G
Gelöschtes Mitglied 314968
Guest
Schön, wenn man als Scav direkt mal Reshala legt und mit gescheit Loot rausgehen kann.
Die erste Million ist gesichert. Muss nur den Flea freischalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tarkov will nach Bios Updates eine neue Hardware Aktivierung. Interessant.
Liegt das wirklich an deinem Internet? Würde sagen das ist normal ab und an.
2 Runden schon mal ins Gras gebissen durch PMCs. Gerade 20m vorm Exit. Survival rate 0%. Ein Glück hab ich die EOD für den großen Container.
Habe über ehemals KD jetzt Vodafone internet und tatsächlich auch eher die doch sehr sporadischen verbindungsfehler die dann eher an Tarkov liegen.Wir Kabel-Internet User haben die Problematik mit diesem DS-Lite (DualStack-Lite) und der IPv6 Sache. Damit hat wohl EFT so seine Probleme.
Kein anderes Spiel verursacht diese Probleme mit Disconnects so wie es bei EFT der Fall ist.
Gibt viele Berichte darüber und noch mehr verschiedene Meinungen dazu was man dagegen machen kann.
Das Gear wegen spielerischer Fehler zu verlieren ist eine Sache, aber es fuckt umso mehr ab, wegen dieser Probleme DCs zu bekommen und deswegen das Gear zu verlieren.
Das alleine hat ausgereicht? Seitdem keine Probleme mehr?DS Lite ist in der Tat nen Problem bei Tarkov. Hab deswegen damals uA den Power Upload bei UM (jetzt VF) gebucht um dann DS bzw IPv4 zu haben.
Das ist was ich meinte. Du buchst die Geschichte von Chrisch dazu und hast Ruhe.. (haben auch einige Streamer gehabt das Problem)Das alleine hat ausgereicht? Seitdem keine Probleme mehr?
Bin ja auch bei UM, ka was ich hab, wie sehe ich das genauer bez. DS Lite?
Das ist einfach so albern und scheinbar nun auch nicht mehr nur bei Pumpen so:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Schon wieder diese Tankstellengang.
Entweder im Profil auf der UM/VF Homepage oder in der Fritzbox (Internet -> Online-Monitor -> wenn da bei IPv4 was von DS-Lite-Tunnel steht dann haste DS Lite)Bin ja auch bei UM, ka was ich hab, wie sehe ich das genauer bez. DS Lite?
Habe heute genau an der Stelle einen PMC gelootet, du bist wohl nicht alleine der damit Schwierigkeiten hatSchon wieder diese Tankstellengang.
Ok danke. Bei mir steht da explizit das
Keine Ahnung ob ich da damals was speziell veranlasst hatte. Vergesse sowas.
- Anschlusstyp ist: IPV4
Dann kann ich also nichts auf die Leitung schieben, sondern nur meinen fehlenden Skill?
Drops - in-game items.
During the campaign you will be guaranteed to receive 1 in-game item at certain intervals: weapons, gear, various rare items, etc. You can watch one or more broadcasts, but viewing time for rewards will only count if these broadcasts are part of the event.