So, seit gestern Nachmittag kann ich wieder zocken, Lösung steht in diesem Link:
Hallo allerseits, obwohl BSG sich dieses Problems bewusst ist und das Beste tut, um dieses Problem zu lösen, sind mir ( @Philb0 ) einige Lösungen aufgefallen, die ich gerne teilen möchte. Befolgt die Schritte in der angegebenen Reihenfolge. Selbst wenn ihr der Meinung seid, dass ihr diese bereits...
forum.escapefromtarkov.com
Problem bei der ganzen Sache aus meiner Sicht:
Mit einem kleinen Patch wurde die HW-ID wieder aus der Abfrage beim Spielstart rausgepatched! Alles HW-ID-Bans sind somit wieder reset und greifen nicht mehr.
Als Beispiel BF2-Gamer, der gar keine Abfrage mehr bekommen hat.
Bis ich vor knapp 2 Wochen mit dem RAM-OC nicht mehr spielen konnte lief es echt gut, jetzt geht auch einmal nichts mehr und die "fishy"-Situationen haben wieder deutlich zugenommen!
Auch wenn viele Cheater haben gebannt werden können, es wird nicht viel nützen, die Dudes holen sich zur Zeit einen neuen Account und machen munter weiter.
Ich vermute hier starke Probleme im Bereich der Datenbanken von BSG.
Nachdem ich keine Mail erhalten habe, hatte ich bei freenet nachgefragt und einen smtp-Log für eine Stunde um die Anfragen bekommen, da ist nichts gedropt worden, da steht nichts auf einer
Blacklist, da hat BSG einfach nicht verschickt! Das ist echt arm, es erfolgte auch keine Antwort auf meine Mail, von zwei verschiedenen Mail-Account, mit der damaligen Rechnung und Bildausweis ....
Naja, ich werde es noch ein bisschen weiter versuchen und dann wohl was neues suchen.
Es ist zum Mäusemelken, erst wird PUBG von unfähigen und fragwürdigen Entwicklern versaut, jetzt erwischt es Tarkov wegen Pisse oder Dev´s die sich zu viel vorgenommen haben ...
Bin heute zweimal am Treppenhaus gestorben weil ich keine Steps gehört habe ....