[Sammelthread] Escape from Tarkov

Nein, nix marked key hier. Ui, hast aber schon einiges gutes Zeugs. Hast die gekauft oder crafted?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Scav Box? Gekauft bei therapist.

Denke mal craften geht erst lavatory lvl 2 oder 3.. für 2 fehlen mir noch 2 dieser "corrugated hose", finde die kack dinger einfach nicht.
 
Ich find die Zahnpasta für lava l1 schon nicht. :sneaky:
 
Warum kostet die Lucky Scav Junkbox bei Therapist manchmal 1.9 und manchmal 1.1 Mio? Schwanken die Preise mit Angebot und Nachfrage?
 
Warum kostet die Lucky Scav Junkbox manchmal 1.9 und manchmal 1.1 Mio?
Und ich dachte schon ich hab nen Knick in der Optik... Hatte den Preis von 1.9Mio gesehen und soweit gespart das ich ~2.2Mio hatte, dann wollte ich kaufen und hab mich gewundert warum die 1.1Mio kostet :fresse:
 
Schwankt das wirklich oder ist die nur günstiger geworden?
 
@TurricanM3, der Preis ist seit dem Wipe mindestens einmal gestiegen und einmal gefallen.
nun brauche ich eine 2te da noch ausreichend Zeugs dafür vorhanden ist :lol:
Ich hätte auch nicht gedacht, dass das Teil so schnell aus allen Nähten platzen würde, wobei ich es mir eigentlich hätte denken können, da der ganze Stash bis zum Anschlag voll war:
junk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine nächste Anschaffung wird vermutlich so eine Dokumententasche oder nen Key Tool :fresse:

keys.jpg
 
Sagt Mal, wie viel Zeit habt ihr eigentlich?
Habe gerade Mal 17 Raids geschafft ...
 
Bin eben gespawnt, konnte aber nicht anvisieren. Gehe in Busch zum reconnect und merke, dass ich inraid ins Hideout kann:


Hab mir gerade auch eine Junk box zugelegt. Einfach krass wie nützlich die so früh ist.
 
Ich hatte eben das erste mal wieder den Reload / Clip bug... Konnte meine Magazine nimmer verwenden (weder verschieben noch clippen). Und nen unsterblicher SCAV war auch wieder da, hab mich schnell ausm Staub gemacht und das Match verlassen :fresse:
 
Es ist mal wieder der Wurm drin. 14 Raids auf Woods und Interchange ... Survival Rate 21 %. 😭
 
Es ist mal wieder der Wurm drin. 14 Raids auf Woods und Interchange ... Survival Rate 21 %. 😭
Ich bin gestern auch jedesmal gestorben. Hab es nicht einmal geschafft den Brief von Jaeger rauszubringen :)
Hat aber trotzdem wieder sehr viel spaß gemacht. Werd jetzt ab und an mal wieder ne runde machen.
 
Endspurt richtung FLEA 😂

1234.jpg
 
@Chrisch, ich häng immer noch auf Level 15 fest. Absolute Sackgasse bei den Quests gerade: Gas Analyser, Flash Drive, Customs Key, ... 😫
 
Keine Ahnung wie gut du mit Customs bist, aber ich hab das Zeug alle in den Dorms gefunden (Jacken / Schränke) (y)

Bist noch bei der ersten Quest mit dem Analyzer, also 1? Weil direkt danach kommt noch ne Quest wo 2 brauchst.

Puh, hätte auch anders ausgehen können :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin muss man die USB Sticks nicht mehr abgeben nach dem finden. Hat man dann für die zweite Quest. Letzten wipe war das noch anders.
Junkbox ist wohl reduziert worden und ab l1 verfügbar:

Screenshot_20210704-235315.jpg


Mies für diejenigen, die kurz vorher 800k aus dem Fenster geschmissen haben.

Es ist mal wieder der Wurm drin. 14 Raids auf Woods und Interchange ... Survival Rate 21 %. 😭
Boah das ist bitter. Würd ja gerne mal ein Video sehen wie du spielst. ^^
Bei mir sieht das aktuell so aus:
EscapeFromTarkov_2021_07_04_23_36_18_999.png

Und ich bin zweimal wegen hinlegen laufen hinlegen laufen und 100x repeat draufgegangen (selbst schuld).
 
Immerhin muss man die USB Sticks nicht mehr abgeben nach dem finden. Hat man dann für die zweite Quest. Letzten wipe war das noch anders.
Äh, bei welcher Quest musst die denn nicht abgeben? Also ich musste beide Sticks abgeben, ging halt erst als ich auch den 2ten hatte.
 
habs seit 2018 aber nie groß gespielt bzw. die Wipes immer verpasst und war dann völlig unterequipt.
Habs jetzt mal wieder angefangen und vorher ständig customs offline "geübt".
Ich spiel sehr passiv: starte eigentlich nur mit PACA und SKS und meide aktuell Dorms und fight nur in Old Gas / Fortress bzw. dann den Strang bis Trailerpark.
Mal schauen wie lang das noch so funktioniert. Wenn wieder jeder Thermal hat, seh ich da keinen Stich :d
 
Da würde ich mir keine großen Sorgen machen, selbst letzten Wipe waren Thermals eher eine Seltenheit.
 
Äh, bei welcher Quest musst die denn nicht abgeben? Also ich musste beide Sticks abgeben, ging halt erst als ich auch den 2ten hatte.

2021-07-05[14-53] (0).png


Haben die das auch geändert? ^^

Hm oder das kommt echt erst wenn man den zweiten hat? Kenne ich so aber nicht.
 
Haben die das auch geändert? ^^
Ich hab den Quest vor und nach dem Wipe gemacht und beide Male waren die Flash Drives danach weg.
Boah das ist bitter. Würd ja gerne mal ein Video sehen wie du spielst. ^^
Ich sterbe in der Regel ein paar Runden in Folge mit gutem Gear, weil ich mich hinreisen lasse für irgendeinen Quest ein zu hohes Risiko einzugehen und irgendwas zu looten, wovon man besser die Finger lässt und dann aus lauter Frust noch ein paar Runden in Folge mit schlechtem Gear, weil ich komplett unterbewaffnet in einen Gegner renne. Zwischendrin kommen dann solche Glücksrunden:
luck.jpg

... bis der Teufelskreis irgendwann wieder von vorne losgeht.
 
Bei Min. 25 komm ich erst vorsichtig aus dem Busch neben meinem Spawn gekrochen. :fresse:
 
Turri, spar schonmal Geld! Slick im FLEA ~220K :fresse:

Edit: bei Min 25 ist meine Runde idR schon vorbei :LOL:

Immerhin gehts jetzt mitm Hideout weiter :)

2021-07-05[15-18]_-11.9, 17.7, -11.1_0.4, 0.3, -0.2, 0.8 (0).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine FIR für ~230 bei Ragman verkloppt, brauchte Platz und Geld.
Ich werde in GPUs investieren. Wobei ich gerade keinen Plan hab wie generft die Farm wurde.
 
Oh da sagste was, gleich mal nach GPU Preise gucken :)

PK-06 sind atm auch billig, unter 10k/stk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh