[Sammelthread] Escape from Tarkov

2020-12-27[09-18] (2).png



Schön, wenn man als Scav direkt mal Reshala legt und mit gescheit Loot rausgehen kann. :d

Die erste Million ist gesichert. Muss nur den Flea freischalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht übel, aber ich hätte mich eher geärgert mit dem Scav losgezogen zu sein. Das hätte dir locker die ersten 4 PMC level gebracht. ^^
Tarkov will nach Bios Updates eine neue Hardware Aktivierung. Interessant.
Ich leg heute los wieder.
 
fand das geschenk eigentlich schon too much(doc und mu case klasse ab die ganzen BP rounds, why?), ich find diese early wipe meta sollte sich solang wie möglich strecken.. weil sonst können die sich das wipen sparen
 
Welche Early Wipe Meta? Du hast ne Bande von Try Hards, die jetzt schon jenseits der 15-20 sind und den Otto Normalo mit ihrer Ausrüstung überrollen. Heute 2x gehabt, keine Chance mit PS 7,62er Mun, trotz dessen das ich zuerst geschossen habe. Dann liest du in der Zusammenfassung was von 3xx getankt und sagst dir Danke für nichts.
 
Tarkov will nach Bios Updates eine neue Hardware Aktivierung. Interessant.

Bei meinem Mate ging das Game nicht mehr, weil er die CPU (3600X zu 5600X) gewechselt hat (HWID). Er musste aber nur den Launcher löschen und erneut installieren.

Jede Änderung an der Hardware, wird sofort erkannt. Das habe ich so vorher noch nicht gesehen.
 
Mein erster Fund im ersten Stash war gleich ein Tetriz. Bitcoin Wert ist aktuell 371k. :oops:
 
Ach die Meta Leute rennen doch jetzt schon wieder rum. In der Suche sehe ich öfter welche mit lvl 24-28 und auf Reserve bin ich auch schon welchen mit Meta M4, M995 Mun und allem drum und dran begegnet.
 
Gibt es hier Leidensgenossen die Kabelinternet haben und ebenfalls über Verbindungsprobleme klagen?

Hilft es hierbei, auf Servern außerhalb der EU zu spielen? Heute wars mal wieder richtig zum kotzen und 1x hab ich mein PMC Gear dadurch verloren weil ich während dem reconnecten gekillt worden bin.
 
Liegt das wirklich an deinem Internet? Würde sagen das ist normal ab und an.
2 Runden schon mal ins Gras gebissen durch PMCs. Gerade 20m vorm Exit. Survival rate 0%. Ein Glück hab ich die EOD für den großen Container.
 
Liegt das wirklich an deinem Internet? Würde sagen das ist normal ab und an.
2 Runden schon mal ins Gras gebissen durch PMCs. Gerade 20m vorm Exit. Survival rate 0%. Ein Glück hab ich die EOD für den großen Container.

Wir Kabel-Internet User haben die Problematik mit diesem DS-Lite (DualStack-Lite) und der IPv6 Sache. Damit hat wohl EFT so seine Probleme.
Kein anderes Spiel verursacht diese Probleme mit Disconnects so wie es bei EFT der Fall ist.

Gibt viele Berichte darüber und noch mehr verschiedene Meinungen dazu was man dagegen machen kann.
Das Gear wegen spielerischer Fehler zu verlieren ist eine Sache, aber es fuckt umso mehr ab, wegen dieser Probleme DCs zu bekommen und deswegen das Gear zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du da irgendwas auf IPv4 umstellen? Ich meine da irgendwas drüber gelesen zu haben.
Da ich nicht betroffen bin, hat es mich nicht weiter interessiert.

Das mit der HWID hatte ich schon immer, bei jedem "Geschissel". MS Update.. Treiberupdate.. Graka Wechsel..
 
Wir Kabel-Internet User haben die Problematik mit diesem DS-Lite (DualStack-Lite) und der IPv6 Sache. Damit hat wohl EFT so seine Probleme.
Kein anderes Spiel verursacht diese Probleme mit Disconnects so wie es bei EFT der Fall ist.

Gibt viele Berichte darüber und noch mehr verschiedene Meinungen dazu was man dagegen machen kann.
Das Gear wegen spielerischer Fehler zu verlieren ist eine Sache, aber es fuckt umso mehr ab, wegen dieser Probleme DCs zu bekommen und deswegen das Gear zu verlieren.
Habe über ehemals KD jetzt Vodafone internet und tatsächlich auch eher die doch sehr sporadischen verbindungsfehler die dann eher an Tarkov liegen.
Natürlich kann es in den Feiertagen noch wahrscheinlicher sein weil alles zu hause hockt und noch mehr die leitung zuballert als sonst.
Coronase war da leider auch keine hilfe :(
 
Also ich halte die Probleme auch eher Tarkov Server bedingt und nicht am eigenen Anschluss. Streamer haben das querbeet doch auch alle mal. Im Netz steht viel Unfug durch falsche Schlussfolgerungen, aber keine Ahnung wie das in dem Fall hier ist.
Meine IP ist ersterer Fall. IPv6 nicht vorhanden.
 
Ich kann das IPv6 Problem nachstellen. Es ist 1:1 wie mit NordVPN. Man kommt in die Runde und hat dann nach X Sekunden einen disconnect.

Daher bleibt IPv6 bei mir komplett deaktiviert im Router (FritzBox).

 
@Feivel

Ich selbst kann nichts einstellen, ich hab einen DS-Lite Vertrag (laut Vertragsdaten) und ich habe derzeit keine Fritzbox.

@Speeddeamon

Doch, es ist tatsächlich dieses Problem. Ich hab das schon seitdem ich EFT zocke. Kabel-Internet Spieler haben erheblich mehr Verbindungsabbrüche, desyncs und so weiter.
EFT hat einfach diese Probleme mit DS-Lite.

@BF2-Gamer

Mein IP-Format entspricht dem zweiten Beispiel "oder 2001:0db8:85a3:08d3:1319:8a2e:0370:7344?"
Ich hab aktuell nur den Standard Router von UnityMedia. Scheinbar sollte ich mir wohl die Fritzbox holen? UM bietet diese hier an: FRITZ!Box 6591 Cable
 
DS Lite ist in der Tat nen Problem bei Tarkov. Hab deswegen damals uA den Power Upload bei UM (jetzt VF) gebucht um dann DS bzw IPv4 zu haben.
 
Bin ja auch bei UM, ka was ich hab, wie sehe ich das genauer bez. DS Lite?

Das ist einfach so albern und scheinbar nun auch nicht mehr nur bei Pumpen so:


Schon wieder diese Tankstellengang.
 
Bin ja auch bei UM, ka was ich hab, wie sehe ich das genauer bez. DS Lite?

Das ist einfach so albern und scheinbar nun auch nicht mehr nur bei Pumpen so:


Schon wieder diese Tankstellengang.

Du gehst in dein Kundencenter, dann meine Produkte.

Bei mir sieht es so aus:

1609099850991.png


@Feivel

Alles klar, dann werde ich das mal angehen.
 
Bin ja auch bei UM, ka was ich hab, wie sehe ich das genauer bez. DS Lite?
Entweder im Profil auf der UM/VF Homepage oder in der Fritzbox (Internet -> Online-Monitor -> wenn da bei IPv4 was von DS-Lite-Tunnel steht dann haste DS Lite)
 
Ok danke. Bei mir steht da explizit das
  • Anschlusstyp ist: IPV4
Keine Ahnung ob ich da damals was speziell veranlasst hatte. Vergesse sowas.
Dann kann ich also nichts auf die Leitung schieben, sondern nur meinen fehlenden Skill? :cry:
 
Schon wieder diese Tankstellengang.
Habe heute genau an der Stelle einen PMC gelootet, du bist wohl nicht alleine der damit Schwierigkeiten hat :fresse:

Ich war übrigens zu Pubg Zeiten genau aus diesem Grund (schlechte Hitreg) von UM zu Telekom gewechselt (10 Monate doppelt bezahlt 8-)) . Damals hab mir 1000 Mal gesagt, mit dem alten Anschluss hättest du den nicht geholt ;)

@*****
Deine Teststelle Reserve, offline ohne Bots. WQHD eher med Quali.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke. Bei mir steht da explizit das
  • Anschlusstyp ist: IPV4
Keine Ahnung ob ich da damals was speziell veranlasst hatte. Vergesse sowas.
Dann kann ich also nichts auf die Leitung schieben, sondern nur meinen fehlenden Skill? :cry:

Wenn du während einem desync gekillt wirst, dann darfst du das natürlich auf die Leitung schieben :d ...mache ich auch ;)
 
Muss man claimen oder kann ich laufen lassen?
 
Wenn ich das richtig verstanden habe nur laufen lassen (also afk =) ) und mehrere Streams parallel wird berücksichtigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier von der offiziellen Seite:

Drops - in-game items.
During the campaign you will be guaranteed to receive 1 in-game item at certain intervals: weapons, gear, various rare items, etc. You can watch one or more broadcasts, but viewing time for rewards will only count if these broadcasts are part of the event.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man die Streamer haben alle zwar schon schön !drops im Titel drin, aber das ist nur ne Info und live geht das erst um 13:00 MSK, bei uns also 11 Uhr. :sneaky:
Und ich wunder mich schon. Sorry...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh