[Sammelthread] Escape from Tarkov

Also die Aussage mit 200k Spieler letzten Mai ist schon mal falsch. Da handelte es sich lediglich um 200k gleichzeitig, aber keine 200k Spieler im Gesamten. So ist das halt mir solchen Aussagen, so lange da nicht was konkretes von BSG selbst kommt, mit Vorsicht zu genießen. Ich wüsste auch mal gerne was genau diese 40k Banns überhaupt waren. Wer weiß was die alles bannen (market bot, Makros etc).

Ja das mit der Knete stimmt Chrisch und irgendwie demotiviert mich das dann doch ziemlich.

PS: Nächste Runde, direkt nachm Spawn:


:ROFLMAO:

EDIT:
Höä, Beitrag gelöscht BF2-Gamer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TurricanM3

Die 250K habe ich von einem Streamer, der wohl für BSG (als Waffenexperte) arbeitet. Ich wusste aber damals nicht, dass er für BSG arbeitet. Letztes Jahr im Mai, waren es übrigens 200K Spieler laut BSG. Das sind (für mich) plausible Zahlen und Entwicklungen. Tarkov ist halt kein Game für die breite Masse und wird es auch nie werden.

Ich persönlich bin auch nicht übermaßig vielen Cheatern begegnet, aber ich halte mich auch nicht für das Maß aller Dinge. ;) Mehr als 40K Cheater (Dunkelziffer) auf 200K bis 300K Spieler, kann man einfach nicht kleinreden.

Meine Meinung zu diesem Thema: Einen Cheater zu begegnen, heisst nicht Zwangsläufig, dass man verlieren muss. Ich denke nicht, dass man Tarkov-Cheater mit COD-Cheater vergleichen kann. Die wenigsten Tarkov-Cheater werden mit Aimbot unterwegs sein. Ich vermute, dass die meisten von denen Texture-Hacks, Radar, ESP und Loot-ESP verwenden. Also dinge, um den anderen einen Schritt voraus zu sein. Ich habe hier schon ein paar mal geschrieben, dass ich beschossen wurde, obwohl ich hinter einem riesiegen Felsen stand. Weisst Du noch? Was schrieb Nikita dazu?

Banned a lot of cheaters (more than 40k from the start of the year), banned texture/hack files, added detections to new or previously undetected cheats (also with the help of your cheater reports)

Ob der Streamer nun 250K aktive Accounts oder aktive Spieler meinte, weiss ich jetzt auch nicht mehr. Das spielt auch keine große Rolle, denn die Zahl "40.000" bezieht sich ja auch nicht auf alle Cheater, sondern auf die erwischten.
 
Ja das mit der Knete stimmt Chrisch und irgendwie demotiviert mich das dann doch ziemlich.

PS: Nächste Runde, direkt nachm Spawn:


:ROFLMAO:
Joa mir gehts ja auch nur noch um PvP, also vom Spawn gehts direkt zum Hotspot.

Zum Video, doofe Stelle zum stehen bleiben. Ich latsch lieber über den Garagenhof bis zum big Red und von dort weiter. Da wo du bist bin ich auch schon des öfteren umgenatzt worden :LOL:

Die Spawns auf Customs sind halt einfach echt bescheiden.
 
Ja das ist halt die Frage, man müsste wissen wie viele Spieler es insgesamt im Januar gab, als die 40k gebannt wurden. Nur so kann man die Quote besser einschätzen. Aber 40k klingen in einem Monat für mich auch nicht wenig. "texture/hack files" steht da ja nur als Ergänzung.
Hinter Cover so gesprayt wurde ich glaube noch nicht.

Siebte mal in Folge tot, heute echt noch keine einzige Runde raus geschafft. Schaut euch den unlogischen Schrott an:


Konnte teils wieder nicht schießen, Waffe weg, Visier von hinten zerschossen, Granaten gehen erst nach 10s hoch usw. Das ist unspielbar so.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der letzte hatte wieder TTV im Namen, aber leider fake, sehr schade, wäre mal gut gewesen die andere Sicht zu sehen.
 
Schade, aber es ist unspielbar für mich heute. Selbst Leichen glitchen durch die Gegend.


Hatte zwischenzeitlich meinen Rucksack weggeschmissen und der war unten am Wasser, nachdem ich ihn 2 Min. gesucht hatte. Das Game ist hier aktuell total kaputt. Der letzte war kaum zu treffen, so herumgeglitcht ist er, im nächsten Tick war ich tot. 8x hintereinander gestorben mit bestem Gear. Survival rate 0%. Das müsste mein Rekord sein. Ich bin vorher auch mal Tage gar nicht gestorben (76% surv. rate overall) und heute das. oO
Schaue nach Ewigkeiten mal wieder in BF V rein jetzt.
 
Hallo Leute :)

Ich war eigentlich drauf und dran mir EfT zu kaufen. Jetzt habe ich aber einiges darüber gelesen, dass es mit AMD Grafikkarten eher schlecht läuft. Ich habe einen i9 9900K, 32 GB RAM, Saphire Vega 64 nitro+ und 2x nvme m2 1 TB Festplatte in meinem System. Ich würde gerne auf 1440p auf stabilen 60fps spielen. Geht das mittlerweile klar oder macht das die Grafikkarte durch schlechte Optimierung nicht mit? Ein paar Effekte kann ich schon runterdrehen, aber an sich bin ich es schon gewohnt Spiele ausgemaxed zu spielen :d

Vielen Dank euch schonmal :)
 
Ich habe eine Mission bekommen, wo ich ein Scharfschützengewehr und ein Multitool ablegen muss. Da mein Mate eh nicht da ist, hab ich die Sachen nicht "abgeholt" (Nachrichten) und jetzt ist es abgelaufen. :oops: Ich dachte, dass nur Sachen von der Versicherung ablaufen können? Das ist jetzt ärgerlich.
 
Wenn ich mich nicht täusche kann alles "ablaufen". Deswegen immer rechtzeitig abholen! Aber Multitool & SV98 kosten ja auch nicht die Welt.
 
Zweites Mal Reshalla gefunden und gelegt, wieder keine TT.. :wut:
 
Gerade hatte der eine, hat aber auch öfter mal auf dem Rücken ein Sturmgewehr. Ich muss den richtig suchen, laufe zu 90% als Scav drauf zu (wenn man direkt bei Customs da abgesetzt wird).
Desktop Crashs häufen sich in letzter Zeit aber, habe aber weniger Probleme weil ich schnell wieder verbinden kann.
 
Nach den desaströsen Runden gestern heute mal eingeloggt. Kriegte schon im stash 2x item moving errors. Hab dann 8 Granaten vom Händler gekauft, die sind dann aber verschwunden und auch nach relog nicht da. Neu kaufen geht nicht, muss bis zum reset warten. Buttons sind manchmal ohne Wirkung, Hideout icon das was fertig ist verschwindet nicht.
Erste Runde Inventory error:


Die Mags waren stuck und ich konnte auch nichts nachstacken. Relog zu wenig Zeit. Ein Glück rausgekommen. Die Fights waren so lala, nicht so schlimm wie gestern aber laggy.
Läuft bei euch alles normal?

@Polarcat
Rennst du immer direkt zu den Spawns oder findest den auch mal so mitten in der Runde? Ich hab die Pistol aber ihn noch nicht. :ROFLMAO:

EscapeFromTarkov_2021_02_06_15_57_48_804.png
 
3 Runden heute gespielt und die liefen eigentlich ganz normal. Bzgl. Reshala, entweder die Spawns ablaufen oder gucken wo zu runden Anfang viele Granaten fliegen, dort ist idR auch Reshala nicht weit.
 
Kommt drauf an wo ich starte. Wenn ich hinten am Abstellplatz starte, mache ich keine Hetze.
Andere Seite versuche ich immer recht zügig Richtung Tankstelle zu kommen, falls er da spawnt. Ansonsten geht es weiter RIchtung Dorms.
Im neuen Ind. Gebiet jag ich den erst gar nicht, dass ist in 9 von 10 Fällen Selbstmord.
 
Ich finde die Truppe leider nie. Suche schon bestimmt 5 Tage wieder.

Also bei mir spackt noch immer ziemlich viel. Türen gehen nicht immer auf, erst beim zweiten Mal, ohne Animation. Wenn ich Granaten schmeiße habe ich keine Waffe mehr danach. Gerade ist mir im Rennen auf einmal das Game mit irgendeinem Engine Error abgeschmiert. Stand offen in Customs. Ein Glück niemand gesehen. Wenn ich PMCs plätte, glitchen die noch ein paar Sekunden über den Boden. Echt ätzend. Muss gleich echt ma Server wechseln.

Bez. Versicherung, habe gestern für die 8 gescheiterten Runden so glaube um 150k rum jeweils gezahlt. Also um 1.2 Mio. insgesamt.
Zurückbekommen habe ich:

EscapeFromTarkov_2021_02_06_19_18_59_826.png


Und davon ist alleine das hier von einer Runde, bei der ich vermutlich unlootbar ins Wasser gerutscht bin:

EscapeFromTarkov_2021_02_06_19_21_14_766.png


Wenn das nicht wäre, sähe das noch bescheidener aus. Das war mal voll für'n Arsch mit der Versicherung, bei den Preisen. Ich hätte ohne Versicherung eine halbe Mio. gespart.

Hab für 7-8 Mio nun Sniper auf lvl8 erkauft. Kann jetzt M61 kaufen. Kostet 1081 aktuell der Schuss.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich weiß nicht wie oft ich schon da war, endlich mal gelohnt:

vlcsnap-2021-02-06-19h10m29s471.png


Dachte schon das gäbe es nicht mehr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Server gewechselt und bei den Händlern 2x axhon nur Ladezeichen. Teilweise einkauf laggy. Mate schrieb mir eben auch, er hätte Backend Error gehabt. Das läuft doch schon wieder am Limit. Schade, aber so geb ich mir das jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grakas sind bei 1,1 Mille. Ich glaube ich baue lieber, auch wenn es länger dauert :fresse2:
 
Hachja, die perfekten Sounds der Metalltreppe :fresse:

 
Man hört aber doch was? Ist der nicht nur geschlichen und die letzten Steps sind das?
 
Ne, ist leider immer so das man nur den ersten Step hört. Kann man im Duo aber auch schnell mal überhören wenn der Mate quatscht :d
 
Also ich höre da definitiv steps vorher. ;)
Das waren aber wohl die auf deiner Ebene erst.
Aber die Waffe ist GG.
 
Auto EU und direkt:


:rolleyes2:
 
Auf NA-Severn habe ich immer das Gefühl, dass der Ping eine Nummer zu groß für dieses Game ist. Auf den EU-Servern habe ich tatsächlich die schlimmsten Erfahrungen überhaupt gesammelt. Vor dem Wipe fand ich den Israel-Server (ME) ganz gut, aber seit dem Wipe, haben sich dort seltsamen Momente (nicht unbedingt Cheater) deutlich erhöht. Seitdem spiele ich auf den türkischen Servern (ebenfalls ME). Ich habe also nur den Türkei-Server auf der Liste angeklickt. Bisher der beste Server, bis auf ein paar wenige Ausnahmen wie z.B. das folgende Video.


Was war passiert?
- Plötzlich High-Ping und bis zu 100% Packet-Loss (die schlimmsten Momente sind nicht auf dem Video zu sehen)
- Plötzlich kann ich nicht mehr schiessen
- Gegner fällt nicht um (aber ich habe ihn gekillt)


Was war passiert?
- Ich war schon sehr Müde und habe dumm reagiert (Ich war aber auch nur ein Scav)
- Auf den Türkei-Servern stolpert man öfter über solche Schlangen (sogar in Gruppen)
 
Auto EU und direkt:


:rolleyes2:
Spiele schon den ganzen Wipe Auto EU aber bisher glaub erst einmal solch einen Moment gehabt. Glaub ESP/WH sind da wesentlich öfter in use als Aimbots, würde zumindest erklären warum die oft genau wissen wo man ist aber dann nicht ordentlich treffen.

Puh, glücklicherweise saß der erste Schuss von ihm nicht (MK-18 + AP) :d

 
Schön gemacht. Hat die Ash kein auto fire?
Sagt mal gibt es einen lohnenswerten dogtag barter? Ich hab viel zu viele davon. Hatte mal den Exfil gebartert, aber da man viele höherrangigere dogtags hat, spart man da glaube eher weniger was.
 
Ash hat auto fire, spiele die aber single Fire weil keine Lust immer um zu stellen für bissel Range und so.

Ich barter immer ne RSASS mit Dogtags.

Btw .338 AP vs 2 PMCs in den Dorms. Erster war oneshot, zweiter hat 6(!) Hits überlebt und mich noch mit seiner PS Mun weg gesprayt.

132456.jpg
 
Kann das bei dem Schaden sein? Sind Körperteile nicht instant black und der Rest verteilt sich?
Also so wie ich das sehe könnte die junkbox gegen 100 lvl10+ ganz ok sein. Rest wohl eher nicht.
 
Auto connect hat mich auf nen Server mit 500er Ping geschissen. Kann jetzt full geared nur immer 20m laufen und fliege dann.

EscapeFromTarkov_2021_02_07_22_34_53_417.png


Siehe rechts oben. Wie kann sowas denn sein. Ping schwankt konstant zwischen 510-530. Ich beende die Runde jetzt. Mal wieder ein Beispiel dafür, das man das Game nicht allzu ernst angehen sollte.
Ich stelle das gleich wieder um.

Mein Mate hatte sich heute noch geärgert, dass er auch nicht mehr schießen konnte. Wurde dann von Scavs erledigt und hat sich geärgert das kleine NVG verloren zu haben. Süß irgendwie, bei den Millionen die man unverschuldet verliert.
 
Also nach 5 Mal reconnecten wurde ich doch vom Server geschmissen, Gear alles weg ;(

2021-02-07[22-32]_35.6, 28.5, -242.3_0.1, 0.0, 0.0, 1.0_9.80 (0).png


Die Runde als Scav lief butterweich und dazu noch mit dem Schlüssel von der OLI-Logistikabteilung gespawnt, die Quest ist immer noch offen bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Wer von euch hat denn ein Ultrawide VA Monitor? 3440x1440 / 144 Hz (z.B. den Xiaomi Curved 34 Zoll?)
Habt ihr auch dieses Problem mit dem black smearing und das EFT wohl etwas extrem in dieser Sache ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh