[Sammelthread] Escape from Tarkov

Öh ich hol die Dinger aus Tresore und Jacken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bei mir einen "Fehler" gefunden. Ich habe vergessen, dass V-Sync im nVidia-CP zu deaktivieren, als ich vor ein paar Tagen einen Hotfix-Treiber installiert habe. Ich habe die Tage also mit V-Sync im Spiel + Treiber gespielt. :poop:

ABER mein Mate (5600X), findet auch, dass sich das Spiel, trotz hoher FPS, wie mit 60Hz + Verzögert (seine Worte) anfühlt. Das war vor dem Wipe nicht der Fall.
 
Dann hatte ich wohl Pech mit den Kugeln.
Ingame ist alles ganz normal, außer man lootet oder öffnet das Inv. dann bricht es auch etwas ein.
Nur im Stash / in den Menüs fühlt sich das Sys an, als wäre es zu lahm aktuell. Im VK Menü hingegen nicht, hier ein Vid:


FPS / Frametime links oben beachten. :unsure:
 
Die Drops scheint es so alle 2,5-4h zu geben. Ich hab nen keytool als drop erhalten. Nutze ich nur leider nicht. Löwe und Mule Stim auch. Dann aber auch Apfelsaft mit ner Bandage. :d

Weiß jemand wie man bei Skier aktuell möglichst günstig Umsatz macht?

@Chrisch
Gab nen Hotfix und Verhalten der Raider wurde korrigiert in manchen Fällen. Ob das daran lag gestern?
 
Verkauf dem Eimer immer die Klamotten und Anbauteile, die ich mit raus nehme. Mach ich aber auch nur solange bis ich die Grenze erreicht habe, weil dee ja keine Top Preise bezahlt..
 
Ich habe "Pestily" die ganze Nacht laufen lassen und ein Objektiv bekommen. :fresse:
 
ist ziemlich mickrig was man bekommt, habe pestily auch quasi gestern den ganzen Tag und heute laufen und 3 Sachen bekommen ...
 
Ach ich hab wohl auch ein Scope bekommen.

Screenshot (355).png
 
@Chrisch
Gab nen Hotfix und Verhalten der Raider wurde korrigiert in manchen Fällen. Ob das daran lag gestern?
Hm gute Frage, hab die gerade eben auch wieder gelegt. kA ob das Update da schon aktiv war, lt. Launcher waren alle Updates fertig. Trotzdem wurde dann auf einmal die Raidzeit auf 10Min reduziert, gerade Raider / Reshala gelegt, dann sind 2 PMCs gekommen usw... Hatte quasi keine Zeit mehr zu looten, selbst die Spieler bekommen ihr Gear leider zurück da kein Car Exit da war und ich bis Crossroads musste (Schmuggler Boot auch nicht aktiv) :(

Edit: meine Drops bisher

drops.png
 
Oh man nen kumpel hat mir grade nen Video geschickt... da musste ich echt lachen grade mit der shotgun+blendmuni :ROFLMAO:
 
Ich hatte für Umsatz bei Skier letzten Wipe nebenbei günstige KEDR über den Flea geschossen und der hat fast das gleiche gezahlt, je nach Ausstattung mal mehr oder weniger. War untern Strich denke fast ne Nullnummer. Ist aktuell aber nicht mehr so oder nur super selten. Man kann aktuell ja die RecBat traden und die Adar bei ihm verkaufen fällt mir gerade ein. So lange man die unter 19k kriegt, macht man noch Gewinn. Dauert halt.
Achja noch ein Tipp: Das Bild im Wiki für die Sachen die man braucht ist nicht aktuell. Grundsätzlich wohl mehr Sachen eher FIR, dafür aber reduziert in Stückzahl oder sowas. Also nicht nach dem Pic richten. Falls jemand ein aktuelles hat, bitte posten.

Meine Drops:

Screenshot_5.png


Immerhin über eine halbe Mio. an einem Tag. So super wenig find ich das jetzt nicht.
Apfelsaft + Bandage war demnach dann so ein care Paket für die ersten Tage? Wie oft kriegt man das eigentlich und wie lange noch?

Habt ihr gesehen, dass die F-1 Granaten nur noch 6104 Rouble kosten? :oops:

@Chrisch
Raidzeit wird reduziert damit die Server das Update bekommen können, also war noch alt da.
 
@Chrisch
Raidzeit wird reduziert damit die Server das Update bekommen können, also war noch alt da.
Ich weiß, aber lt Launcher war das Update durch :fresse:

Naja egal, Verlust habe ich nicht gemacht.

Edit: Btw sonen Keytool würde ich mich drüber freuen, langsam nimmt das überhand mit den ganzen Schlüsseln :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst noch kein Sicc Case bartern? Ist aktuell ja noch sehr günstig. Das Keytool finde ich nutzlos, wenn man ein Doccase hat (gab's ja geschenkt).
Werden euch im Endscreen gelootete PMCs auch noch mit "???" angezeigt?

So ein Mist, gerade den letzten Gas Analyzer gefunden für den Task, leider D5 Extr. Strom aus gewesen. Ich laufe zum Schalter und direkt zurück, campt da auf einmal ein full gear, hat die Türen aber schön alle geöffnet und geschlossen wie ich als Kennzeichen. Hatte ihn sich noch drehen gehört und ich dann Granaten geworfen, leider ist irgendwie nichts in den reingegangen, hab nur 29 Schaden gemacht obwohl voll draufgesprayt. Naja M855 halt...
16er Streak im Oasch. :/
Erste mal die Season abgecampt worden. Läuft sonst bedeutend besser als letztes mal:

EscapeFromTarkov_2020_12_29_16_14_11_967.png
 
@ Turri

KeyTool nicht zum mitnehmen, sondern für in Stash. SICC gibts erst ab Jäger lvl 3, muss dafür nachher noch 2 quests machen. Wird dann auch das erste sein was ich mir besorge. PMCs stehen im Endscreen ganz normal sofern ich die DogTags mitnehme. Btw spielst du die ganze Zeit nachts?

Das sind die Keys die ich atm im Stash habe, das Doccase hab ich im Pouch mit den Schlüsseln für Customs

keys.png
 
Ich hatte noch die dicken NVG vom Geschenk und gespielt bis ich die verliere, das hat paar Runden gedauert. Jetzt erst mal wieder Tags.

Komisch aber wie ich alle umgenietet habe, war echt easy, sogar Duos. Die 80%+ Headshots (die meisten noch insta) vor dem wipe passierte mir gar nicht mehr. :unsure:
 
Dann hab ich aktuell wohl die AKartebei mir läuft es aktuell gar nicht.. Oft direkt nach dem Start von 3/4er Gruppen überrannt worden, die erst Mal die Spawns abgegrast haben. Hat besonders die Custom Aufgaben sehr schwer gemacht..
 
Ich war auf dem Friedhof, dann 10000 Schritte spazieren und danach bei Edeka einkaufen. In der ganzen Zeit lief Pestily + Knueppelpaste bei mir.

Dafür gab es...

1x Dose Erbsen oder Bohnen :fresse:

Edit:

Kaum habe ich meien Beitrag abgeschickt, habe ich ein "Veritas guitar pick" erhalten.

Screenshot (356).png
 
Erbsen + Bohnen war wohl wie bei mir diese Unterstützung die ersten Tage. Kein Drop. Das Veritas item ist eher naja, sind nur 33k meine ich.
 
Schade... 🥲

Ich habe letzte Nacht endlich mal die Hunter gespielt und mich verliebt. :love:
 
Dann hab ich aktuell wohl die AKartebei mir läuft es aktuell gar nicht.. Oft direkt nach dem Start von 3/4er Gruppen überrannt worden, die erst Mal die Spawns abgegrast haben. Hat besonders die Custom Aufgaben sehr schwer gemacht..
Joa, Customs ist atm echt ne Seuche. Vor allem wenn man in 9 von 10 Raids den kack Spawn beim Trailerpark hat.

Btw this i call knappe Sache :LOL:

 
Dann hab ich aktuell wohl die AKartebei mir läuft es aktuell gar nicht.. Oft direkt nach dem Start von 3/4er Gruppen überrannt worden, die erst Mal die Spawns abgegrast haben. Hat besonders die Custom Aufgaben sehr schwer gemacht..

Da bist du nicht allein!
Ich kriege in die Gegner auch nichts rein, trete auf Snakes und habe echt häufig late spawns. Wenn ich spawne ist in den Dorms und an der Tanke schon die Hölle los ...

1609264958149.png
 
Man merkt es es deutlich ab 16-17Uhr, ab da sterbe ich zu 90% durch head/eyes. Heut Vormittag lief es geschmeidiger, auch mal gestorben aber nie so wie abends.
 
Und wieder von Exit Campern auf Küste weg gemacht worden. Einen hab ich noch bekommen, aber Nr 2 hat mich dann geholt. Ich hab die noch sitzen sehen, konnte aber nur dort raus. :wut:
Man ich hatte ne Vector .45 gefunden, die wollte ich unbedingt raus haben :wall:
 
Ja ist ärgerlich. Ich denk mir zum Trost dann immer, das ich ja immerhin die Skills bisschen gelevelt hab (und raste dann trotzdem aus, ne Scherz :d). Spielt ihr auto EU?
 

Vor 220K Zuschauern.
 
Eben waren wir wieder auf Customs unterwegs und ich hatte das Gefühl, dass die Sounds komisch sind. Ich hatte die GSSh auf. Dann läuft mein Mate an mir vorbei (über Blech und Büsche) und macht dabei keinerlei Geräusche. So als wäre er nicht da. Ich habe die Kopfhörer extra einmal abgesetzt und wieder aufgesetzt, aber der "Bug" blieb trotzdem bestehen. Ich habe es auch als Video, aber kein Bock, dass jetzt hochzuladen.

Hardcore Game + diese Sounds = Das darf einfach nicht passieren! :grrr:

Ausserdem laufen praktisch fast keine Scavs mehr rum.

Edit:

Ich habe mir das Video eben noch einmal genau angeschaut. Mein Mate ist am schweben! :oops: Erst als er springt, steht er wieder auf dem Boden und macht Steps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa Sound ist echt atm nen Problem, ab und an hören sich Geräusche sehr nah an und sind nichtmal in der Nähe und ab und zu hört man nichts. Eben auch einen PMC auf den Garagendächern (Customs / Trailerpark) rumrennen gehabt und genau 0 von dem gehört.

Was als "billo" Runde mit PP-19-01 gestartet ist, ist dann so geendet :LOL: :whistle:

2020-12-29[23-12] (0).png
 
Die GSSh sind so schlecht, der eigene Krach und Ambient ist viel zu laut. Bin froh Ragman auf lvl2 zu haben jetzt und die Comtac zum Normalkurs haben zu können.
Vorhin Runde gestartet Reserve und laufe los, plötzlich stehen drei Raider vor mir und flashbangen mich, danach push und tot. Mies. ^^
Ist das bei dir schön aufgeräumt Chrisch. Bei mir sieht das noch aus als wäre ne Bombe eingeschlagen. Hab noch kein einziges Case, nur Säcke (lvl17). Heute aber gut gequestet und immerhin kann ich mir jetzt Junk Boxen craften. Müsste jetzt langsam was werden mit dem stash Management.
 
Das täuscht, aufgeräumt ist das nur die ersten paar Reihen oben, weiter unten siehts aus wie auf einer Müllhalde :fresse:

Edit: wenigstens einen guten Drop bekommen, KIBA outlet store key :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh