[Sammelthread] Escape from Tarkov

Waren da bis auf 1-2 Ausnahmen je welche interessant?
Es gibt ja etliche Beispiele an trades die Geld kosten statt bringen. Trotzdem machen das manche. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
THICC Weapon Case geht doch nur über Bitcoin Barter, mit 38 BC. Ist das ein batzen Kohle
 
Das Case finde ich sowieso mit am schlechtesten und man kann es nicht in andere packen, genau wie das grenade case. Lieber direkt ein THICC item case nehmen.
 
Also die Maden kommen definitiv eher an, wenn man mit full Gear rumläuft...


Ich hab mir das Vid mehrfach angeschaut, man sieht den 0 und der macht schön multiple headshots in meine Bewegung wie ihr seht (hatte Trooper) - ist klar. Das die dann noch so Namen haben. Der ist mir safe entgegengelaufen da oben.
Ist jetzt das dritte mal full gear weg (um 2 Mio.). Echt mies in dem game.

Wisst ihr zufällig, ob man noch irgendwo Video Reports einschicken kann? Da gab es doch mal einen Thread im Forum bei denen oder? Seit der ingame report Funktion aber nicht mehr oder?
 
Möchtest Du das wirklich posten und dir dann anhören, wie legit das doch war...

Die Eft-Hacks zeigen wohl genau an, was der Spieler im Inventar hat. :fresse: Mal schauen wie die gucken, wenn die mich mit 400x Kugeln "Postenschrot" sehen. :lol:
 
Ich weiß, hatte das in nem Vid gesehen.
Es kann legit gewesen sein, das weißt du safe in dem Game halt fast nie. Die Wahrscheinlichkeit schätze ich in dem Fall aber als sehr sehr gering ein.
Quote bei mir ist 5/125 Raids höchstwahrscheinlich durch Cheats gestorben. Und das auch eher die offensichtlichen. Die mit bisschen was in der Birne kannst nicht als solche erkennen.

Aso, die Quote ist rasant gestiegen seit ich full gear rumlaufe. Vorher 2/100.
 
@TurricanM3

hab's jetzt mal beobachtet, Hideout Management levelt bei mir knapp 1lvl pro Tag. Ist jetzt knapp lvl 20 bei mir.

Edit: meine wohl bisher profitabelste Runde, aus dem Zeug von oben wurde das Geld unten :LOL:

rubelz.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch lvl20 und da 70/100. Ich wüsste echt mal gerne, ob die das Problem inzwischen behoben haben? Hast du auch die Filter für skill boost drin immer?
Man braucht ja für die BC Farm lvl3 sowieso solar power.
Ich war heute komplett blank wegen Stufe 1 und Ausbau @Stufe 2. Nicht mal mehr Geld für Insu. ^^ GPUs haben um 620k gekostet.
So ne Runde wäre da gut. Wobei ich massig gear hab, alleine 10 neue HGrid.

Attention! Christmas Tree will stay in Hideout until 11PM Moscow time 14th of January.


Kein Fraß gefunden in 20 Räumen und daher keine Puste mehr gehabt... 😭
 
Filter hab ich bisher nur einmal drin gehabt, war aber glaub noch vor dem Solar Teil. Joa musste auch 22 Grakas zu 520-600k kaufen, tut schon weh wenn auf einmal über 10mio vom Konto sind :fresse:
 
Ich tue mich dieses Mal echt schwer mit Geld machen.. Hab jetzt endlich die ersten 2 Grakas, morgen ist die Farm fertig, dann wird es mühsam..
 
Hab glücklicherweise Hideout komplett fertig, alles was jetzt rein kommt ist in Tasche.
 
Ich hab nur 2 gefunden, 8 gekauft. Jetzt gehen die schon Richtung 700k...
Sind aber gerade zwei, einmal Tanne und über Intelli, fast fertig. Ein Glück noch rote Kugeln gefunden eben zwei.

Kann das sein, dass die Brillen buggy sind? Er hier hat deshalb die Runde verloren:

vlcsnap-2021-01-10-23h48m53s449.png


Der hat sich bestimmt gewundert ("bestimmt Thermal") oder ich mir nen Report eingefangen. Hatte die Aviator Brille.

Kann die Scavs auch endlich losschicken, erster Intelli run hat gut ~260k Gewinn gebracht. die Schlüssel lohnen sich ziemlich, da noch Vielen gute fehlen.

Apropos Scavs, omg:


Das kann doch nicht gewollt sein?
 


Mich hat er übelst weggehackt und danach versucht meinen Mate durch BERGE zu erschiessen. 3 Magazine später, hat er dann eingesehen, dass es nicht funktioniert.

Der ist wohl auch schon anderen Spielern (reddit) aufgefallen.

Ich mag das Spiel wirklich und es ist ehrlich gesagt, viel weniger Hardcore, als viele meinen. Erst diese ganzen Cheater, machen daraus wirklich Hardcore. Angefangen von Hardcore-Geldverschwendung (In-Game), über Hardcore-Zeitverschweundung bis Hardcore-Frust ist alles dabei.
 
Schade, dass du keine Vids machst, echt.
Was heißt denn für dich "diese ganzen cheater"? Klar gibt es welche, aber doch eher überschaubar, so mein pers. Eindruck und der von Streams gucken fast jeden Abend. Es ist in dem Game halt definitiv am ärgerlichsten.
 
@Turri,

ja Brillen sind Buggy, deswegen setze ich die nicht auf. Die leuchten im Dunkeln extrem (selbst ohne NV).
 
Ich hatte GE die ganzen Tage am laufen und finde, dass sich das System damit "schlechter" anfühlt beim spielen. Gestern habe ich den neuen nVidia Treiber ohne GE installiert.

Wenn ich Streamern zuschaue, finde ich auch, dass zu 99,9% alles bestens ist. Kaum spiele ich selber, passieren ganz komische dinge.
 
Btw jo, Pumpgun SCAVs sind echt fies. Entweder schießen die einem instant alles schwarz oder oneshotten dich...

Bzgl. Brillen

EscapeFromTarkov_2020_11_08_13_46_13_809.jpg
 
Also nach ca. 700 Stunden habe ich genau einen Cheater gehabt wo es offensichtlich war, Dunkelziffer wird aber bestimmt höher sein :d

Beim BF2-Gamer bekommt man das Gefühl das man regelmäßig weggecheatet wird, was zumindest bei mir definitiv nicht der Fall ist :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erkennen von ungewöhnlichen Situationen ist eine Fertigkeit.

Deine Erfahrung muss sich auch nicht mit meiner decken und trotzdem können wir beide Recht haben. ;)
 
Die haben auch den blauben Exp Kanister teurer gemacht, braucht man jetzt 10/10.. Was ein Unsinn.. Die machen einfach nur die schwere zwsichen den Dauerspielern und Gelegenheitsspieler immer größer, Erste wird das aber nicht wirklich jucken..
Ich sehe gerade, die haben die Vektor auch mal schnell 21k teurer gemacht. Lächerlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
@BF2-Gamer

du schreibst andauernd weggecheatet worden zu sein ohne ein einziges Beweisvideo zu liefern damit wir das hier alle bestätigen/ausdiskutieren können.

@TurricanM3
Welche Quest ist es damit man +1LVL Vitalität bekommt? Finde immernoch den zweiten USB-Stick nicht :poop:
 
Also diesen Wipe hatte ich eine Situation wo ich mir 100% sicher bin das es nen Cheater war (was ich paar Posts vorher mit Reserve erwähnt habe), alles andere würde ich auf buggy Sounds und Desync schieben.

@Polarcat

Jau, Vector ist teurer geworden. Wenn ich mich nicht täusche anfangs 48K, dann 55k und jetzt 61k?! Ich mein mich stört es nicht, machts aber wie du schon sagst für die wenig spieler nicht einfacher. Bzgl Craften muss man sagen das sich einfach fast nix lohnt um damit profit zu machen ODER um es selbst zu benutzen. Oft bekommst die Sachen im Flea günstiger!
 
Ja inzwischen ist das leider so. Früher hab ich hier und da mal ein Zippo/Cricket mitgehen lassen, wenn noch Platz war und dann den Kanister draus gemacht. Aber jetzt kostet das Ding 10/10, da hab ich früher fast 2 draus gemacht..
 
Ok, aber Sprit herstellen, ist das wirklich sinnvoll? Kostet doch aktuell "nichts" (VK gleich). Es lohnt doch da mehr andere Sachen zu machen?

Chrisch kannst mal schauen wie schnell hideout management bei dir skillt? Vielleicht auf einen bestimmten Zeitraum?
Gestern 21:30 hatte ich lvl20 mit 70/100. Knapp 16h später bin ich auf lvl21 22/200. Das sind so 3.25 Punkte pro Stunde. Allerdings war der air filter drin, habe in der Zeit aber nur einmal den Wasserfilter gewechselt.

@zVEr
USB Sticks finde ich schon hier und da mal. Gerade in den Aktenschränken.
Es ist diese Quest:


Die kommt sobald du diese schaffst:
  • Eliminate 2 PMCs with the headshot while having tremor (with a broken limb)
 
Komplett ohne craften, nur purified Water? Kann ich nachher mal gucken.
 
Ok, aber Sprit herstellen, ist das wirklich sinnvoll? Kostet doch aktuell "nichts" (VK gleich). Es lohnt doch da mehr andere Sachen zu machen?

Lesen. Da steht nur wenn ich noch Platz hatte. Darauf speziell sammeln lohnt weniger, kaufen schon gar nicht.
 
Habe gelesen. Ändert doch nichts daran. Es kostet dich mehr als Kanister kaufen UND du verlierst den Gewinn durch lohnende crafts. Die Mats würd ich da lieber verkaufen. Kriegst mehr für.

@Chrisch
Craften macht nur einen Punkt aus jeweils (wenn fertig). Daher skillen kurze crafts mehr.
Die Produktion stoppen ist nun auch blöd. Am besten manuell abziehen die paar crafts. Muss ja nicht lange sein. Stunde sollte reichen? Lass mal water filter laufen nebenbei. Wenn der "Bug" noch drin ist, sollte das bei dir ja schon 1/3 oder sowas weniger skillen.
 
Es kostet mich 0,0 :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh