[Sammelthread] Escape from Tarkov

Nicht jedes Headset passt unter jeden Helm. Ist so gewollt. Du kannst, das richtige Headset vorausgesetzt auch den Exfil Helm mit Seitenpanzer nutzen usw. Diese schwarze Sport-Headset Krücke passt z.B. auch unter viele Helme nicht drunter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maaaaan ey laufe ganze Zeit mit Thermal rum, sehe aber so gut wie keine PMCs. Nur Scavs. Selbst die Spawns sind leer. oO

@Revan_Korr
Wenn du dir Infos über das Game holst, achte darauf, dass die halbwegs aktuell sind, weil viel geändert wird/wurde.
 
Deutsche Wiki kannst du z. B. knicken. Das englische Wiki geht, das wird halbwegs aktuell gehalten, bei den ganzem Änderungen bei den Bartern kommen natürlich auch die kaum hinterher..
 
Ja ohne Witz, zumindest ab Min. 7 rum.

Gerade nem 3er Squad begegnet. Zwei konnte ich legen, der letzte ist wie vom Erdboden verschluckt weg gewesen.
Thermals sind aber nicht mehr so gut wie letzten Wipe. Man muss schon arg auf Stamina achten.

Gehe mehr in den PvP, 137 PMC Kills jetzt.
 
Dieser (arrogante) türkische Streamer (lebt in England) behauptet, dass die Waffe deutlich weniger Schaden machen würde, sobald ein Thermal drauf wäre. Das würde zwar nirgends stehen, aber es wäre so.

Die meisten Spieler treffe ich zur Prime-Time.
 
Dieser (arrogante) türkische Streamer (lebt in England) behauptet, dass die Waffe deutlich weniger Schaden machen würde, sobald ein Thermal drauf wäre. Das würde zwar nirgends stehen, aber es wäre so.
behaupten kann man immer viel, vielleicht trifft er auch einfach nix.
Ja ohne Witz, zumindest ab Min. 7 rum.

Gehe mehr in den PvP, 137 PMC Kills jetzt.
Schon eher, hab vorhin quasi zu Rundenanfang welche gehabt (2-3Min nach start).

So siehts bei mir atm aus

232341.jpg


Ausserdem mittlerweile mal mein Stash fertig gemacht :fresse:

2021-01-28[15-48] (0).jpg 2021-01-28[15-47] (0).jpg 2021-01-28[15-47] (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, EFT ist so ein Game, ohne Beweis/Video bin ich skeptisch.
Ich hab nur 221 Raids.

Auch nice die Dudes hier unten:

EscapeFromTarkov_2021_01_28_15_59_23_328.png


Über 1 Mio. Fea. Muss sich ja lohnen.

BTW: Da RMT ja kaum noch möglich ist, haben sich die Cheater was neues einfallen lassen. Es gibt einen Service für Anfänger, die schleppen die mit auf Labs, töten schnell alle PMCs/Raider, gehen raus und die "Kunden" können dann in Ruhe looten. :cautious:
 
Joa gut, viele meiner Raids enden bereits nach grob 5Min :lol:

Bzgl. Vaseline, denke viele vertippen sich einfach beim Preis und hauen z.B. eine 1 zuviel mit rein und achten nicht drauf. Ist mir auch schon mit nem Netzteil passiert (statt der 150k wo die lagen hatte ich das dann für 1.5Mio drin :fresse: )
 
Bei dem mit den mehreren ist das Absicht. Das kann kein Vertipper sein. 31k sind viel zu wenig. Der spekuliert darauf, dass der Markt irgendwann leer ist (kommt wirklich vor) und man nicht aufpasst und zuschlägt. Da die 1 schmaler als andere Zahlen sind, verpeilen das manche.
 
Komischer Zufall, aber so viel zu Thermals und weniger Schaden. Wie hab ich den Thorax 1shottet mit M61? Das geht doch eigentlich gar nicht.


EscapeFromTarkov_2021_01_28_19_51_14_155.png


Runde war noch relativ jung und der hatte zwei volle IFAK im Rig.
Ist aber echt mies mit den Thermals. Scheinbar hört man die M1A auch nicht und die rennen wie die Hühner wild umher weil sie die Schüsse nicht orten können. Davor ist einer sogar in meine Richtung "geflüchtet". Da fühlt man sich fast schlecht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das war dann wohl die Thermal Streak. Der Typ ist lautlos gewesen? Schaut auch gar nicht zu mir sondern links iwo, killt mich aber:


Selbst als ich umfalle sieht man ihn noch so stehen. War das so'n silent surfer? ^^
Das diese Spieler häufig auch so komische Namen haben, hmmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... vll hatte der Typ schon nen Vorschaden durch Scavs, Stacheldraht oder sonst was? Heilt sich ja nicht jeder sofort.

Btw :LOL:

 
ja ich muss gestehen ich liebe das 60Hz Thermal, man fühlt sich einfach sicherer gerade Nachts, oder auch am Tag bei Medium Range.

Nachteil ist natürlich:
- Reichweite gering (gegen Sniper fast keine Change)
- Auflösung
- die Verzögerung, gerade wenn gegner zackig laufen ist ein treffen damit reine Glücksache
- man hat kleine Eier ( aber ein großes Portmonaie ^^ )

Das Reapr zb finde ich nur im Nahkampf gut, da es kaum verzögert, hat aber nur einen kleinen Bildschirm und kein Zoom.

Angeblich sollen noch 5 verschiedene Flirs kommen, ich finde nicht das dies sein muss.
 
Es sind schon 3 Ingame, die 5 mehr machen es dann auch nicht mehr fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das REAP finde ich deutlich besser als das FLIR. Letzteres hab ich von ein paar Gegnern und ich weiß nicht mal ob ich das spielen werde. Die Sense, Sichtbereich (Zoom ist zu hoch), geschweige den Trägheit finde ich einfach mies. Ist eher was für statische Ziele.
Es sollen auch Stims gegen Thermals kommen. Ich finde die eher auf weitläufigeren Maps wie Shoreline oder Woods stark.

THICC Cases hab ich jetzt auf Nummer sicher 1.5 Mio unter Preis verkauft. Hat ein Glück geklappt. Kann nun 6 items im flea anbieten.
Crafting ist schon wieder überarbeitet worden. Salewa z.B. braucht mehr items jetzt.

Paar neue "Tippfehler":

EscapeFromTarkov_2021_01_29_12_50_48_150.png


Der dritte von unten hat da über 3 Mio. Gebühren geblecht. Oo
 
Okay, jetzt macht das Rezept wenigstens "Sinn", vorher war ne Schiene drin, obwohl keine Frakturen heilbar waren. Aber dass es gleich so viel sein muss.. Das trifft wieder die "unten" am härtesten.. Zumal die ja noch kein Hämostat beim Händler kaufen können..
 
Mein 4x8GB Kit (G.Skill 3600 CL16) ist eben angekommen und das 2x16GB Kit (G.Skill 3600 CL16) für meinen Mate ist ebenfalls angekommen (sollte Montag kommen). Lust? Null.

Ich habe übrigens 34 Runden in Folge überlebt. :fresse: als Scav....
 
Spielst du echt so viel Scav? Warum eigentlich? Kein Bock weiterzukommen? ^^
Noch keine Runde hier.

Ist der Mule craft nicht neu?
In der workbench die Ladezeiten nerven inzwischen echt. Das ist so laggy, besonders toll, wenn man vier mal was kaufen muss für einen craft und dann immer wieder neu warten muss bis alles reinlädt... :rolleyes2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eh was war'n das bitte.


oO

M80 onpoint fast lautlos (also weit weg) so gesprayt? Ich war von hinten / rechts / links eigentlich safe. Hatte HexGrid btw.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Ich bin gerade 10m vor'm Exit verblutet, weil Wunden am Pier wieder aufgegangen sind und ich nichts mehr zu heilen hatte. Grund war übrigens wieder so nen Rambo Shotgun Scav der nicht umfallen wollte. Alles zerfetzt, beide Arme und Bauch.
Sound wo bist du:

 
Wie ich sehe, haste auch diesen komischen Drop, bis auf genau 76 FPS. :rolleyes2: (n) Wahrscheinlich hätte selbst der NASA-Computer diesen Drop auf genau 76 FPS. :fresse:
 
Ich bin gerade 10m vor'm Exit verblutet, weil Wunden am Pier wieder aufgegangen sind und ich nichts mehr zu heilen hatte. Grund war übrigens wieder so nen Rambo Shotgun Scav der nicht umfallen wollte. Alles zerfetzt, beide Arme und Bauch.

Dieses Nachbluten ist eine echt nervige Neuerung. Ich könnte ea ja verstehen, wenn man nur Hämostat oder Abbinden gemacht hat, das würde auch in Realität nicht ewig halten. Aber wenn man danach noch voll durchheilt, sollte es gut sein..
 
Ich hatte das jetzt glaube das erste Mal mit dem Nachbluten, scheint recht selten zu passieren. Kennt jemand die Mechanik dahinter genauer? Also sollte man was vermeiden wenn man noch Schmerzen hat oder so? Wäre gut zu wissen, falls heal knapp ist.

Ja ne is kla:


Letzte 5s sind entscheidend. Sicher legit schon anvisiert so über die Kuppe zu kommen. ^^
Bin dann runter hinter nen Felsen und nach Granatenhagel nen heady gefangen. Das war recht safe der nun siebte Cheatertod in 230 Raids.
Von vier Raids heute schon 3x platt. Läuft.

@BF2-Gamer
Will mich nicht immer wiederholen, die Dips sind ganz normal und liegen nicht am PC. Ich kenne das Spiel noch aus einem viel schlimmeren Zustand, das Stuttering war echt übel. Wieso sollte ich mich aber auch daran stören, dass es kurze Dips beim Öffnen des Invs gibt, wenn Sachen reingeladen werden? Das ist in der Form irrelevant und wäre schon ganz schön pedantisch.
 
Du brauchst dich nicht wiederholen. Ich finde es halt nur Merkwürdig, dass ich gewisse Zahlen immer wieder sehe. Mal schauen wie das mit dem Engine-Update wird.

Ist aber ein ganz nettes Feature, wenn man die FPS-Anzeige als Radar nutzen kann. :haha:
 
Ich habe es eigentlich immer nur, wenn ich Hämostat oder Esmarch nehme, um eine schwere Blutung zu stoppen. Da kommt dann nach ein paar Minuten diese Nachblutung.
 
Gerade das Flir gespielt, totale Shice das Ding, außer man schimmelt damit irgendwo rum. ^^
4 von 5 Runden platt heute. Glaube heut ist nicht mein Tag. Gerade aber auch auf ein Thermal Duo gestoßen.
 
Nachblutungen hatte ich bisher nur nach dem benutzen von Surv12 oder CMS, woanders ist mir das noch nicht wirklich aufgefallen.

Bei sowas bekomm ich ja ab und zu schon schlechtes Gewissen :d


Aber btw heute auch ersten 3 Runden nur aufs Maul bekommen und Gear für gut 3mil verloren :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kam das so vor, als wäre die Nachblutung nur, wenn ich Sprinte und so ne "frische Wunde" habe. Aber das sind keine Handfesten Infos sondern nur gefühlt.
 
Das war auch meine Vermutung, nachbluten kam bei mir meist wenn ich an der Tankstelle in Heavy Scav schießereien + camping PMC gekommen war und zum ZB013 Ausgang gesprintet bin.
Ich spiele relativ viel Schrotflinte, damit erledigt man ganz gut "Spinnen" in dunklen Ecken :d
 
Im Wiki find ich da nichts zu.

Schon geil:


Man sieht sogar den Einschuss im Kopf und Blut. M62.

vlcsnap-2021-01-29-21h19m50s353.png


🤔
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh