TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Also die Aussage mit 200k Spieler letzten Mai ist schon mal falsch. Da handelte es sich lediglich um 200k gleichzeitig, aber keine 200k Spieler im Gesamten. So ist das halt mir solchen Aussagen, so lange da nicht was konkretes von BSG selbst kommt, mit Vorsicht zu genießen. Ich wüsste auch mal gerne was genau diese 40k Banns überhaupt waren. Wer weiß was die alles bannen (market bot, Makros etc).
Ja das mit der Knete stimmt Chrisch und irgendwie demotiviert mich das dann doch ziemlich.
PS: Nächste Runde, direkt nachm Spawn:
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
EDIT:
Höä, Beitrag gelöscht BF2-Gamer?
Ja das mit der Knete stimmt Chrisch und irgendwie demotiviert mich das dann doch ziemlich.
PS: Nächste Runde, direkt nachm Spawn:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
EDIT:
Höä, Beitrag gelöscht BF2-Gamer?