TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Chrisch kannst du gerade sagen wie viel günstiger es wäre die Junkbox zu craften? Ich hab leider keine Einsicht in den Flea und die üblichen Websites scheinen noch Mist auszugeben.
Also was die Sachen am flea wert sind:
2x MagCase
1x Scissor
6x Bolts
3x Kektape
Wenn das viel günstiger ist, warte ich noch und crafte mir die dann.
Ich finde die Atmo einfach goil so. Letzten Wipe anfangs viel so unterwegs gewesen. Welche NVG hast denn genommen?
Also alle Kerne boosten zumindest irgendwann mal SC auf 5GHz+.
Erscheint mir bisschen wenig bei dir, aber weiß ja nicht was du eingestellt hast.
Hab übrigens Reflex an. Global VSync erzwingen und ingame off, dann gibt es hier kein Cap.
Also was die Sachen am flea wert sind:
2x MagCase
1x Scissor
6x Bolts
3x Kektape
Wenn das viel günstiger ist, warte ich noch und crafte mir die dann.
Ich werd mir jetzt meine allererste Runde überhaupt mit Nachtsichtgerät geben. Bin gespannt, wie das wird - im Hideout macht das Teil schon mal keinen schlechten Eindruck.
Ich finde die Atmo einfach goil so. Letzten Wipe anfangs viel so unterwegs gewesen. Welche NVG hast denn genommen?
Wie BF2-Gamer schon sagte, kannst ja mal in meinem Vid schauen. Hab kein MHz offset, nur PBO für UV. Das steht gerade in HWi:auf wieviel Ghz boosten Eure Ryzen 5xxx bei Tarkov? Mein bester Kern boostet nicht höher als 4,5Ghz. Wahrscheinlich normal aber wollte mich mal umhören.
5800x + 3080
Also alle Kerne boosten zumindest irgendwann mal SC auf 5GHz+.
Erscheint mir bisschen wenig bei dir, aber weiß ja nicht was du eingestellt hast.
Hab übrigens Reflex an. Global VSync erzwingen und ingame off, dann gibt es hier kein Cap.