[Sammelthread] Escape from Tarkov

Hat man früher nicht gestorben bei Head/thorax 0 HP? Irgendwie nicht nachvollziehbar das Ganze.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht wenn es durch Blutung auf 0 HP geht... Aber Kopf/Thorax lassen sich auch nicht mehr flicken wenn 0 und flash dmg am Arm z.B. kann dazu führen das man verreckt.
 
Beim runterbluten nicht, Schaden schon.
 
Irgendwie passieren in letzter Zeit wieder vermehrt kuriose Dinge.
Das hier war wieder insta heady mit AP6.3 auf die Distanz? oO


:-[
Echt schade ohne Deathcam oder überhaupt zu wissen was der für Gear hatte (NVG usw.)...
 
Ich brauch mal einen todsicheren Tipp für einen USB Stick. Ich finde einfach keinen mehr und hänge deswegen bei Skier und folglich auch bei Peacekeeper fest.
Egal was ich mache, Rechner abrennen usw. ich finde ums verrecken keinen Stick..
 
So gehts irgendwie jedem mit den Quests wenn was dringend gebraucht wird. Kannst die noch nicht craften?

Ansonsten finde ich die Teile regelmäßig in Tresore (Customs / Dorms), aber wie gesagt als ich die Quest hatte waren da auch 0. Kaum Quest rum sind die da wieder eimerweise.
 
Mir fehlt die Vitality für Info Center 2. Kotzt mich halt extrem an, weil ich bei Peacekeeper gerne Level 3 hätte, aber ohne Skier weiter zu bekommen, komme ich nicht an den seine Quests. :wall:
Mich kotzen solche Aufgaben einfach nur an, dass hat nichts mit Können zu tun :kotz:
 
Hats auch nicht.... Haben die eigentlich die Zeiten fürs Bitcoin Farmen geändert oder hab ich das nur falsch im Kopf?

BC Farm LVL 2 mit 25 Grakas braucht ~11-12h pro BTC. Meine es waren vorher 8 oder 9Std?!
 
Das wäre ja mies. Laut den alten Grafiken müsstest du bei irgendwas zwischen 8 und 9 Stunden sein..
Also haben sie dran rumgepfuscht, weil die Preise aktuell so durch die Decke gehen..
 
Bin dann mal gespannt wie es mit 50 Grakas aussieht, in ca 8Std ist Stufe 3 erreicht. Das waren vorher ziemlich genau 5Std.
 
Sie haben auf jeden Fall am Hideout gedreht. Solar Farm ist nun fast doppelt so teuer:

2x AESA -> 4x AESA
4x Military Cable -> 8x Military Cable
4x Military Power Filter -> 8x Military Power Filter
15,000 EURO -> 25,000 EURO

Ich wüsste mal gerne ob der "Bug" mit dem hideout skill nun weg ist? Sonst würde ich die schon noch ausbauen.
Und Tannenbaum GPUs craften war doch vorher nur eine lila Kugel oder nicht?

Todsicher @Flashsticks geht nicht. ^^
Die kannst aber auch in den Aktenschränken finden.
Was meinst du mit Vitality für "Info" Center? Intelli Center braucht man kein Vit.
Solche Beschränkungen sind irgendwie schon nervig, ich hab ja 6 Tage das delicious beef gesucht. Umso spannender wenn man das dann findet und hoffentlich raus kommt. Ich hätte sonst auch schon längst die BC Farm.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

BC Farm wurde generft. 50 GPUs sind wohl 6 statt 5h jetzt.
 
Ich brauch aber EH Stufe 3 für das Info Center 2 und dafür brauch ich die Vit.
Den Rest hab ich alles, es fehlt mir nur die Vit, damit ich den Kram ausbauen kann und dann kommt Info Center.
Mir war auch so, dass das mit den IC Sticks nicht geht, weil du sie ja hier nicht raus bringen musst, sondern explizit nur finden.
 
Puh @ turri, aufs Geld hab ich nicht geachtet, hab einfach gekauft was ich brauchte. Graka waren immer 2 Lila Kugeln, davon hab ich schon 3 gecraftet.
 
@Polarcat ich hab vllt erst 10 Scav Raids gemacht aber ich bin in 3en schon mit nem Flashdrive gespawnt, für manche ist Scav spielen nichts.. aber vllt versuchst du ja mal so dein glück.. dann machste Inter bei Nacht und rennst die PC Büros ab
 
Was ist EH 3? Die MedStation auf Deutsch? Info Center, damit meinst das IntelliCenter? Vitality musst sonst cheesen. Bin auch mit gebrochenem Bein rumgerannt mehrere Runden um auf lvl2 zu kommen. Das levelt bei Schaden, nicht Heilung. Den dritten level hab ich mir erquestet.

Oh man geil, ich habe gerade 2.9 Mio. verschwendet...
Hatte die Tage ja erzählt mir ein THICC Case zu gönnen. Man brauchte 10x LEDx, 10x Defi und 10x Ibu. Njoa, die haben das aber scheinbar auch jetzt geändert (heute?). Ich will das bartern und nun braucht man aber 12x LEDx und Defis. Das macht das in Summe natürlich viel teurer als den anderen Barter mit den 50x Moonshine. Genaugenommen 2.9 Mio teurer und das auch nur, wenn man die LedX für 1 Mio. oder weniger kriegt... :wall:
 
Fuck, Graka sind ja jetzt 4 Lila Kugeln?! Also irgendwas müssen die da dann doch definitiv geändert haben....
 
Bios update also neuer Hardware dingens nur leider kommt ma wieder keine Mail wobei ich T-online hab und nicht gmx oder web ... was treiben die da im moment :(
 
War bei meinem Mate (heute) auch. Er hat wieder die alte (Fehlerhafte!) Bios-Version installiert, dann ging es wieder.
 
Er war stehts bemüht


Erste mal den Wipe. Das ist echt gut für mich.
Zahlt sich wenigstens die Insu aus, waren 150k rum. :fresse:

Bitcoin Farm Stufe 1 Ausbau läuft endlich. Dieses ****** delicious beef hat mich ne Menge Geld gekostet, die 6 Tage die ich deshalb verloren habe. Aktuell gehen die Preise für alles der BC Farm durch die Decke. Komplettausbau Stufe 1 (10 GPUs) liegt schon bei ~8 Mio. o_O

Mein mate, der mir das Foto vom gefundenen beef geschickt hat, findet jetzt selbst schon seit Tagen auch kein zweites mehr. :ROFLMAO:
 
Bin ziemlich froh das ich recht früh ausbauen konnte, ärgere mich nur nicht vorher Grakas auf Lager gelegt zu haben :fresse:
 
Ist das auch dein erster early wipe? Nächstes mal mach ich das auf jeden Fall anders. Vorhin noch der 3 Mio. Fail mit dem THICC barter, wenn ich jetzt die GPUs kaufe, bin ich blank. 🥴
 
Die werden auch wieder fallen. Es sind halt aktuell zu viele, die auf einmal in den Bereich kommen.
Alternativ kann man ja auch bauen, dauert zwar, war aber eigentlich immer günstiger.
 
Grakas craften ist billig... Aber 48std pro graka + 48std für die VPX Module die dafür brauchst.
 
Heute gab es keinen Serveraufall, dafür laufen die Server aber (bei uns) wie Müll. Ich sehe alle Spieler (auch meinem Mate) in Micro-Stutter bewegungen moven und es sind gefühlt auch weniger Scavs unterwegs.

Ich vermute, die haben die Ressourcen pro Game-Instanz verringert, statt die Ressourcen zu erhöhen.

Beitrag automatisch zusammengeführt:


Mein Mate hat gerade ein 5er Team (alle zwischen Level 20 und 50) als Scav im offenen Close-Combat geholt. :haha: Er hatte nicht einmal eine Rüstung an.

Wenn ich einer von denen wäre, würde ich das Game deinstallieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, also mit 44 Grakas sind es ~7,5Std pro BTC. Von 43 auf 44 Grakas sind ~7Min Differenz, d.h. selbst mit Vollausbau dürften es immernoch knapp 6,5-7Std sein.
 
Drops sind vorbei?

Screenshot (388).png
 
So, also mit 44 Grakas sind es ~7,5Std pro BTC. Von 43 auf 44 Grakas sind ~7Min Differenz, d.h. selbst mit Vollausbau dürften es immernoch knapp 6,5-7Std sein.

Sieht so aus:

Screenshot_2.png


Also 6:53h, was schon ganz schön viel länger ist als die 5h vorher. Allerdings lagen die BC auch mal bei 150k. Man kriegt also immer noch massig mehr raus als letzten wipe.
 
Naja gut, aber was soll der Rotz die BTC an den BTC Kurs zu knüpfen und dann parallel die Produktion runter stellen?! Dann hätten sie die auch einfach bei dem fixen Preis lassen können.

Der einzige Vorteil ist jetzt das die Farm langsamer voll läuft.
 
Ja sehe ich ähnlich, allerdings macht das ja das Finden davon (bzw. dem Tetriz) wertvoller und eben alles was man für die BC kriegt.
Wenn man es positiv sehen will: Man hat mehr Zeit die BC abzuholen ohne das die drei Slots voll sind und kriegt trotzdem mehr Knete raus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach hast noch editiert, ja genau @voll laufen.
 
Damit sind aber auch die ganzen Barter Deals mit Bitcoin für den Arsch. Eine M4 für 1,2 Mille? Nein danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh