or 30-round 9x19 PP-19-01 magazine (6 pcs.)
    • M9A3 9x19 pistol (3 pcs.) or MP-443 "Grach" 9x19 pistol (3 pcs.)
    • 17-round 9x19 M9A3 magazine (9 pcs.) or 18-round 9x19 MP-443 magazine (9 pcs.)
    • Colt M4A1 5.56x45 assault rifle (2 pcs.) or AK-74M 5.45x39 assault rifle (2 pcs.)
    • 30-round 5.56x45 Colt AR-15 STANAG magazine (11 pcs.) or 30-round 5.45x39 6L23 magazine for AK-74 and compatibles (11 pcs.)
    • M67 Grenade (5 pcs.) or F-1 grenade (6 pcs.)
    • 5.56x45mm M855 (300 pcs.) or 5.45x39mm PS gs cartridges (240 pcs.) + 5.45x39mm BP gs cartridges (90 pcs.)
    • MRE (4 pcs.) or Iskra MRE (4 pcs.)
    • Bottle of Dan Jackiel Whiskey or Bottle of Tarkovskaya vodka
    • Remington Model 700 Sniper rifle or SV-98 bolt-action sniper rifle
    • 30mm ring-mount Remington integral for model 700 rifles or KMZ 1P69 Weaver mount
    • March Tactical 3-24x42 FFP optical scope or KMZ 1P69 3-10x rifle scope
    • M700 7.62x51 magazine for 10 rounds (4 pcs.) or 10-round 7.62x54R polymer SV-98 magazine (4 pcs.)
    • 7.62x51mm M80 cartridge (40 pcs.) or 7.62x54R LPS GZh cartridge (40 pcs.)
    • Highcom Trooper TFO armor (Multicam) or 6B13 assault armor (Flora pattern)
    • UNTAR helmet (2 pcs.) or 6B47 Ratnik-BSh helmet with cover
    • DT MDR 5.56x45 assault rifle or RPK-16 5.45x39 light machine gun
    • Eotech 553 holographic sight or Valday 1P87 holographic sight
    • Crye Precision AVS plate carrier or ANA Tactical M1 armored rig
    • MSA ACH TC-2002 MICH Series helmet or LZSh light helmet
    • Tactical glasses TGlass (2 pcs.) or Tactical glasses TGlass
    • Peltor Tactical Sport headset
    • RGD-5 grenade (3 pcs.)
 
Ich weiß z.B., dass es "früher" bei der EOD noch 4x die PM Pistole + entsprechende Magazine gab. Mit denen habe ich die ersten Runden Pistol runs gemacht und die guten Pistolen für spätere Aufgabe aufgehoben.
 
Bei mir sind alle Items "entdeckt". Mein Mate muss aber alles erneut endecken. Er ist jetzt Level 3 oder 4 mit 0 Raids. Das ist unfair.
 
Ach ist doch alles pille palle... Die ersten paar Level gehen so schnell, da würde ich mir garnicht die Mühe machen wollen alles neu zu entdecken.

Mich stört viel mehr das "billo" Gear das man nun mit der EOD hat, genauso wie das man keine Cases hat.
 
Ich muss auch fast alles neu aufdecken. MEga nerviges geklicke....
 
Head/Eyes only Fraktion scheint ja auch wieder unterwegs zu sein. Komische non-EoD Nicks die einem instant Headys verpassen in den komischsten Situationen.
 
Head/Eyes only Fraktion scheint ja auch wieder unterwegs zu sein. Komische non-EoD Nicks die einem instant Headys verpassen in den komischsten Situationen.

Die sind einfach besser.

:poop:

Beitrag automatisch zusammengeführt:



1:1 wie bei meinem Mate. Nichts geht rein + der Ausraster. :d

Beitrag automatisch zusammengeführt:



Das ist heute meinem Mate gleich 2x passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fluche auch gern mal, aber würde ich solche Ausraster bekommen würde ich mir nen anderes Spiel suchen :LOL:

Btw bin jetzt lvl 11, Stash ist rappel voll. Weiß atm noch nicht so Recht was ich behalten soll und was nicht :unsure:
 
@TurricanM3

Der Streamer "Shroud" spielt gerade EfT mit einem Ryzen 5950X und die FPS sehen sehr gut aus. Ich bin am überlegen, ob ich jetzt doch noch wechseln soll... (auch wenn es in meinem Fall kaum bis nichts bringt) :fresse:

@Chrisch

Ich bin meistens die Ruhe selbst.


:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Händler Repu ist auch fehlerhaft aktuell bei der EOD laut Twitter.
Gestern nem Streamer zugeschaut, der war nach 2 Raids schon lvl8. :oops:
Hat die Reshala Gang erledigt im ersten Raid und ist dann Labs gegangen mit der gefundenen Karte bei Reshala, war da der einzige PMC und hat schön die Raider gefarmt. ^^

Btw bin jetzt lvl 11, Stash ist rappel voll. Weiß atm noch nicht so Recht was ich behalten soll und was nicht :unsure:

Würde mich da nach dem FIR Pic richten aus dem Wiki. Alternativ tabbe ich kurz in Win wenn ich mir unsicher bin und kloppe das gerade in die Wiki. Da steht dann ja ob FIR benötigt. Alles andere kommt weg. Wie lang hast du für lvl10 gebraucht in echter Spielzeit und bist da gezielt vorgegangen? Ich fange denke morgen Abend an, wenn ich von dem ganzen Weihnachtsgefresse nicht schon geplatzt bin. :ROFLMAO:

Der Streamer "Shroud" spielt gerade EfT mit einem Ryzen 5950X und die FPS sehen sehr gut aus. Ich bin am überlegen, ob ich jetzt doch noch wechseln soll... (auch wenn es in meinem Fall kaum bis nichts bringt) :fresse:

Hab ich gestern live zugeschaut. Sah gut aus. Allerdings wollte ich wenn schon 2000FCLK und das scheint alles aktuell auch nicht so ze yellow from ze egg zu sein.
 
Wieviel Zeit kA, hab einfach quests gemacht und gespielt. Raider bzw Reshala und seine Gang hab ich auch gleich im 2ten Raid erledigt gehabt, gab aber nur ~8k EXP. Nervt atm halt das man keine SCAV Box oder so hat weil das Stash aus allen Nähten platzt.

Edit: hier von habe ich auch noch nichts gesehen
  • Players will be receiving letters with a supply package for the first 7 days of playing.
Mein Mate hat gleich nach den ersten 2 Spielstunden div Waffen usw von Prapor bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm:


Was zum fick ist bloß ab und zu mit den Scavs los...
 
Habe noch vor 2 Tagen mal im Offline Modus getestet und an meiner Stelle, wo ich mit einer 3090 und nem 9900KF nur zwischen 60-70 FPS hatte,
habe ich jetzt über 100+ FPS
kannst du ein kurzes Video machen von der Stelle oder ein paar Screens?
 
Vorgeschichte: Mir wurde ein Backenzahn gezogen, den der Arzt nicht mehr retten konnte. Seitdem (11 Tage) leide ich (vorallem in den Abendstunden) unter starken Kopfschmerzen, die meine Konzentrationsfähigkeit beeinträchtigen.


Wir waren ein 5er Team. :fresse:
 
Guter Schuss (y) :LOL:
 
@TurricanM3

Der Streamer "Shroud" spielt gerade EfT mit einem Ryzen 5950X und die FPS sehen sehr gut aus. Ich bin am überlegen, ob ich jetzt doch noch wechseln soll... (auch wenn es in meinem Fall kaum bis nichts bringt) :fresse:

@Chrisch

Ich bin meistens die Ruhe selbst.


:oops:

Ich zock seit 2 Wochen mitm 5950X EFT und bin sehr zufrieden.

Kam von nem 3900X und das Upgrade war GOLD wert. Direkt von sehr kruden 50-70fps auf 100-120fps hoch - mit einer 1080Ti wohlgemerkt.

Generell ist EFT nun extrem snappy und direkt. Keine Ahnung wie ich das Game bisher zocken konnte hey.
 
IMG-20201227-WA0000.jpeg


Geschenk ist um Welten schlechter als beim letzten Mal, aber immerhin..
 
Joa das hätten die sich auch sparen können. Genauso wie die Care Packages die ersten 7 Tage. Da hab ich bis jetzt eine Milch und eine MP443 mit 50 Schuss Pst Gzh bekommen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh