[Sammelthread] Escape from Tarkov

Noch jemand Probleme ins Game zu kommen? Komme nicht mal in den Launcher?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht deswegen?

34235wt.png
 
Scheint so, jetzt geht es aber wieder.

Gerade hab ich mich geärgert, dass ich Replay nicht mitlaufen hatte. Was für eine Runde:

2021-02-11[22-40] (0).png2021-02-11[22-41] (0).png2021-02-11[22-40] (1).png

Wasser komplett auf 0 durch 3x Bauch schwarz + Schmerzzeug, Energie konnte ich durch MRE retten.
Mit 40 Sekunden Restlaufzeit fast im Exit noch von einem Scav erledigt worden. War dunkel, war nicht darauf vorbereitet, dass wir SO lange drin sind, keine Taschenlampe nichts.
2 Westen komplett verschlissen, konnte mir rein zufällig aber immer wieder welche "borgen".
Das 4er Squad war echt schlecht, wir sind komplett in die reingestolpert. Mein Bruder haben sie nach Feuergefecht zwar erledigt, aber ich konnte das beenden. Wir hätten eigentlich beide drauf gehen müssen..
 
Zuletzt bearbeitet:
was los hier? Seit Donnerstag Abend keine Tarkov geschichten mehr von euch? ^^ Ich schaue so gerne hier immer rein und lese eure erfahrungsberichte und auf einmal ist stille hier.

Ich persönlich hänge bei der Quest von Peacekeeper fest wo ich mit Untar zeug und einer M4 Scavs auslöschen soll, mir begegnen seitdem nurnoch PMCs die ich zwar erfolgreich dezimiere aber keine Scavs mehr und wenn ich einen sehe , bin ich ein oneshot für ihn :(.
Das Spiel ist verhext aktuell.
 
Keine Ahnung, hab die ganze Woche keine wirkliche Lust gehabt. Gestern 4 Runden gespielt aber so richtig Lust kam nicht auf. Werde denke noch bissel Pause machen, hab vom Wipe Anfang bis jetzt mehr als genug gesuchtet :fresse:
 
ich bin seit dem wipe auch nach 2 Monaten auf den Stand wo ich damals 4 monate für gebraucht habe. Hideout komplett ausgebaut samt 50 Grafikkarten. Dazu auch noch einige Cases, viele Stufe 6 Rüstungen die sich bergen wegen der untar quest und 30Mio Rubel auf der hohen kannte. Finanziell habe ich also keine Hürden mehr in den Spiel.
 
Hab gerade noch mal ne Runde gestartet, auto EU und naja, trotz Lampe


Ist einfach vieles komisch in dem game. Entweder wieder desync des Todes oder...

Hab jetzt mal turkey only, mal sehen. Streamer meinte neulich die deutschen Server wären mies.
 
Naja gut, da sehe ich jetzt nix wildes... Hat dich gehört (Metall) + schon früh gesehen (Lampe) + wie immer bissel Desync bzw die unterschiedlichen Perspektiven.
 
Ich weiß auch, dass man das irgendwie erklären könnte. ;)
So komische headies fange ich mir sonst eher nicht. Aber hast du das überhaupt richtig gesehen?
Lampe ist für gewöhnlich ein guter Schutz, ich blende ihn VOLL. Er scheint aber trotzdem exakt zu wissen wann er zu schießen hat. Ich strafe ja rechts, laufe extra NICHT dämlich auf ihn zu. Er hat natürlich exakt das Timing in dem vielleicht 200ms strafe-Fenster und trifft direkt in die Birne. Der kann ja nur mega luck gehabt haben.
Turkey erste Runde gerade ok.
 
Wie schon gesagt, ist auch alles eine Sache der Perspektive. Er hat wohl einfach aufs Licht geschossen (so mache ich es aus) und dann wohl einfach nur Luck gehabt. Der sieht dich ja schon bevor du ihn überhaupt siehst (Perspektive) und kann dementsprechend schon in die Richtung aimen. Und da er sogar noch schießt als du schon down bist gehe ich da nicht von nem Hack aus, sondern einfach von nem lucky shot.

Das ist wie mit meinem Mate, der schießt mich des öfteren ausversehen übern Haufen (gestern auch!) und der schafft es bei mir immer in nem Oneshot. Würde der die Gegner genauso treffen hätte ich nix mehr zu tun :fresse:
 
Bis auf die Tatsache, dass der türkische Server manchmal komplett ausrastet (bis zu 100% Packet-Loss), ist er bisher der unproblematischste von allen (EU, NA und ME). Ich habe aber seit Tagen nicht mehr gespielt. Ich kann mich einfach nicht überwinden, dass Game alleine zu spielen. Ein sehr guter Freund (aus meinem alten Clan), will auch mit Tarkov anfangen, aber erst, wenn er sich den 11900K gekauft hat. Mit seinem alten Intel (5820K), wird das nichts.
 
Ich weiß Chrisch, aber das Timing für das knappe strafe-Zeitfenster wunderte mich dann doch. Einfach reporten, dafür ist das ja da.

Turkey ist hier etwas laggy bez. umfallen. Hab da leider auch nen 100er Ping hin. Die Dudes sind aber bislang schlecht. Gerade der hatte zwei 100l tanks. Die liegen bei 500k wtf, was ist'n da passiert???
 
Ich hab meistens einen 60er Ping. Auf dem Israel-Server waren es 90ms meine ich.
 
Ich weiß Chrisch, aber das Timing für das knappe strafe-Zeitfenster wunderte mich dann doch. Einfach reporten, dafür ist das ja da.

Turkey ist hier etwas laggy bez. umfallen. Hab da leider auch nen 100er Ping hin. Die Dudes sind aber bislang schlecht. Gerade der hatte zwei 100l tanks. Die liegen bei 500k wtf, was ist'n da passiert???
Naja gut, was heißt das knappe Zeitfenster? Der hat ja schon in die richtige Richtung geaimt und dich zu 100% schon gesehen bevor du ihn überhaupt gesehen hast (Perspektive und so). Aber ja, reporten kann man natürlich immer um auf Nummer sicher zu gehen, wenn alles legit war passiert ja nichts weiter.
 
Er hatte vielleicht 2-300ms um meinen Kopf treffen zu können und schafft das dann, voll geblendet... Nur das wundert mich.
 
Der hatte schon gut Zeit um in die passende Richtung zu aimen, hab schon schnellere Ziele mit kleineren "Sichtfenster" erwischt. Bist ja nicht gerade gerannt.

Guck mal wie früh der dich doch schon sehen kann

1.jpg


wo du aus deiner Sicht hingegen noch nichts siehst

2.jpg
 
Mach dir doch nicht extra so ne Arbeit Chrisch. ^^
Na im strafen kann man ja auch nicht rennen. Vll hatte der Server auch schluckauf und ich bin bei ihm weiter gerade auf ihn zu und wäre dann korrigiert worden an die richtige Stelle, war ja desyncy das ganze. Wie das für den ausgesehen hat, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. :ROFLMAO:
 
Och war grad eh dabei Hideout zu machen, dann kann ich auch kurz offline rein :LOL:
 
Schon traurig, dass wir uns überhaupt "einen Kopf" wegen so etwas machen müssen.

Kill-Cam und fertig.
 
Also turkey läuft hier leider nicht gut. Gerade trade und alles halt ziemlich verzögert wegen Ping. Ich pumpe mehr in Gegner rein als ich müsste.


Israel ist der Ping noch schlechter.
 
Also die Server laufen wirklich mies letzte Zeit. Desync²


Das fühlt sich einfach falsch an.
Schade, dass battlenonsense das Game nicht mehr am Schirm hat.
 
Also wie 60Hz fühlt es sich nicht an. Eher wie 10-20Hz. Das merkt man aber nicht direkt, weil alle möglichen Handlungen lokal ablaufen. Das fühlt sich gut an, bis es zu einem fight kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht beschweren, heute lief es ausnahmsweise mal sehr gut bei mir. Die Fights waren gut, kaum Desync festgestellt. Spiele btw Auto EU!
 
Hatte noch SaltyLeon zugeschaut, der hatte auch mords desync. Irgendwas ist anders letzte Zeit. Das ist imo schlimmer geworden.

Gerade wurde ich dann noch 200 IQ outlplayed...


Ich glaube der hätte da auch noch gelegen, wenn ich zum Rundenende noch mal da vorbei wäre. :rolleyes2:
Irgendwie sind auf IC die schlimmsten Spieler in der Hinsicht unterwegs.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also heute lief einfach alles falsch, ka, ich werd easy gesehen, bei Regen / der schlechten Sicht.


Ich glaube das beste ist einfach echt immer schön rennen rennen und rennen, wie es viele machen und einen dann instant holen.
Ich habe übrigens die Season noch KEINE EINZIGE Slick gelootet. HexGrid vll. 2. Den Exfil auch noch kein einziges mal. Wenn ich sehe, dass ich die am laufenden Band nur abgebe, echt weird, das das keiner spielt. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute Slick und Exfil gelooted, aber ich spiele sowieso meist mit leichter Ausstattung. Ich denke rennen und richtige Waffe ist da effektiver, wenn du Rüstung brauchst, steh ich im Wohnheim :d
 
Ich glaube das beste ist einfach echt immer schön rennen rennen und rennen, wie es viele machen und einen dann instant holen.
Ich habe übrigens die Season noch KEINE EINZIGE Slick gelootet. HexGrid vll. 2. Den Exfil auch noch kein einziges mal. Wenn ich sehe, dass ich die am laufenden Band nur abgebe, echt weird, das das keiner spielt. :unsure:

Da bin ich voll deiner Meinung. Loot ist echt schwach geworden. Betrifft aber in meinen Augen nicht nur die Westen.
Man sieht auch sehr selten M4/M1/HK 416. Da musste ich letztes Jahr nicht eine selber kaufen, dass klappt diesen Wipe nicht. Auch die Vektor und MPX sieht man, trotz "Imba Status" relativ selten..
Ebenso die FLIR. Ich hatte letztes Jahr auf LVL 40 9 Stück auf Lager, die ich gelootet hatte, dieses Mal genau 1.
Die Leute haben scheinbar kein Geld für gutes Zeug..
 
Jetzt ist die Frage wie viel Ihr so spielt. Aber ich hab diese Runde bei Spielern so 4x Hexa, 4x Slick, diverse FastMT / Exfil und so krams abgezogen. 8x ne Vector und n paar M4.
FLIR noch gar keins. Hauptsächlich auf Customs/Factory und ein bisschen Shoreline im Resort. Ach und eine MK-18 aus einem Inter Garagenkampf....
 
Also ich treffe in den Dorms regelmäßig auf gut ausgestattete Player mit LVL6 Armor gepaart mit M4, Vector oder AK/RPK. Hin und wieder mal SA-58, M1A oder MK-18. M4 zwar nicht mehr so viele wie letzten Wipe aber dafür umso mehr mit Vector.

Aber natürlich auch viele Shotgun Boys oder low Gear Bobs genauso wie welche mit LVL30+ die da als Hatchling durch rennen.

Ich gehe wie ich Lust und Laune habe, LVL6 Armor eig immer (Slick oder HGrid) Waffe von M4A1 über MCX bis hin zur MK-18 alles dabei (einzig 5.45 Waffen spiele ich nicht mehr wirklich).
 
308 Raids hier bislang.
Der Patch ist live:


Hideout ist schon mal viel besser.
 
Jetzt ist die Frage wie viel Ihr so spielt.
Genau das ist der Punkt, spielt man ein mal am Tag, oder nicht häufig, finde ich auch als Scav schöne Sachen in den Kisten. Denke da ist sehr wohl ein Algorithmus vorhanden, das Leute die nur spielen eher als "Looter" abgestempelt werden.
Ich renne mit M4 rum, keine Modifikationen und Level 4 Armor. So oft wie man aus dem Spiel fliegt, ist mir das zu blöd.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh