[Sammelthread] Escape from Tarkov

wie will er mich vorher sehen, wenn wir an gegenüberliegenden Seiten des Hügels gespawned sind????????????? und dann Vollgas über den Hügel und dann aus der Hüfte im Vollsprint von oben runter nen Headshot wo ich unten hinterm/ am Baum hocke????????????

Das meinst du ist im vollkommen dunklem möglich?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und ich war leise und er trampelt wie ne nBüffelherde...aber er weiß auf den Millimeter genau wo meine Position ist....?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich mache keine Video's weil ich keine Lust habe mir wegen dummer Arschlöcher auch noch Mühe zu machen.. Das ist die Aufgabe von Nikita!!!!!!!!!!!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wüsste ich auch immer wenn ich was am laufen habe,
Wenn du sagst du bist oben an der "Antenne" gespawnt muss ich sagen ist der sogar noch beschissener als Trailer Park, weil du da in nem Sandwich bist. Knapp hinter und knapp vor dir spawnen idR auch PMCs und wenn einer von den beiden die Spawns kennt bist innerhalb der ersten 30sek down. Und da du den Gegner nichtmal gesehen hast weißt du doch auch nicht wie der unterwegs ist, wie gesagt Thermal, Reap oder Flir (kann man jetzt selbst craften) usw.

@Turri
kenn ich, hab gestern nomma 15Mio für nen 2tes THICC Case rausgehauen, aber glücklicherweise immer noch 56Mio über :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er kann mich nicht vorher gesehen haben weil ich schon direkt am Hügel Gespawned bin. Habe nur 5 Schritte nänher direkt an an die Kante vom Hügel gemacht und kurz gelauscht. Dann kam er gerannt. Und zwar schön laut. Hab ihn ja von ewig weit weg gehört und weiß deshalb ja auch das er genau von der gegenüberliegenden Seite kam
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin unten Gespannes!!!!,!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin unten Gespannes!!!!,!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaube ihr wollt mich nicht verstehen.
mir ist klar das da die spawns drum herum sind und er weiß das ich da irgendwo sein könnte.
aber er rennt ohne Sichtlinien (weil wir jeweils am fuße des Berges uns gegenüber stehen, also der ganze Berg zwischen uns) den Berg hoch und aimt kaum oben angekommen genau auf meinen Kopf der nur etwas hinterm Baum vorguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe euch vor ein paar Tagen erzählt, dass ich mal wieder hinter einem Stein beschossen wurde. Ich bin letzte Nacht an der Stelle (als Scav) vorbei gelaufen und habe ein Screeshot von der Position/Sicht gemacht, wo der Gegner stand.



Er kann mich gesehen habe, aber wieso feuert man ein ganzes Magazin auf einen Stein? :d

Mein Sohn (wird 8 Jahre alt) wünscht sich einen Computer. Statt jetzt einen Low-Budget-Müll zu kaufen, habe ich mir überlegt, ihm (und seiner Schwester) meinen PC zu überlassen und mir selbst einen neuen zu kaufen, aber was mache ich in Sachen Prozessor? Aktuell spiele ich halt nur EfT und würde schon gerne ein Upgrade erfahren/spüren, aber wenn ich mir die FPS von z.B. @TurricanM3 anschaue, dann wäre selbst der 10900K@5.2GHz kein echtes Upgrade. :-[
 
@Turri
kenn ich, hab gestern nomma 15Mio für nen 2tes THICC Case rausgehauen, aber glücklicherweise immer noch 56Mio über :d

Hast das echt gekauft? Je nach Tageszeit kriegst das für unter 11 Mio. als barter. Die Moonshine Variante. Brauchst halt bisschen Platz. Für die andere LEDx braucht man jetzt noch toothpaste. Ist bisschen teurer.
 
Ach wegen 4Mio mach ich mir nicht die Mühe das ganze Zeug zum Bartern zu kaufen :d
 
Ich habe mit Level 24 (fast 25) nur 14,3 Mio. ₽ + 6555€ + 20075$. Ihr habt ja alle Geld wie :poop: ...
 
Hast schon ne BC farm BF2?
 
Leider noch lange nicht. Ich hänge noch an Erste-Hilfe-Station Level 3 und Informationszentrum Level 2.

Es gibt keine Online-Profile oder?
 
Es gibt nur ein paar Top100 Listen bei denen auf der HP.

Die haben wieder einige barter überarbeitet. Leider alles teurer geworden. iFolder jetzt auch 25%. :sneaky:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Boah ist das an dem PC hier nervig, ich krieg im flea wirklich kaum Sachen geschossen. Was zu Hause easy ist, brauche ich hier teilweise 5x versuche da alles schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wenn man direkt am Rundenanfang 1.7Mio Rubel findet :lol:

AESA.jpg
 
Holy moly. Dann sind die Dinger ja auch noch mal deutlich gestiegen. Hatte meine noch für knapp unter 1 Mio. bekommen.

BF2 hat das Teil aus nem drop dem Händler "geschenkt", shice. ^^
 
Ja ist teilweise echt Pervers was die Preise angeht. Diese Military Boards sind wieder um die hälfte gefallen, dafür die AESA doppelt so teuer etc. Hab auch noch ein sonen Ding ausm Drop aber ist halt nicht FIR und damit quasi "nix" wert.

Edit: Eben ne Runde Reserve, unten rechts unterm Bahnhof bei dem Marked Room ne rangelei mir Rader gehabt (4 gelegt und gelootet), aufm Weg raus dann leider von noch nem Rader durch einen Schuss 856A1 in die Brust (neue HGrid an) gekillt worden, geil. Dann versucht die Runde als SCAV hinterher zu joinen, zeitlich hats gepasst aber war dann leider doch eine andere Runde. Aber erfolgreich als SCAV, der erste PMC hat am Bahnhof gechillt und wollte mich aufm Weg zu meiner Leiche killen (wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht das es nicht der selbe Server ist). Puh hat der es mit der Saiga bekommen :fresse:

Schöne Adar, Korund etc hat er gehabt, damit noch 2 PMCs am Bahnhof geholt. Taschen voll mit 2 schöne ADAR und eine OP SKS, bissel Loot etc :d

scavrun.jpg

Naja, leider nicht meine Leiche / Loot aber immerhin etwas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
14 Mille, 21 Mille.. Alter ihr und eure Gelddrucker.. Ich hab 0,8 Mille :fresse:
Gut, ich kauf auch GPUs jedes Mal wenn genug Kohle da ist, aber trotzdem..
 
1shot auf Brust durch 856A1? Das geht? oO
Yeah, nen Ophto aus nem MS run geholt. Jetzt fehlt mir nur noch ein LEDx FIR und dann gibt's nen THICC case.

Ich hab den wipe übrigens noch kein einziges money case gehabt. Kriegte man da nicht eines geschenkt als quest reward?

Zig Millionen so rumliegen zu lassen ist auch nicht so schlau, hab auch immer schön investiert. Werde nächsten Wipe auf jeden Fall viel früher GPUs auf Seite legen. Die haben das erste mal als ich in den flea konnte, gerade mal 180k gekostet...
 
Das Money Case gab es aus dem Weihnachtageschenk
 
1shot auf Brust durch 856A1? Das geht? oO
Frag mich nicht wie, hab eh das Gefühl Mun hat bei SCAVs andere Werte als bei PMCs.

@Polarcat
Joa gut, ich hab ja keine Ausgaben mehr was das Hideout betrifft. Hab ja ran geklotzt und alles direkt zu Anfang gemacht und jeden Rubel da rein gesteckt damit das schnell fertig wird. War zum Glück nicht von den Änderungen bzgl. Solar betroffen und konnte die restlichen GPUs noch recht "günstig" schießen (22 zu 520-560K). Die ersten GPUs hab ich zu 120-200K gekauft, das ging voll klar :d
 
Hm, wieso hab ich das money case denn nimma? Komisch, muss ich vertickert haben. Aktuell ist das viel zu teuer noch wegen anderer Abhängigkeiten der benötigten items.
Was ne Runde gerade. Lauter Player Scavs schon recht früh in der Runde. War 40 Min. im Spawnbereich customs mit bisschen looten. Dann will ich mich auf den Weg machen, kommt mir einer entgegen. Der war randvoll, P90, AK, M700 und sogar ne car battery dabei. Hab die Quest nun abgeschlossen. Der ist 1shot AP-20 umgefallen in die Brust. Hatte ne TV110. Minute 41, arme Socke.

Was bitte ist das?
Finde ich nicht mal im Wiki:

EscapeFromTarkov_2021_01_20_19_32_25_372.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nettes 1slot item:


Eben gefunden und mal mitgenommen. ^^
 
Das alte Weihnachtsgeschenk, was es diesen Wipe nicht mehr gab.
 
Ach so meinste das ok. 900k kosten die...
Irgendwie blöde, dass man die barter so nicht sehen kann. Das da oben mit dem expedi fuel scheint was neues zu sein?
 
Ich hatte schon viele Svav-Runs bei 45 Minuten Restzeit.

Eben: Plötzlich FPS-Drop auf 95 FPS. Ich bin stehengeblieben und habe nichts mehr angefasst. Dann 2-3 Sekunden später wieder 141 FPS, als wäre nichts passiert. Das ist so Merkwürdig in EfT. Manchmal habe ich auch das Gefühl, als würde das Spiel kurz "minimal langsamer" laufen, ohne das die FPS-Anzeige (egal ob fps 1 oder 2) etwas auffälliges anzeigen würde. Wenn das passiert, sieht das Bild auch kurz so aus, als wäre da ein "Geschwindigkeitseffekt" drin.

104358988-motion-speed-illustration-effect-with-city-in-background.jpg


Ich weiss, das sich manchmal eine extreme Wahrnehmung habe. Ob das hier wieder so ein Fall ist?
 
Ach so meinste das ok. 900k kosten die...
Irgendwie blöde, dass man die barter so nicht sehen kann. Das da oben mit dem expedi fuel scheint was neues zu sein?

2x Ananassaft, 1x Wasserkanister

Geh über den Flohmarkt, da bekommst du das auch angezeigt, wenn es ausverkauft ist.
 
Ich habe eben eine Grafikkarte gefunden (lag auf dem Boden in einem Raum) und wurde abgecampt. :-[ Ich komme aus der Tür und der Gegner lag im Busch. Der freut sich jetzt.
 
Drops habe ich auch, aber den Effekt eher weniger. Was spielste auch Scav BF2. ^^

Das hier schnalle ich mal gar nicht:


Bevor ihr was dazu schreibt, bitte beachten:

1. Ich war langsam, also lag wird da kaum eine Rolle spielen
2. Es gibt da so keinen Winkel aus fort knox. Rechts ist sogar alles frei, den sähe man (aber selbst von da nicht möglich).

Kann man da wirklich von den Bahngleisen reinholzen? Das der mich von da aus gesehen hätte, fände ich aber leicht fishy.
Oder ist das Glas penetrierbar? Dann aber ein gezielter Schuss? Hm..

Der Expedi Barter lohnt dann leider nicht, schade.
 
Sowas gleich in den Alpha. FIR ist egal, du brauchst eh 50 selber.

@TurricanM3 Das hört sich für mich aber eher wie links an.
 
Ich vermute mal er war als Scav unterwegs, ansonsten wäre das nen riesen Fehler ne GPU nicht da reinzupacken.

Ich höre den Schuss recht klar rechts. Links würde ich gar nichts mehr verstehen (Tür war zu). ^^
 
Drops habe ich auch, aber den Effekt eher weniger. Was spielste auch Scav BF2. ^^

Das hier schnalle ich mal gar nicht:


Bevor ihr was dazu schreibt, bitte beachten:

1. Ich war langsam, also lag wird da kaum eine Rolle spielen
2. Es gibt da so keinen Winkel aus fort knox. Rechts ist sogar alles frei, den sähe man (aber selbst von da nicht möglich).

Kann man da wirklich von den Bahngleisen reinholzen? Das der mich von da aus gesehen hätte, fände ich aber leicht fishy.
Oder ist das Glas penetrierbar? Dann aber ein gezielter Schuss? Hm..

Der Expedi Barter lohnt dann leider nicht, schade.
Mit euren Argumenten.....der hatte bestimmt Thermal, hat dich vorher gesehen und außerdem weiß ein guter Spieler wo die spawns sind und weiß außerdem bestimmt was er macht.....
 
@Lt.Face

du stellst dich bissel an wie nen kleines Kind, sorry das so zu schreiben :d

Das mit dem Crack Haus ist das selbe Problem wie bei allen Hütten, wenn du weit genug weg bist ist es da drin Tag hell und wenn dann auch noch einer sneaked ist der nen leichtes Ziel.

@Turri

würde sagen aus Fort Knox, der Schuss kam durchs Glas (und ja, man kann durch schießen), hört sich zumindest so an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh