[Sammelthread] Escape from Tarkov

und noch eine Runde wo ich aufgrund der Serverprobleme alles verloren habe ;( Zum Glück Waffe versichert, habe sie gerade noch dropen können...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eh, oneshotten die Kultisten einen neuerdings einfach so?


Schon toll sowas, wenn man die nicht mal sieht / hört (die machen keine Stepsounds). Ich dachte die machen diese Ablenkungstaktik und ballern einfach durch die Gegend / schmeißen Granaten, zumindest vorerst.
Was hat der btw überhaupt an 7N31 ausgehalten.
 
Das Problem mit dem 500er Ping hatte ich auch. Scheint aber ein Routing Problem gewesen zu sein, mein Bruder, der keine 40 km. weit weg wohnt, hatte 0 Probleme in der Runde.
 
Jo, das mitm Ping hatte mein Mate vor nen paar Tagen auch mal. Bei mir alles gut / normel (Kabel / Vodafone) und Mate (VDSL / Telekom) hatte 300+ Ping. Muss also nicht zwingend immer an Tarkov liegen ;)

Bzgl. Kultisten kann ich nix sagen, bin denen noch nicht begegnet obwohl div Runden aktiv gesucht :d
 
Hab die auch noch nicht gefunden, obwohl ich aktuell viel Woods bei Nacht spiele. Konnte die auch mit Thermal bisher nicht finden.
 
Also auf auto EU hab ich wieder vereinzelt insta headies, ohne Schaden vorher. Aim Götter oder Tickrate? Ich weiß es nicht. Reshala war auch ein Akt. Entweder man ist 1hit schneller tot als man blicken kann (full geared), oder die kriegen nix geschissen. Zwischending für einen schönen Fight? Fehlanzeige. Oder ich kille ein paar Guards und will auf Reshala suche, auf einmal glitcht einer durch die Treppe, natürlich genau als ich reloade und legt mich.

vlcsnap-2021-02-08-15h40m09s863.png


:rolleyes2:

Davor das mal werfe ich eine HE, auf einmal laufen die alle auf mich zu (obwohl es andere Wege gab), 2m vorbei und bleiben dann alle auf einmal stehen und ich bin insta death. Das ist irgendwie etwas eigenartig gecodet.
Gerade haben die wieder nix hingekriegt (schön nacheinander in meinen Lauf rein) und ich endlich mal Reshala gekriegt. Der hatte übrigens nur die Pistol, Granaten und heal. Keine Card oder sonstwas wertvolles. Hatte ich ja noch nie.
 
Schöner Fight, kannst du vergessen. Die "Bodyguards" bei mir benehmen sich wie blöde "Bots", sehen und schießen nicht weil man hinter einem Bagger ist. Im Gegensatz dazu erledigen mich in letzter Zeit einfache Scavs, die spawnen links, rechts, vorne und hinten. Dann kriegst du zwei und bist von hinten weg (oneshot), so nach dem Motto "Kick me in the ass" Bild.
 
Der echte Preis geht aktuell durch die Decke, da die gekoppelt sind also auvh Ingame. Mal sehen wann sie darauf reagieren und den nächsten Knüppel zwischen die Beine werfen..
 
BC ist echt crank, knapp 2 Mio. für die drei bekommen.

Pre patchnotes:


Hideout Performance endlich verbessert und Netcode wohl auch "Iteration 2", was auch immer das heißt.
 
1612895976530.png


WTF ....
das war ein Scav mit Unitar Helm und Weste ....

Der getötete Scav war ein oneShot mit nem Kopftreffer, aber der zweite ist nicht umgefallen. Wie kann der 629 in der Armor wegstecken?
 
Mit was hast du geschossen? Waffe/Munition?
 
Netcode wohl auch "Iteration 2"

Ich lese da nur, dass etwas an den Servern optimiert wird (wurde). Die haben ja vor ca. einer Woche diverse Tests durchgeführt, um zu ermitteln, wo es Probleme auf dem Servern gibt. Wahrscheinlich haben sie etwas gefunden.

Mein Mate ist übrigens raus. Er will "das Drecksgame" nicht mehr spielen. Ich werde also alleine spielen müssen. :cry: Das war auch in ROE, Battlefield 5 und auch in PUBG so...
 
Dein Freund sollte aufhören, PVP Onlinespiele zu spielen. Soll auch gute Koop Titel geben..
 
Hm, da hast du vielleicht das Pech gehabt, auf einen Scav zu treffen mit Defender 2 oder Gzhel Weste. Könnte ich mir sonst nicht anders erklären.
 
Schaut (achtet) mal bitte auf eure Waffe, während ihr euch schnell umschaut. Sieht das bei euch auch so "laggy" aus?
 
Was heißt laggy, es ist halt träge. Das ist so gewollt. Merkst du sehr deutlich, wenn du aus der Drehung ins Fernkampf Scope willst bei Waffen, die sehr wenig Ergo haben. Da siehst du sekundenlang erstmal gar nichts..
 
Die Bewegung sieht bei mir nicht flüssig aus, obwohl das Bild selbst sehr Flüssig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast Sorgen, meine Güte :lol:

Ich kaufe mir gestern die Schutzweste 6b43 für 800K, für die Quest muss sie unter 50% Punkte haben, gehe damit ins Raid rein auf Fabrik um die Weste etwas zu beschädigen. Lege zwei PMCs dabei hat der zweite ziemlich viel Schaden gemacht. Ein Bein schwarz und und und...Ich heile mich dabei übersehe ich, dass der Ping plötzlich zu sehr ansteigt. Ich fliege aus dem Raid, dann kommt Fehlermeldung mit Fenster um das Spiel zu schließen. Ich starte es neu, kann nicht reconnecten, gear waffe alles weg...omg bin kurz vor LVL 40 brauche jeden penny.

P.S: wie dumm oder faul manche sind, die kaufen tatsächlich diese Weste, die schon kaputt ist für 3-4 Mio. :shot:
 
Naja, wenn Geld keine Rolle spielt ist das halt einfacher. Kurz vor lvl 40 und sich sorgen ums Geld machen, da läuft dann aber auch was falsch :d
 
P.S: wie dumm oder faul manche sind, die kaufen tatsächlich diese Weste, die schon kaputt ist für 3-4 Mio.

Du kaufst jetzt mindestens noch eine zweite Weste. 1,6 Mille hast du also auch bezahlt. Mindestens. Dass du sie beim zweiten Mal beschädigt raus bekommst, ist ja nicht sicher. Wenn man genug Geld hat, ist es doch kein Problem, sich das abzukürzen.
 
Ja, ab einem gewissen Zeitpunkt ist Geld einfach kein wichtiger Faktor mehr in dem Game, nur noch eine nebensächliche Zahl die eh immer höher wird. Ich seh's ja an mir, hab full yolo gespielt die letzten Runden mit dem teuersten Zeug, viel draufgegangen und trotzdem immer mehr Geld gehabt. Ich meine das war bei mir aber auch schon lange vor lvl40 der Fall. Man kann sich alles kaufen und freut sich weniger. Was bringt mir die ganze Vielfalt wenn ich sowieso immer mit dem besten Zeug und damit auch Überlebenschancen losziehen kann. Ich hab versucht das trotzdem noch irgendwie zu wertschätzen, aber es fällt nicht leicht und hat mich inzwischen schon ziemlich demotiviert, die Tage gar nicht mehr gespielt. Nicht mal die Bitcoins mehr abgeholt. Hab irgendwas um knapp 100 Mio. über.
Ein Streamer wollte übrigens wissen, dass viele Spieler schon mit der Gewichtsänderung (die mich auch ziemlich nervt) das Game beendet haben. Scheint mir aktuell sowieso eher so, als ob immer weniger spielen. Warum sonst Patch pre Notes ohne ETA.
 
Ach ich finde Geld beruhigt. Du machst dir keine Platte mehr, spielst aggressiver und hast am Ende mehr Spaß. Und bringst mehr Gear unters Volk :d Wenn du dich immer am Rande des Bankrotts bewegst, machst du im Zweifel eher einen Walking Simulator draus, weil du versuchst allem aus dem Weg zu gehen.
Macht den Sinn des Spiels kaputt. Deswegen finde ich die FIR Regelung für den Popo, die Hatchlinge könnte man auch anders in den Griff bekommen.
Selbst Meyer hat jetzt gesagt, dass das nicht positiv ist, weil es nur den Einstieg erschwert, aber nicht die High Level, weil die eh alles wichtige über die Händler bekommen.

Ich versuche gerade die PMC Kill Aufgaben auf Woods zu machen, was oft daran scheitert, dass ich keine finde. Sägewerk ist entweder schon durch, eh du da bist oder es kommt keiner, weil das Loot anderswo einfacher zu finden ist. Und in dem Wald welche zu finden ist auf Grund der Größe auch deutlich schwerer geworden. Mir graut es jetzt schon vor der 3 PMCs in einer Runde Aufgabe, so viele habe ich seit dem Wipe noch nie gesehen auf Woods..
 
Ich hatte von Anfang wenig Zeit zu leveln, habe nur 3 Grafikkarten in der BC-Farm und Solarpower noch nicht ausgebaut sonst alles max Lvl.
 
Mir ist gerade einer zweimal durch den Strahl meiner P90 gelaufen. Wobei er beim erstenmal sogar relativ still stand weil ich ihn überrascht und in den rücken auf den Kopf geschossen habe.. währender dervzweiten salve die eigentlich auch drauf war gibt er mir. Pst Munition 9mm nen headshot....ich hatte die teure ss190 drin.... er war vielleicht 5m weg auf Factory......
 
Was sagte die Zusammenfassung?
 
565 damage....hab davor aber einen gekillt. irgendwas mit 265 absorbed from armor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh