[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ich wurde letzte Nacht bis auf eine Ausnahme (gegen ein 5er Team) nur weggecampt. Von im Gras liegenden, über Busch-Camper bis hin zu Exit-Campern, war einfach alles dabei. 😢
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, atm ist es echt schlimm. Die hocken in allen erdenklichen Löchern.
 
Exit Camper sind aktuell schlimm, kenne ich in dem Ausmaß bisher nicht von den anderen Wipes..
Gestern auf Küste übel abgecampt worden von 3 Scavspieler, 2 habe ich weg bekommen, der Dritte hat mir dann einen Luckyshot durch die Autofenster hindurch gedrückt l..
 
Egal ob Exit, Spawn oder so irgendwo in irgendwelchen Räumen / Büschen, es ist diesen Wipe echt schlimm. Hatte eben auch wieder 2 auf Customs die bis zur letzten Minute am ZB1011 gecampt haben, den Schüssen nach zu urteilen auch schon was länger. Bin auch die letzten 5min zum Exit, da haben die auch noch auf mich geschossen.
 
Bei mir waren nur die ersten Raids mies, danach gut. Keine Camper, nix. Ist mein bester Wipe Start bislang. Gestern bis llvl10 flea gegrindet, 16 Runden gebraucht:

EscapeFromTarkov_2020_12_28_03_15_07_233.png


Wenn ich sehe das manche Streamer das in 3 Runden schaffen. :unsure:
Letztes mal mitten in der Season der Start, da war das die reinste Katastrophe.

Mein Stash war gestern bis auf's letzte Feld voll.

Gab paar Änderungen, Killa hat nun mehr HP:
Chest: 170 -> 210
Stomach: 150 -> 170

Und M62 wurde recht hart generft:
.338 AP now does 79 up from 78
.338 TAC-X does 196 damage up from 185
.338 FMJ now does 47 pen up from 40
.338 UPZ now does 32 pen up from 25
M61 now does 64 pen DOWN from 68
M62 now does 44 pen DOWN from 54

Mist, ich mag die M1A ja so und bis man mal M61 kaufen kann...

Wie günstig manche Sachen nun sind, müsste man alles massenweise kaufen für später, mit Geld das übrig ist. Nur blöd wenn die was ändern. ^^
 
Wenn ich mir so die 338 Werte anschaue auf Wiki, dann ist das ja ein mieser One Shot Killer..
 
Ich bin seit 10.30 Uhr in einem EfT-Stream und hatte um 11.30 Uhr zuletzt die Seite aktuallisiert und war dann weg. 0 Drops. Nichts.
 
Ich bin seit 10.30 Uhr in einem EfT-Stream und hatte um 11.30 Uhr zuletzt die Seite aktuallisiert und war dann weg. 0 Drops. Nichts.
schau mal, ob dein Twitch Konto noch bei EfT verknüpft ist...
Ich musste es neu machen, keine Ahnung warum
 
Also ich hab bestimmt 20 Streams seit 11 laufen, auch nix bekommen. Ist wohl eher selten, läuft ja auch bis zum 8 Januar.
 
Bei mir steht...
Drops aktiviert! Schau zu, um Loot erhalten zu können. Du kannst nicht auf mehreren Streams gleichzeitig Loot erhalten.

Aber in knapp 4 Stunden nichts bekommen, kann ja eigentlich nicht sein.
 
Hab ebenfalls seit 11Uhr am laufen und nix bisher.
 
Ich weiß, allerdings steht bei BSG das:

You can watch one or more broadcasts, but viewing time for rewards will only count if these broadcasts are part of the event.

Gerade gezählt, hab 25 Streams laufen. Bringt demnach aber wohl nichts.
 
na dann Prost :lol:

habe bisher auch nix bekommen ;(
Eine andere Frage, wenn ich im Stash hoch/runterscrolle dropen die FPS massiv, was kann die Ursache sein? Kenne das von früher nicht.
 
Bei mir läuft es seit 11uhr und vor 10Minuten nen Bitcoins bekommen.
Streams habe ich 10 am laufen.
 
Ich ein Nixxor Objektiv. ^^

Hat hier jemand die Priorität zufällig über eine Batch Startdatei umgesetzt auf die letzten 6 Kerne und Prio High? Hatte das mal gesehen. Das geht irgendwie und man braucht dann Process Lasso nicht (nervt immer mit kaufen nachm Hochfahren + delay).
 
Ich lasse EfT auf allen Kernen laufen und setze manuell auf "High Priority".

Gestern hatte ich einen Bug, dass ich kostant nur noch auf 73 FPS kam. Ich habe den PC neugestaret und danach ging es wieder. Das Spiel läuft gefühlt schlechter als vorher, aber überall... Menü usw.
 
Ich hab auch hin und wieder so Gestuttere kurz. War vorher nicht. Hatte aber die Tage Process Lasso deinstalliert und die Vermutung es läge daran.
High Prio reichte früher nicht, am besten war da letzte 6 echte Kerne zuweisen. Müsste man aber noch mal testen.
 
Soo,

ich hab heut meinen Internetvertrag auf eine 500 MBit Leitung geupgradet und mir die Komfort-Option mit Fritzbox bestellt.
Laut Auskunft hat man auch mit der Komfort-Option dann echtes DualStack und eine IPv4 Adresse.

Ich hoffe, meine Probleme gehören dann endlich der Vergangenheit an.
 
Irgendwie ist mein Stash nicht mehr so snappy wie früher. Der Bildaufbau auch minimal träge und es dippt hier auch ziemlich beim scrollen/wechseln etc.

200k Spieler gleichzeitig:

Screenshot_20201228-213104_Samsung Internet Beta.jpg


(y)
Das ist für so ein hardcore shooter schon beeindruckend.
 
In ein paar Tagen, siehst das wieder ganz anders aus...

Ich habe heute bekommen:
1x MULE Spritze
1x Bitcoin

Ich hatte auf eine Scav-Box gehofft. :fresse:

@TurricanM3

Bei mir läuft es auch nicht mehr so "weich" wie vor dem Update.
 
Ja klar aber trotzdem stark. Davon träumt so manch anderer casual Shooter.
Bitcoin ist schon gut. 369k
Ich hatte Golden Star.
 
Jetzt noch eine Death-Cam und ich spiele nichts anderes mehr.

Golden Star ist aber auch recht nützlich! (y)

Edit:

Jetzt gerade habe ich noch einen "langen schwarzen" bekommen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade die Reshala Gang im Alleingang gemacht. Mir ist sogar die Muni ausgegangen und ich musste die zwischendurch looten. Mit 60kg dann kriechen / rennen Meta :ROFLMAO: noch so gerade rausgeschafft. Knapp 10k XP und direkt nen Level aufgestiegen. Das war mega spaßig.

EscapeFromTarkov_2020_12_28_21_56_16_163.png


Einer von denen hatte sogar in allen Mags M995.
Glaube aber die Server haben gerade wieder zu kämpfen. Lädt teilweise ewig.

PS: Ich finde keine lila Kugel. Dabei ist der Baum gerade jetzt gut um bisschen was zu scheffeln.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also irgendwie läuft das hier immer bescheidener im Stash.
Wenn ich auf den Balken klicke und schnell hoch runter ziehe, unter 10fps:

EscapeFromTarkov_2020_12_28_22_25_59_343.png


:poop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Reshala hab ich jetzt 3 mal erwischt, 2 mal hab ich die Gang mit der Pumpe lang gemacht :fresse:

Hideout ist atm fleißig am Upgraden, Grakas hab ich auch schon gecraftet und gelootet. Muss nur noch die BC Farm her :LOL:

Ansonsten crafte ich atm fleißig Vaseline, SP-6 Mun und die komischen Schläuche. Bringt alles ganz gut Geld. Ne SCAV Box hab ich mir auch schon gecraftet, wurde echt voll im Stash.
 
Klingt gut. Neid. Mir fehlen die drei Tage family time. ^^
Sag mal sind die schlechter geworden Reshala und Co? Ich hatte die ersten zwei mit PST GZH.

Das stash ist aber echt laggy heute, auch schon der Aufbau vom Bild nicht gewohnt instant.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lila snowball haste? Scheint extrem selten zu sein.
 
Das mit den Scavs ist wie immer, mal potato und mal imba.

Atm hab ich 2 lila, 2 rot und div weiße Kugeln.
 
Die lila komplett random gefunden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh