[Sammelthread] Escape from Tarkov

Uhhhh... also ganz oben auf der Liste steht der Sound und danach definitiv die Nades! Boah ist das upfucked...


Btw eben echt zu einer doofen Zeit nen Disconnect gehabt, gerade im Reserve Bunker PMCs und Spielerscavs gelegt, alles gelootet und zack, disconnect. Geh wieder ins spiel, kann Connecten und kaum alles fertig geladen dead :LOL:

Da kam wohl einer genau zur richtigen Zeit :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute das erste Mal seit Langem auch bei mir wieder aufgetreten.
 
Chrisch die Granate kam doch von weit hinter dir geflogen, daher auch direkt hochgegangen?
 
Das war die 2te Nade die ich rein geworfen habe, war nen self kill ;)
 
Ja gut wie will man das anhand des Vids raffen. Die fliegen ja beide rein, scheinbar nur lokal. ^^
Apropos Granaten, mache die Pumpgun Missions, omg, ich spawne und 15s später läuft mir einer vor der Nase her. Schmeiße mal eine:


Die war exakt auf dem drauf. ^^
Der hatte ne .45 Vector mit 4x vollen AP Mags, fort armor, Bastion, Black Rock. lvl39. Der wird gekotzt haben. :fresse:
 
Scavrunde, loote direkt am Anfang 2 Resort Keys, ca. 400K gesamt und danach sowas :heul:

 
Ich spiele die ADAR und Hunter nicht mehr. Keine Ahnung warum, aber ich treffe damit nichts. Egal ob der Gegner vor meiner Nase oder 500m weit weg steht.
 
Kann man die Waffe beim gehen, nach unten halten, wie als würde man laufen?
 
Ich habe in einem Hidden-Stash (Küste) eine Grafikkarte gefunden. Ich wusste nicht, dass man dort Grafikkarten finden kann. Leider musste ich sie bei Mechanic für die Mission (1/3) abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hatte ich auch schon. Bitcoin, Grafikkarte und ein Streamer hatte da auch schon eine Slick gefunden. Das variiert stark zwischen Schrott und richtig gutem Zeug.
 
:LOL:

fuel.jpg
 
Schnell genug sein bei Jäger sag ich mal..
 
Aber auch der ist seit gestern mal wieder 11k gestiegen, mal gucken wo das ganze hin geht :d
 
Jetzt sogar bei 155k und sie haben die Menge, die er verkauft drastisch reduziert. Waren nicht mal 500 jetzt da.. Einfach nur noch lächerlich..
Ganz ehrlich, dann sollen sie die Bitcoins raus nehmen, wenn sie das Geld so massiv stört.
Wenn ich jetzt erst anfangen würde, meine Char hoch zu ziehen, würde ich aus dem Brechen gar nicht mehr raus kommen.. Ist ja für Otto Normal inzwischen fast unmöglich geworden.

- Ausrüstung rausholen lohnt weniger als früher, weil die Versicherung so viel kostet.
- Hideout Ausbau war früher schon teuer, inzwischen ist es ein Vermögen.
- Ausrüstung ist deutlich teurer geworden, High Level bekommt immer mehr Vorteile. Und die Schwachsinns Missionen, wo du mit irgendwelchen Sinnlos Zeug rumrennen musst, tun jetzt 3x mehr weh...

Er ist nahe dran an seinem Ziel, das Spiel für Casuals absolut unzugänglich zu machen. Ob sich diese Rechnung auszahlt.. Und da wollen die auf Konsole gehen? Als ob irgendein Konsolero so einen Schwachsinn mitmachen würde..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Polarcat
Dein Post trifft es genau!
Ich denke ich bin jetzt kein wirklicher Casual, aber ich schaffe in der Woche vielleicht 10 bis 15 Raids, das reicht nicht um wirklich was zu reichen.
Zumal ich diesen Wipe bis Lvl 10 harte Schwierigkeiten und auch einfach viel Pech hatte.
Bin jetzt erst Lvl 19, fast 20, und muss für das HideOut gut hinlegen. Ich habe nur die Standart-Edition und keine EoD, somit ist selbst der Stash-Ausbau schon eine enorme Anstrengung!
Vielleicht wollen Sie mehr EoD-Editionen verkaufen? Aber für Leute die nur begrenzt Zeit investieren können, ist das zur Zeit sehr meehhh
 
2021-01-20[12-54] (0).png


Der Typ hat so was von sicher gecheatet....dafür verkaufe ich meine Mutter.....
Rundenstart auf Customs....schwarze Nacht....ich spawne neben dem hohem Hügel mit der Antenne bei Road to Customs....... gehe leise etwas näher an den Hügel.....höre von der gegenüberliegenden Seite des Hügels jemanden gerannt kommen......verhalte mich still kauer mich direkt an nen Baum und schaue Richtung Hügelkuppe weil man gut ausmachen kann das er einfach stumpf über die Kuppe genau auf mich zurennt..... und dann bevor ich ihn sehe instant Headshot......
 
Ihr müsst aber auch mal schauen wie wenig sich der Sprit später in den Kosten bemerkbar macht. Ich hab aktuell nur die lvl2 BC Farm und kriege täglich um 1.1 Mio. geschenkt - nur dadurch, der ganze andere Hideout Krempel noch nicht inbegriffen. Der große Kanister kostet 155k und hält bei mir 56h. D.h. ich hab bei 2.5 Mio. Gewinn 155k Fixkosten. lvl3 BC hat man ~3.8Mio. Das ist immer noch ein Witz. Zum Start des wipes ist das alles ja günstig(er). Das Game ist halt ein Grind, anfangs blutet man, wird dann aber entsprechend belohnt. Ist nunmal so.
Ich finde auch man kriegt noch immer mehr Geld als man überhaupt ausgeben kann, selbst mit den ganzen Ausbauten. Daher sind die Preise auch so hoch, weil trotzdem jeder zuschlägt und die Knete hat. Ich lauf schon von Anfang an nur mit teurem Zeugs rum, lvl4 armor ziehe ich schon längst nicht mehr an. Minimum lvl5 und die Knete kommt rein wie sonst was. Gear ist doch aktuell auch nicht so teuer? Das kenn ich ganz anders. Zum Ausbau der lvl2 BC Farm war ich blank und wollte 20 Mio. anhäufen für lvl3. Das hab ich inzwischen schon geschafft. Ich bin selbst überrascht wie schnell das ging. Solar power waren auch noch mal 9 Mio. weg fällt mir gerade ein. So der extreme Vielspieler bin ich nun auch nicht, mache Abends vielleicht 4-6 Raids, da gibt es sicher User mit noch deutlich mehr.

Die Shotgun PMC Kills machen zu meiner Überraschung echt fun aktuell. Hatte gestern in der ersten Runde direkt 4 PMC weggeklatscht mit AP-20. Ihr solltet euch da eine Taschenlampe draufschnallen und den bind dafür gut belegen. Manche sind da so irritiert durch das die nicht mal schießen, die andere Sorte spamt das Mag leer (meiste daneben ^^) und man kann sie pushen.
 
@Lt.Face

wie immer, Video wäre interessant. Cheater callen kann man immer viel, wer weiß ob der Dude Thermal/Reap hatte (ist auch ne Quest) oder dich einfach lucky gesehen hat. Gerade die Spawns da auf Customs sind doch dafür bekannt das die Leute die gern abgrasen weil easy Frag.

@Turri
Shotgun macht generell Spaß, spiele die ja auch immer wieder just 4 fun.
 
Waren nicht mal 500 jetzt da.. Einfach nur noch lächerlich..
Ich meine 200 hätte er im Vorrat. Gestern Abend waren die nach 5 Sek weg.

Für jeden ohne BTC Farm ist es absolut dämlich das Ding laufen zu lassen. Finde die Änderung mistig. Zumal ich gelesen habe (reddit), dass die Spawnraten für Sprit massiv generfed wurden.
 
Thermal......und kann damit quer durch den Hügel gucken.......sicher...und gibt mir dann im Vollsprint oben von der Kuppe nen Headshot.....weil er ja mit Thermal durch den Hügel guckt und schon von der anderen Seite sehen kann wo ich da hinter dem baum hocke......is klar
meinst nicht das ist ein bischen gutgläubig...?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und es war finstere Nacht...und wir sind genau gegenüber vom Hügel jeweils gespawnt.. also nichts mit hat mich lucky vorher gesehen oder so.........
 
Meinst nicht das der dich nicht vorher schon gesehen hat? Höre ständig immer CHEATER CHEATER CHEATER aber irgendwie liefert nie jemand mal nen Video. Sorry, ist nicht bös gemeint, auch ich hab schon den einen oder anderen Cheater gecallt aber gerade die Kills zu Rundenanfang sind doch eh normal für jemanden der die Spawns kennt.

Edit: Btw der Player ist LVL 48, denke also grob er weiß was er tut.
 
Oder T-7. :d
Ne, ich verstehe auch nicht so ganz, wo 2021 das Problem ist kurz nen Vid zu machen. Ich hab das schon bestimmt 5 Jahre nebenher immer laufen. Das ist auch für einen selbst praktisch, wenn man einfach eine Szene noch mal ansehen will. Mache ich oft und das ist wirklich hilf-/lehrreich. Ich glaube auch es wird ohne Vid oftmals etwas übertrieben dargestellt, so wie es tatsächlich gar nicht war, wenn auch unbewusst.

Man muss dazu aber auch sagen Chrisch, die offiziell verkündeten Cheaterzahlen, irgendwo werden die sich ja rumtreiben. Ich denke schon, dass man da hin- und wieder "im Nachteil ist", ohne das man es selbst erkennen/beweisen kann.
Mein Vid mit dem Scav der plötzlich in meine Richtung aufsteht und gleich losballert. Das beweist auch nichts, aber ungewöhnlich ist das schon gewesen. Oder gestern der perfekt agierende dude da mit leg meta, VAC bann hat der immerhin schon. Da kann man sich aber auch verrückt machen mit, mangels däskäm.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aso, in 2 Tagen ist meine lvl3 BC farm fertig. Irgendwie bin ich unschlüssig, ob ich jetzt echt 21 Mio. für die 25 fehlenden GPUs raushauen soll, oder nicht.
Kann mir jemand sagen wie die Preisentwicklung sonst so early im wipe war? Wann sind die Preise wieder gefallen? Klar BC sind jetzt viel mehr wert, aber Tendenz sollte ähnlich sein. Letzten Wipe (war spät dran) hab ich die Karten alle für 230k rum erworben.
 
wie will er mich vorher sehen, wenn wir an gegenüberliegenden Seiten des Hügels gespawned sind????????????? und dann Vollgas über den Hügel und dann aus der Hüfte im Vollsprint von oben runter nen Headshot wo ich unten hinterm/ am Baum hocke????????????

Das meinst du ist im vollkommen dunklem möglich?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und ich war leise und er trampelt wie ne nBüffelherde...aber er weiß auf den Millimeter genau wo meine Position ist....?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich mache keine Video's weil ich keine Lust habe mir wegen dummer Arschlöcher auch noch Mühe zu machen.. Das ist die Aufgabe von Nikita!!!!!!!!!!!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit: Btw der Player ist LVL 48, denke also grob er weiß was er tut.
Wüsste ich auch immer wenn ich was am laufen habe,
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, in 2 Tagen ist meine lvl3 BC farm fertig. Irgendwie bin ich unschlüssig, ob ich jetzt echt 21 Mio. für die 25 fehlenden GPUs raushauen soll, oder nicht.
Kann mir jemand sagen wie die Preisentwicklung sonst so early im wipe war? Wann sind die Preise wieder gefallen? Klar BC sind jetzt viel mehr wert, aber Tendenz sollte ähnlich sein. Letzten Wipe (war spät dran) hab ich die Karten alle für 230k rum erworben

Ja sind wieder gefallen, aber ich denke wir sind noch im aufsteigenden Zeil, das wird also noch eine ganze Zeit so weitergehen.
 
Man muss nur die Spawns kennen und im Auge haben anfangs. Das macht jeder gute Spieler irgendwann. Die Runde war ja immerhin eine Min. alt. Da kann man schon bisschen was gesehen haben.
Gestern den Typen mit der HE (siehe Vid), da war die Runde 15 Sekunden alt und ich hatte ihn am Schirm, zufällig durch die Bäume gesehen an einer Stelle. Der hat also ganze 25s gelebt und eine HE ist chancenlos auf ihm gelandet und direkt hochgegangen.
So wie du das schilderst klingt das schon nicht so ganz legit, aber man kennt sein Gear halt nicht und weiß auch nicht wo er vorher her ist / dich evtl. gesehen hat. Einfach reporten und hoffen er fliegt wenn's einer war.

Bez. GPUs, wenn ich die ~21 Mio. investiere mache ich pro Tag 640k mehr Gewinn. Das dauert also schon nen Monat bis ich das raus habe. Allerdings ist die Knete so trotzdem am besten angelegt, bevor sie nur rumliegt oder ich THICC cases erwerbe. Ich werd das wohl machen, wäre nur unschön wenn Bitcoins nun wieder stark fallen in dem Monat.
 
Du hast doch eh zu viel Kohle :d
 
Sagt mal versteht ihr es nicht? Der Typ kommt vom spawn auf der gegenüberliegenden Seite im Dunkeln über den Hügel im vollspritzt im dunkeln über die Kuppe und gibt mir in dem Moment wo er oben ist direkt nen headshot ohne mich noch suchen zu müssen.....ich sitze unten am Hügel an/hinter einem Baum und peeke nur etwas hervor und habe nicht ein Geräusch gemacht während er wie eine büffelherde angerannt kommt.......
 
Naja jetzt nimma, hab gerade 18 Mio. rausgehauen für GPUs. :fresse:
 
Ne Zahl, die ich diesen Wipe noch nicht mal ansatzweise gesehen habe :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh