[Sammelthread] Escape from Tarkov

Kurz überlegt, wie ich weiter vorgeh soll :fresse: Musste den Brief bei dem Toten holen...

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa das mit der Fehlermeldung war letztes Jahr das selbe Spiel mit den Drops... Kaum gab es die Drops auf Twitch gab es regelmäßig Probleme, wenn die erstmal vorbei sind kann man idR wieder ohne Probleme und mit selteneren Ausfällen spielen.
 
Ist doch eh affig.
Einerseits wollen sie alles noch teuerer und aufwändiger machen und dann rotzen sie für das nichtstun irgendwelchen stuff raus den man wieder zu geld machen kann.
Diese form von marketing stinkt....
 
Die müssen 1. umbedingt was an den Sounds machen und 2. das rechts / links strafen nerfen. Kann doch nicht sein das einer mit einer geschätzt 10KG schweren Schrotflinte die 2M lang ist rechts / links moved als wäre er ein junger Gott und dabei alles nieder mäht und jeder Schuss sitzt. Boah ist das ätzend.
 
Ich frag mich sowieso, wie manche so gut treffen aus der Bewegung. Wenn ich das mache treffe ich eher einen Typen auf Woods, während ich selber auf Küste spiele, als dass ich den Typen 30 m vor mir treffe..
 
Hatte gestern nen Duo Customs Office. Ich war oben und die wussten von mir. Die Metalltreppe da hoch habe ich die auch erst letzte drei Steps vorher gehört, also auf meiner Etage. Das ist so mies, ich hoffe die gehen das zeitnah an.
Den einen hab ich schon ziemlich zerschossen nachdem seine Waffe durch die Tür geglitcht ist. Der wird sich auch gewundert haben.
Ich spiele ja nun schon paar Tage high gear und mir hat das schon ein paar Runden gerettet. Headshots sind auch ein paar abgeprallt (Trooper). Aktuell kann sich das schon noch auszahlen.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem ganz teuren NVG? Damit sieht man weiter und Lampen usw. strahlen weniger über oder?
Gesichtsschutz gibt es nur in Form vom Trooper? Visiere sind inkompatibel, oder gibt es da trotzdem noch Kombinationen?

Meine Air Filter Unit ist jetzt fertig und ich werde nun damit spielen. Der Vorteil ist schon ganz schön hoch:
  • Group of skills levelling boost: Physical +40%
Hab ich sonst nie gemacht. Da zählt ja strength und endurance zu.
Chrisch, nutzt du die? Den Filter kann man nur einsetzen und er läuft dann 24h oder wie war das?

Irgendwie schade, dass Reserve bez. Quests fast ignoriert wird.
 
Also ich hab mich mit Filter eingedeckt solange sie billig waren (~70k/STK), hab die auch schon benutzt aber nur wenn ich weiß das ich länger / mehr zocke weil wenn die einmal drin sind laufen die. Genaue Zeit weiß ich gerade nicht, glaub 22 oder 24std.

Ja das mit den Treppen / Ebenen ist auch mein Problem. Da springt ein PMC aus der 2ten Etage und ich höre das unten nicht und vermute den weiter oben.
 
Hätte ich das mal mit den GPUs gemacht. Irgendwie aber gedacht ich hätte da noch Zeit und ich wusste nicht wie teuer die Hideout Geschichte wird. Da lagen GPUs noch bei 180k rum, jetzt 450k. Da fehlt mir einfach noch die Erfahrung. Ist ja mein erster early wipe.
Ich hab so 10 Mio. über. Ich denke ich investiere die in ein THICC case, LEDx liegen ja bei knapp unter einer Mio. Die werden ja auch nur noch teurer.
Das Steps auch einfach verschwinden ist super blöd, weil man dann gar nicht weiß, campt der jetzt da oder ist der schon ganz woanders.
Aktuell hängt der Hideout Ausbau von einem FIR CMS Kit ab. Sobald ich das habe, kann ich 1lvl Vitality geschenkt bekommen und MedStation auf 3 ausbauen, dann erst IntelliCenter usw. lvl34 jetzt.
 
Ja das mit den Grafikkarten ärgert mich auch, brauch auch noch 22stk für Vollausbau. Werde aber wohl in den sauren Apfel beißen und kaufen.
 
So lange du immer schön pünktlich abholst amortisieren die sich bei dem Bitcoin Wert aktuell sowieso noch recht schnell. Gestern 472k für Bitcoins bekommen.
BTW, was hast du für einen hideout management skill? Ich bilde ja solar power extra nicht aus, so lange das den skill 50% verlangsamt für Sprit. Habe Stufe 16.
 
Hideout Management ist Stufe 17 bzw fast 18. Joa Bitcoin gehen atm durch die Decke, gerade ~550k für einen bekommen.

Hast noch kein THICC Case von Therapist? Oder brauchst noch nen 2tes?
 
Ich hab noch keins. Letzten wipe aber 6 gehabt. Das von Therapist verkaufe ich sowieso auf jeden Fall, alleine schon wegen der mords flea repu die man durch die Summe kriegt. Wenn der VK in die Hose geht, das wäre dann mehr als dumm. Da musst dann erst mal wieder 15 Mio. durchjagen um den Schaden rauszuhaben.
 
Leider nur ein "Key mit Counter".


Screenshot (381).png
 
Erste Runde heute. Mein loadout weit über eine halbe Mio. teuer.

 
Joa kann man mal machen. Btw bei mir siehts heut nicht anders aus ^^

Spielst du eigentlich nur nachts?
 
Ich spiele nur noch nachts, ja. Find ich aktuell einfach chilliger (gerade zum questen) und da bin ich mit gutem Gear besser.
 
Ah ok, weiß nicht wie es Nachts ist. Hab noch nie nachts geraided :d

Btw haben die die AS Val / VSS generft oder wie kommt sowas mit SPP Mun zustande?

SPP.png

Mal wieder am strafen bis zum abwinken der Dude, und wieder saß jeder Schuss von ihm.

Wenn das so weiter geht spiele ich wieder billo AK mit BT Mun, weil scheinbar brauchts nichts anderes mehr.
 
Ah ok, weiß nicht wie es Nachts ist. Hab noch nie nachts geraided :d

Btw haben die die AS Val / VSS generft oder wie kommt sowas mit SPP Mun zustande?

Anhang anzeigen 572296

Mal wieder am strafen bis zum abwinken der Dude, und wieder saß jeder Schuss von ihm.

Wenn das so weiter geht spiele ich wieder billo AK mit BT Mun, weil scheinbar brauchts nichts anderes mehr.

Mit den großen NVG find ich das echt geil.
CMS gefunden, Ausbau läuft. Morgen kann ich IntelliCenter endlich auf lvl2 ausbauen.

Was hatte der denn für Zeug an, dass da so viel abgeprallt ist?

Bez. strafen, schau mal hier 4:25:


Ich find die Compilations echt sehenswert, teils echt funny.
 
Jau die EFT WTF Videos guck ich auch immer, die Stelle kannte ich schon. So gehts mir dann auch wenn ich auf die Leute treffe :fresse:

Müsste ne Killa Weste gewesen sein, also 5er. Normalerweise hat man sowas schon mit SP6 easy zersägt.
 
Müsste ne Killa Weste gewesen sein, also 5er. Normalerweise hat man sowas schon mit SP6 easy zersägt.
Weird. Wobei SPP und SP6 nicht viel Unterschied da ist.
Ich muss gerade Scavs töten und hab nebenbei gelootet, ist ne gute Mio. an Zeug geworden:

EscapeFromTarkov_2021_01_07_19_49_26_995.png


🙃
 
Ne korrekt, hab die SPP auch nur genommen weil ich die noch hatte. SP6 hätte ich kaufen müssen :LOL:

Guter Loot, lohnt sich :)

Grafikkarten ist ja krank atm, 500k+ Rubel pro Graka! Ich warte noch oder ich versuch mein Glück auf Interchange :fresse2:
 
Erste Runde heute. Mein loadout weit über eine halbe Mio. teuer.


Wie hat der dich denn bitte holen können?
 
Durch die Wand / Türe. Der hatte safe an.
Hat bestimmt gesehen womit ich rumlaufe von weitem und kam dann an.
 
Also tagsüber habe ich dieser Art Spieler irgendwie gefühlt 3x so oft:


Dachte der Spot/Winkel wäre ganz nice, aber scheinbar eher für ihn.
 
Spielt ihr mit postfx oder ohne? Habe gestern woods gespielt ohne postfx, das Bild ist deutlich hübscher nicht verpixelt aber irgendwie viel zu dunkel und die Augen ermüden schnell habe ich das Gefühl. Factory gar nicht spielbar, arschdunkel für meine Verhältnisse.
 
Puh, das erste mal das sich die SCAV Box mit iFolder richtig gelohnt hat.

scavbox.png


#11SR Karte hat 2.2Mio im flea gebracht :fresse2:
 
Können die Leute nicht einfach einmal vorbei laufen? Irgendwie habe ich immer das Glück das die GENAU an dem Busch vorbei kommen wo ich gerade bin. Wollte doch nur in Frieden mein LedX zum Exit bringen :LOL:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh