[Sammelthread] Escape from Tarkov

Im Gamma oder irgendwann Kappa ist ja auch genug Platz, im Alpha hält sich das halt hart in Grenzen :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was suchst denn, dass in die 2x2 nicht reinpasst?
Oder was ist dir so viel wichtiger, als voran zu kommen? Ich hab selbst jetzt nichts wichtiges im Secure. Da fliegt quasi jede Runde alles raus was ich eigentlich anfangs drin hatte.
 
Also mein Pouch sieht zu Rundenanfang immer so aus... Aber je nach dem was ich finde (Wert) wandert ein Teil nach dem anderen aus dem Pouch raus :fresse:

12345.jpg
 
Die sollten nur noch die EOD-Version anbieten bzw. aus der EOD-Version eine normale Version machen, damit jeder den selben Weg gehen muss. Das Spiel sollte nicht "billig" sein (daher EOD) und im Falle eines Ausschlusses, sollte man Komponenten wie CPU/GPU sperren. Also maximaler Verlust und maximale Abschreckung gegenüber Cheater.

Gerade ein Survival Game, sollte auf Augenhöhe stattfinden. Es sei denn, jemand hat sich einen Vorteil (z.B. Kappa) erarbeitet.
 
@BF2-Gamer, @Nenharma, früher - als es weder Stash Upgrades via Hideout noch die "Found in Raid" Logik gab - war der Vorteil, den man durch EoD hatte, enorm viel größer.
je nach Rucksack schaut der deutlich raus
Auch bei Nacht? Wobei ich eigentlich nicht glaube, dass er mich sehen konnte, sonst hätte er nicht die Gegend abgesucht.
Ich verstehe nicht ganz, warum die Performance manchmal so schlecht bei mir ist.
Bei mir bricht die Framerate auch immer mal wieder ein, da kann man vermutlich nicht viel machen, außer hoffen, dass sie es irgendwann doch noch komplett in den Griff bekommen.
 
Bei mir sieht das so aus:

2021-07-06[16-06] (0).png


Normal nur M855 und oft die einfachen splinte. Das hab ich zum Rundenende nie mehr darin.
Doc case oder sowas hab ich alles noch nicht.

Auch bei Nacht? Wobei ich eigentlich nicht glaube, dass er mich sehen konnte, sonst hätte er nicht die Gegend abgesucht.

Evtl. durch eine ungünstige Position / Winkel stach der Rucksack dann raus. Vielleicht war der Kerl mit Thermal unterwegs. Oder evtl. halt wirklich nicht sauber. Lässt sich so leider kaum beantworten. Vid wäre gut, ich hab auf Knopfdruck immer die letzten 2 Min (wird stetig gebuffert).

@BF2-Gamer
Das wäre wirtschaftlich gesehen aber eine massive Fehlentscheidung. Die wollen in erster Linie Geld verdienen und so ein Problem mit Cheatern sehe ich aktuell nicht. 39 Raids ohne fishy Zwischenfälle. Auch Streamern den ich zugucke, bislang nichts gehabt.
Schade, dass übrigens dieser Torwak oder wie der noch hieß nicht auf englisch streamt. Würde dem zuschauen, da er das was ernster zu nehmen scheint. Hatte neulich zugeschaut und da hatte er sich ziemlich geärgert. Glaube von dem kann man sich auch was abgucken.
 
DocCase war das erste was ich nach der Junkbox gekauft habe, auch wenn ich danach quasi pleite war. Aber es hat sich gelohnt, alle nötigen Schlüssel immer für Customs etc dabei so das man auch ja alle Tresore bekommt :LOL:

Hier mal 2er & 3er Dorms sämtliche Jacken, Tresore & Schubladen... Brauche jetzt nur noch nen Marked Key :fresse:

2021-07-06[07-50] (0).jpg
 
2te Junkbox werde ich mir glaub auch gönnen... Richtig gutes feature wäre wenn man die Junkbox wie nen Rucksack füllen könnte, also einfach STRG + Maustaste. Man was geht mir das rüber ziehen aufm Senkel :LOL:
 
Es gibt ja so eine neue Zwischenablage unten bei den Inv. Icons im Stash. Den Nutzen verstehe ich aber nicht so wirklich.
Warum eigentlich das Headset? Du hast Ragman doch auf L2 oder nicht?
Ich habe gestern erst Sachen verkloppt um Jaeger und Skier auf L2 zu kriegen. Mir fehlt da Umsatz und ich will am liebsten alles erst im Flea verkloppen.
Peacekeeper den Umsatz generieren, da fällt mir halbwegs sinnvoll nur das Deltapoint Scope ein. Aber 10k Dollar so durchjagen? Das ist mehr als ne Mio. Rouble, die ich lieber in GPUs stecken würde. :d
 
Ich finde das Headset garnicht so übel, höre echt top damit. Bzgl peacekeeper hab ich diarys und ssds genommen, die bekommt man zT echt günstig im Flea.
 

Anhänge

  • 1625584096370.png
    1625584096370.png
    16,8 KB · Aufrufe: 39
Ich habe mal eine Frage zu dem Gewicht und zwar war ich mit 47KG schon überladen und bin gestorben. Wie kann man sich denn auf die 70KG hochbirngen, weil bei über 32 Kilo wird es ja schon blöd, oder ist das jetzt immer so?
 
Ich finde das Headset garnicht so übel, höre echt top damit. Bzgl peacekeeper hab ich diarys und ssds genommen, die bekommt man zT echt günstig im Flea.
Sind damit die Eigengeräusche nicht genauso mies laut wie mit dem ganz billigen da? Bist schon lvl20?
Erste Wahl ist bei mir das Comtac.
Nimm doch sonst vorerst nur Painkiller mit und das CMS gar nicht. Die Muni ist doch eh nichts wert und kannst nachkaufen.
Was suchst du denn überhaupt? Tapete sagt mir nichts.
 
Schade, dass übrigens dieser Torwak oder wie der noch hieß nicht auf englisch streamt. Würde dem zuschauen, da er das was ernster zu nehmen scheint. Hatte neulich zugeschaut und da hatte er sich ziemlich geärgert. Glaube von dem kann man sich auch was abgucken.

Dabei lebt er sogar in London. :fresse:

Spieltechnisch kann man sich sicherlich ein paar Sachen von ihm abschauen, mehr aber auch nicht.

Er nimmt das Game sehr ernst (meistens Tryhard-Level), kennt sich (auch mit Hardware) extrem gut aus, ist aber wirklich unangenehm arrogant. Ich weiss nicht, wie der auf seine Zuschauerzahlen kommt. Er ist derart von seinen Fähigkeiten überzeugt, dass ich mich schon Fremdschäme, wenn ich ihm zuschaue.

Zuletzte hatte ich ihm ein Mitleids-Abo geschenkt und es auch so in seinen Chat geschrieben. Das hat gut eingeschlagen und die 5 Euro waren es mir wert.

Edit:

Torwak sagte mal, dass es einen sehr bekannten US-Tarkov-Streamer geben würde, der aus der Türkei stammen würde. Wer kann das sein?
 
Nimm doch sonst vorerst nur Painkiller mit und das CMS gar nicht. Die Muni ist doch eh nichts wert und kannst nachkaufen.
Was suchst du denn überhaupt? Tapete sagt mir nichts.

Habe mich da schon ein bisschen umorganisiert, mal schauen wie es wird

Kacktapete = Toilettpaper ....
 
So, hab mir auch mal ne 2te Junkbox gegönnt und endlich mal den Stash einigermaßen aufgeräumt :fresse:

2021-07-06[19-13] (0).jpg
 
Das Spiel ist - im Gegensatz zu sehr vielen anderen Spielen - jeden Cent wert.
Dem ist nichts hinzuzufügen... Da hab ich schon andere "AAA" Titel gekauft und ggf. 10-15Std gespielt weil kacke... Tarkov mittlerweile über 1800Std, also nur wenige Cent/Std an Kosten (y) 😂
 
Ich werd mir jetzt meine allererste Runde überhaupt mit Nachtsichtgerät geben. Bin gespannt, wie das wird - im Hideout macht das Teil schon mal keinen schlechten Eindruck.
 
auf wieviel Ghz boosten Eure Ryzen 5xxx bei Tarkov? Mein bester Kern boostet nicht höher als 4,5Ghz. Wahrscheinlich normal aber wollte mich mal umhören.
5800x + 3080
 
Das letzte mal als ich das beobachtet / geloggt habe hat mein 5800X auf ~4.85GHz geboostet (je nach Auslastung halt). Das war aber im November oder Dezember letztes Jahr, aber seitdem ist nichts mehr am System passiert.
 
interessant. Ich logg das mit HWinfo. Bin bei allen sonstigen Benchmarks von CB über Timespy etc immer gut dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh